von hier, ekomi.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 26716 Bewertungen) ansehen
  • Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

15.01.2018
Die Erstberatung war fundiert, kopetent und sehr ausführlich.

Stamer
15.01.2018
Gerade in Bereichen, wo man kein Experte ist, ist man auf kompentente Unterstützung angewiesen. Das war hier auf jeden Fall der Fall. Ich hatte eine aus meiner Sicht kniffligige Frage/Situation, und SOS Verkehrsrecht konnte mir schnell helfen.

Fastabend
15.01.2018
..bislang kann ich nur eine Aussage über die die kostenlose Beratung treffen. Die Beratung hat keine Fragen unbeantwortet gelassen. Nach Mandatserteilung erfolgt m.W. nun die Rücksprache mit meiner Rechtsschutzversicherung, nach Zustimmung der R-Versicherung werden seitens SOS.. die nächsten Schritte eingeleitet durch SOS Verkehrsrecht eingeleitet.
Ich erhoffe mir, aufgrund der in Aussicht gestellten Erfolgsaussichten (4/5 = 80 %), eine Einstellung des Bußgeld-verfahrens aufgrund eines z.B. festgestellten Messfehlers.

Torsten
14.01.2018
Ich hatte einen Bußgeldbescheid erhalten 22 km/h außerhalb von Ortschaften 160 Euro plus Punkt in Flensburg.
SOS-Verkehrsrecht hat mich sehr gut telefonisch beraten, daraufhin habe ich die Kanzlei beauftragt den Fall abzuwickeln, meine Rechtschutzversicherung hat die Kosten übernommen.
Welche Voraussetzungen beim Blitzen alle eingehalten werden müssen, ist schon erstaunlich.
Am 12.01.2018 habe ich vom Landkreis Bescheid erhalten, dass der Bußgeldbescheid zurückgenommen wird.

Frank Regling
14.01.2018
Binn mit der Beratung sehr Zufrieden gewesen und werde Falls notwendig die Dienste der Kanzlei,SOS Verkehrsrecht inAnspruch nehmen.

Unbekannt
14.01.2018
Überraschende, aber positiv-schnelle Reaktion auf Anfrage.
Deutliche und verständliche Erläuterung von Leistungen, Erfahrungen, Referenzen, Möglichkeiten und Optionen!
Übermittlung der Kontaktdaten mit Gesprächspartner auch am Telefon oder nachfolgend auf Handy wäre wünschenswert, weil Email nicht immer gleich möglich!
FAZIT: Vermittlung von schnellem und kompetentem Dienstleistungsangebot!

Perdita Dichter
Kompetente einfach zu verstehende Beratung

Mike
14.01.2018
Mit der Erstberatung war ich sehr zufrieden, mir wurden alle Möglichkeiten aufgezeigt und die Verfahrensweise meines Anliegens wurden hinreichend erläutert.

weiter so !!

Fragwürdiger Tempoblitzer
Hallo,
ich habe den SOS Service zum 1. Mal in Anspruch genommen und bin vom bisherigen Service sehr beeindruckt. Obwohl ich meinen Vorfall erst am Freitagabend gemeldet habe, hatte ich bereits am Samstagvormittag einen Anruf von einem sehr kompetenten Mitarbeiter. Natürlich kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Aussage zum Ergebnis treffen,aber die bisherige Kommunikation lässt stark auf professionelle Hilfe hoffen. Wer blickt schon bei diesem scheiß Behördenkauderwelsch durch....?!? Die Kollegen von diesem Portal auf jeden Fall.

Claus R.
14.01.2018
Sehr schnelle Rückmeldung. Kompetenter Anruf und gute Beratung der weiteren Vorgehensweise bzw. Möglichkeiten. Ausführliches Telefonat.

Torsten Pfeuffer
Sehr schnelle und kompetente Beratung

Varosi,Josef
14.01.2018
Die telefonische Bewertung war kompetent für mich sehr hilfreich und sehr zufriedenstellend.
Ich bewerte daher das Ganze mit sehr gut und ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

A.R
Super danke.
Sehr schnelle Bearbeitung und super Beratung.
Von 10 Punkte 10.

Ataya
sehr zufrieden

Vera
schnell, kompetent und flexibel

J.E.
13.01.2018
Ich war überrascht wie schnell und mit welchem kompetenten Fachwissen hier gearbeitet wird

etwaszuschnellfahrer
13.01.2018
es gibt verschiedene große Anwaltskanzleien, die im Internet ihre Dienste bei Problemen mit Bußgeldbescheiden u.ä. anbieten.
SOS hat auf meine Anfrage sehr schnell reagiert und ich wurde wirklich umfassend über die verschiedenen Möglichkeiten aufgeklärt, die ich als Reaktion auf einen Anhörungsbogen habe. Im Anschluss wurde mir per email weiteres Material zugeschickt und ich habe dann meine Angaben über ein Internetformular eingegeben und die nötigen Unterlagen an die Kanzlei übermittelt. Auch das klappte alles ohne Probleme in einer idiotensicheren Art und Weise. Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht. Bisher war der Kontakt zu der SOS Kanzlei absolut erfreulich und nicht zu toppen.

H.B.
13.01.2018
bisher nur Beratung, weiter kann ich noch nichts sagen - bin aber zuversichtlich.

Marcel6226
13.01.2018
Ich fühlte mich wohl beim Gespräch. Erst hatte ich versehentlich eine falsche TelNr angegeben. Nach der Berichtigung würde ich innerhalb von 3 min zurückgerufen. Die Beratung war gut.

Eugene
31.01.2018
Sehr kompetente Anwaltskanzlei, top Infrastruktur. Die Kontaktaufnahme war schnell und unkompliziert. Das erste Telefonat mit einem der entsprechenden Anwälte war sehr informativ, angenehm und professionell. Der Sachverhalt wurde entsprechend aufgenommen, mögliche Konsequenzen erläutert und weitere Vorgehensweise definiert.
Alle Rückfragen wurden beantwortet und die damit zusammenhängenden Sachverhalte entsprechend erläutert und besprochen.

Herzlichen Dank!
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)