von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Straßenhund
17.01.2018
Hervorheben möchte ich besonders, dass unglaublich schnell auf Mails geantwortet wird bzw. zurückgerufen wird. Es sind sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter, die sich erstaunlich viel Zeit für die Beratungsgespräche nehmen. Dafür gibt's ein großes Lob von mir.

D.Z.
16.01.2018
Die erste Beratung kam sehr schnell zustande. Es war ein sehr freundliches und informatives Gespräch.

Muhammet
16.01.2018
Wurde sehr gut beraten sehr hilfreich

gelungene Erstberatung
16.01.2018
Bereits wenige Augenblicke meine online-Anfrage wurde ich telefonisch kontaktiert, konnte mein Anliegen schildern und wurde sehr freundlich und kompetent gezielt zu den nächsten anstehenden Schritte beraten. Herzlichen Dank.

Rogi
16.01.2018
Gute erste Beratung, mal sehen, was insgesamt erreicht wird!

Blechschmidt
Sehr schnelle Unterstützung bzw.Hilfe

Roberto
16.01.2018
Ihr seid wirklich erstklassig,sehr gute Beratung,freundlich und habt mir sehr weitergeholfen.

Rico
16.01.2018
Das Gespräch,in ihrer Erstberatung war sehr aufschlussreich und sehr Kompetent!

Lutz Keller
Ich fühle mich mit meinem Fall bei ˋSOS Verkehrsrecht gut aufgehoben

regbengelb
16.01.2018

Ich hatte mich bei SOS Verkehrsrecht angemeldet , weil ich eine Geschwindigkeitsüberschreitung begangen habe.
Unmittelbar danach erhielt ich einen Telefonanruf . Der Mitarbeiter hat mich in einer Erstberatung ausführlich über die Möglichkeiten, gegen den Bußgeldbescheid vorzugehen,informiert.
Der Mitarbeiter hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen eingegangen.

Reiner11
16.01.2018
der Rückruf kam binnen einer Minute . Der Sachverhalt wie es weiter geht wurde präzise erleutert und es wurde daruf hingewiesen was man tun muß damit es für den Beklagten evtl. gut ausgehen kann .

Biggi
Sehr gute und ausführliche Telefonberatung

Martin Matuska
16.01.2018
Eine sehr schnelle, freundliche, sachliche und gut verständliche Beratung mit allen nötigen Infos, so dass keine Fragen offen bleiben...

W. Franz
16.01.2018
Vielen Dank für Ihre freundliche und kompetente Auskunft am Telefon.
Ich kann Sie an meine Freunde nur weiter empfehlen.

Kurt
Sehr gute Beratung

xxmakret
16.01.2018
Nettes Erstgespräch und am selbigen Tag bereits Einspruch eingelegt.
Mach bisher einen guten Eindruck

NSA
16.01.2018
Das Erstgespräch war zügig und gut und schnell :) bin gespannt wie es weitergeht. allerdings meine email Anfrage wurde noch nicht beantwortet, daher nur 4 Sterne anstatt 5

anonym
15.01.2018
Wurde Innerorts mit dem LEIVTEC XV3 geblitzt. Mit einer Geschwindigkeit von 74 km/h (nach Toleranzabzug)

A.S
15.01.2018
Super Service und fachkampotente Beratung. Kann es nur weiterempfehlen.

D. S-St.
15.01.2018
Vielen Dank, Sie haben mir sehr geholfen und bin froh, dass es diese Beratung gibt.

SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)