von hier, ekomi.de

Christopher
Top Vertretung und sehr guter Service

Christopher A.
19.01.2018
Ich war mit der Kanzlei super zufrieden. Alles ging schnell und ohne Komplikationen. Und dann auch noch mit erfolgreichem Ausgang!

A.Müller
19.01.2018
Schnell und einfach alles erklärt

Helene
27.03.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Erstberatung von Ihnen war klasse.
Sie haben mehrmals versucht, mich telefonisch zu erreichen.
Dies finde ich schon sehr dienstleistungsorientiert.
Das Gespräch mit dem Fachanwalt, war fachlich kompentent, was mir Sicherheit signailisierte.
Ich habe den Vorgang nun in erfahrene Hände gegeben.

Andy Dargert
19.01.2018
Ich habe so weit alle Informationen bekommen die ich haben wollte

SuNi
18.01.2018
Vielen Dank an den netten Menschen, der um 20h sehr geduldig und ausführlich beraten hat.

Helmut H
18.01.2018
Sehr schneller Rückruf. Kompetenter und freundlicher Mitarbeiter am Telefon.

Carola S.
18.01.2018
Ich wurde ausführlich zu meinem Problem beraten. Fragen meinerseits zufriedenstellend beantwortet. Daraufhin habe ich einem Widerspruch zugestimmt und habe eine leise Hoffnung, dass die Behörde einen der mir aufgezeigten, möglichen Fehler gemacht hat.
Ich habe Vertrauen und hoffe, dass weiterhin mein "Problem" bei SOS-Verkehrsrecht in guten Händen ist.

L.S.
18.01.2018
Zeitnahe Kontaktaufnahme, sehr gute, kompetente Beratung.

Philipp Roeske
Sehr gut!

Kirsch, Harald
18.01.2018
Ich fand die telefonische Erstberatung sehr in Ordnung, kompetent und bin daher mit der Beratung
sehr zufrieden.

Norman
18.01.2018
Ansprechpartner sind kompetent und erklären die Einzelheiten

Beyer Claudia
18.01.2018
Bei jeglichen Anfrage schnelle kompetente Rückmeldung . Tolle Transparenz aller Belange und Verfahrensverlauf. Unbedingt zu empfehlen.

reider
schnelle Reaktion, freundliche und ausführliche Beratung

Arni
Schnelle Reaktion, gute Beratung einfach toll , macht Hoffnung und Mut

Bebbel1957
17.01.2018
Wir stehen erst am Anfang, aber bis jetzt, alle Achtung! Promter Anruf, gute und verständliche Beratung.
Bin gespannt wie es weiter geht. Habe aber ein sehr gutes Gefühl. Mann wird nicht allein gelassen und super beraten. Mitspielen musst Du natürlich auch, aber ohne geht es ja nicht, logisch. Ohne Grund wären wir ja nicht hier ......mal sehen wie es weiter geht, bin zuversichtlich und gespannt, später mehr ....

oliver reich
schnelle Bearbeitung

Schäfer Nicole
super schnelle Antwort und schnelle Bearbeitung

UM54
Vielen Dank für kompetente und sachlich gute Beratung
Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

monti
17.01.2018
Ich hatte recht schnell innerhalb von 2h einen Rückruf. Der Herr begleitete mich vorerst durch den Zeugenfragebogen, dass dort alles richtig ausgefüllt werden muss, denn auch da gibt es Tücken, sagte er mir. Völlig unaufdringlich, meinte er : "Ich solle mich melden wenn ich Post bekomme" So muss das laufen. Fein.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)