von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Karl Heinz Salomo
23.01.2018
Nach Anfrage über Internet ob evtl. Einspruch erhoben werden könnte sehr schnelle Kontaktaufnahme von
SOS Verkehrsrecht per Telefon. Umfassende und verständliche Auskünfte und evtl. Möglichkeiten zur
Handhabung und Bearbeitung des mir zugegangenen Bußgeldbescheides.
Aufgrund des Handlings bin ich guter Hoffnung, dass aus dem Vorgang etwas positives bewirkt werden
kann.

j.a.
23.01.2018
Sehr freundlich und kompetent.

Ein Geschädigter der Bayerischen Polizei
23.01.2018
Bekam sofort einen Anruf und wurde kostenlos sehr professionell beraten. Wenn ich eine Rechtsschutzversicherung hätte, hätte ich auch die Hilfe von SOS in Anspruch genommen. Aber in meinem Fall war zum Glück noch kein Fahrverbot angedroht. Jedem dem dies droht kann ich SOS Verkehrsrecht nur empfehlen, wenn er die Anschuldigungen erfolgreich anfechten möchte. Diese nicht korrekte Abstandsmessungen um Ingolstadt auf der A9 sind seit Jahren eine der übelsten Abzocken auf deutschen Straßen. Danke SOS Verkehrsrecht, dass Ihr diese Wegelagerer in ihre Schranken weist.

Olaf
23.01.2018
Die Beratung war sehr Ausführlich und Verständlich und hat mir in meinem Fall sehr geholfen.

M...
Sehr gute telefonische Beratung

Glücklich Yuser
23.01.2018
Nach der Anmeldung bekommt man sehr schnell ein Rückruf , die Anwälte sich sehr kompetent und erklären alle Möglichkeiten sehr genau. Würde es jederzeit wieder in Anspruch nehmen , kann man nur empfehlen.

Markus Puttlitz
23.01.2018
Guten Tag, herzlichen Dank für die Erstberatung, die seitens Ihrer Mitarbeiterin wirklich sehr kompetent war. Es gab viele sofort verwendbare Tipps.

JoMa
22.01.2018
sehr gut, gerne wieder

Hermann
07.02.2018
Unverzüglicher Rückruf am folgenden Werktag, nachdem ich online an einem Sonntag angefragt hatte. Eine sehr kompetente Rechtsanwältin hat mich telefonisch sehr ausführlich und umfassend beraten. Ein große Bravo und vielen Dank!

Michael Loos
22.01.2018
Schnelle, ausführliche und kompetente Beratung. Einfache und problemlose Übermittlung aller angeforderten Unterlagen.
Schnelle und zeitnahe Rückmeldung auf Anfragen und zugesendete Unterlagen.

Heikchen
21.01.2018
Meine Anfrage wurde mir zeitnah beantwortet. Ich wurde schnell zurückgerufen, auch mehrmals probiert, obwohl ich 1 Woche nicht da war. Die Beratung war umfassend und leicht verständlich. Die Kollegin war sehr freundlich.
Dankeschön

Uli
24.01.2018
Zu geringer Abstand zum Vorausfahrenden auf der BAB hieß, 4 Wochen Fahrverbot. Durch den erfolgreichen Widerspruch über die Gerichtsverhandlung, konnte eine Einstellung des Verfahrens erwirkt werden und ich behalte meinen Führerschein.
Alles prima gelaufen von Anfang an. Hatte immer die richtigen Infos erhalten, so dass ich dem SOS Verkehrsrechtteam 5 Sterne gebe. Ebenso dem REA H. aus Mannheim, der mir kurz und knackig die Vorgehensweise erläuterte und mir professionell zur Seite stand. Dafür ebenfalls 5 Sterne. Habe sie bereits weiterempfohlen. Aus meiner Sicht ist also nichts zu beanstanden.

Wolfgang
20.01.2018
Ich wurde regelmäßig über den Sachstand des Verfahrens unterrichtet.
Leider konnte nichts positives für mich erreicht werden.
Trotzdem vielen Dank.

B Mehrtens
Alles Gut

Nico
20.01.2018
Das Gespräch hat mir persönlich sehr gut weitergeholfen. Ich weiß jetzt, was gegen die Briefe von der Behörde machen muss und mir wurde sehr schnell geholfen. Danke !

T.Schmitz
20.01.2018
Hervorragende Erstberatung, keine Fragen mehr offen. Sehr nett und freundlich.

Kalber
19.01.2018
Eine informative Beratung, die eine wesentliche Entscheidungshilfe ist.

Suzi
19.01.2018
Sehr nett und immer schnell geantwortet.

H. Erler
19.01.2018
Ich war erstaunt über die nette ,kompetente und informative Beratung am Telefon.
Auch die angekündigte E-Mail mit den schriftlichen Infos kam sofort.Eine Rückfrage per Mail wurde leider nach einem Tag noch nicht beantwortet.
Ich freue mich schon auf die Bearbeitung meines Falles.Das seriöse Auftreten am Telefon und in der Mail
hat mein Vertrauen.

GeBlitzt
Sehr gut.
Eine Anfrage per Internet gestellt. Innerhalb kürzester Zeit kam eine E-mail und ein Anruf der noch genauer Fragen stellte und gute Informationen über die Möglichkeiten des weitern Vorgehens aufzeigte.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)