von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

St.Geier
24.01.2018
Ich würde jeden Kraftfahrer empfehlen den Dienst von SOS Verkehrsrecht zu nutzen wenn er Verkehrstechnisch belangt wurde.Mir blieb zumindest 1Punkt erspart denn in meinen Fall konnte sich der Polizist vor Gericht nicht mehr an den Vorfall erinnern,und ich den Handyverstoß vorher zugab,bekam ich nur eine Geldstrafe.!

Frank P.
24.01.2018
Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen. Sie haben einem Freund von mir ein Fahrverbot wg. Geschwindigkeitsüberschreitung erspart und mir bei der Beratung zu einer Ordnungswidrigkeit sehr geholfen. Auch wenn ich vom Widerrufsrecht gebrauch machen musste, da meine Rechtsschutzversicherung den Fall nicht übernommen hätte, war die Beratung und die Abwicklung sehr problemlos. Es wurde mir auch eine Bezahlung ohne Vertretung durch eine Rechtsschutzversicherung angeboten die auch nicht zu teuer erschien. Da der Fall aber auch durch meinen eigenen Widerspruch erst Mal aufgeschoben ist, werde ich diesen abwarten, und ggf. später nochmal auf die Dienste zur Kanzlei zurückkommen. MfG Frank Paulun

trinchen6000
24.01.2018
Bin mit der Erstberatung sehr zufrieden.

Andreas H.
schnell, schmerzlos, informativ!

Damaris Zubascu
24.01.2018
Das Telefonat war extrem hilfreich und der Mitarbeiter mit wem ich telefoniert habe war so nett, geduldig und beruhigend. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Martina
24.01.2018
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden

GePunkt
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Bewertung für Ihre Arbeit in meinem Auftrag ist deshalb nicht "super" ausgefallen, weil es mir nicht möglich war, jemand telefonisch zu kontaktieren. Heute, nach Erhalt des letzen e-Mails, bin ich rundum zufrieden, auch wenn das Ergebnis der Verhandlung nicht so ausfiel, wie ich es mir gewünscht hatte. Das ist aber nicht Schuld der Kanzlei, sondern den Fakten geschuldet.

Cordula
24.01.2018
Sämtliche Reaktionen kamen sehr schnell. Die Antworten waren immer gut verständlich, meist per Mail, man kann aber auch in persönlichen Kontakt treten.
Ich habe mich gut betreut gefühlt

Chris
24.01.2018
Schnelle Kontaktaufnahme , top Beratung bis dahin :)

Werner Kramer
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden.Vielen Dank

Dieter
23.01.2018
Die Erstberatung erfolgte zeitnah nach meiner Anfrage (am nächsten Vormittag) und war sehr kompetent.
Auch die Einsendung der Unterlagen und Erteilung der Vollmacht ging schnell und funktionierte ohne Probleme.
Ich bin mal gespannt wie das ganze jetzt weitergeht...

Klaus Kuhn..
23.01.2018
Sehr freundliche nette und Ausführliche Beratung......diese Kanzlei intrresiert sich ausführlich um den in Eventuellen zu Unrecht behandelten Betroffenen wirklich zu helfen,PROFFESIONELL SACHLICH !!!!!!Mfg Klaus Kuhn

J. Gervalla
23.01.2018
Nachdem ich unerfreulicherweise mehrfach in Meetings angerufen wurde, wobei auch keine Rücksicht auf "Wegdrücken" genommen und stattdessen 10 Minuten später wieder angerufen wurde, hat es schließlich doch zu einem gewissen Zeitpunkt gepasst und die kostenlose Erstberatung, bei der ich mit groben Richtlinien gerechnet hatte, hat sich als riesige, an meinen Fall angepasste Informationsquelle ergeben. Die Eigenwerbung ist, was ich persönlich äußerst angenehm finde, sehr kurz geblieben und hatte lediglich informativen Charakter. Das Eingehen auf meinen spezifischen Fall hätte ich in einem derartigen Ausmaß nicht erwartet, bin sehr positiv überrascht. Auch wenn es bisher noch nicht zu einer Zusammenarbeit gekommen ist, würde ich von meinem jetzigen Standpunkt aus jedem Hilflosen und vor allem Fahranfängern, die bei einer Überschreitung von mehr als 21 km/h schnell bei über 500€ Kosten (300-500€ Aufbauseminar, Bußgeld, Verlängerung der Probezeit etc.) erwarten, das niedriger liegende Pauschalpreisangebot und die Zusammenarbeit mit SOS Verkehrsrecht empfehlen.

Thomas Haug
Die Beratung und die Vertretung vor Gericht war erstklassig

sarkisian
23.01.2018
Die Beratung war ausführlich !

Manfred
Der Einspruch wegen Geschwindigkeit Verstoß wurde eingestellt
Alles sehr gut gerne mal wieder

Detlef
Sehr gute fachliche Aufklärung und Tipps für die verfahrensweise

Wegelagerei
23.01.2018
Schneller Rückruf, sehr gute Beratung im Erstkontakt! Top , weiter so.

filiz
23.01.2018
vom ersten Anruf bis hin zum Rückruf klappte alles in einem Tag.

ukre8858
23.01.2018
E-Mail geschrieben u 5 Min.später kam Anruf!!!!
Freundliche u informative Auskunft für mich!
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)