von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Andreas Bentz
Sehr geehrte Damen und Herren ,

Hatte von dieser Möglichkeit noch keine Ahnung und bin zufrieden, dass ich hier
informiert wurde. Werde mich heute noch mit der ARAG - Rechtschutz in Verbindung setzen.

mit freundlichen Grüßen
Andreas Bentz

Thomas L.
29.01.2018
Mein Auskunftsersuchen hatte ich gerade gesendet und schon rief mich eine sehr nette Mitarbeiterin von SOS-Verkehrsrecht an. Sie nahm sich die Zeit mir alles ausführlich und für mich verständlich zu erklären. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl und hoffe nun auf einen positiven Ausgang für mich. Ich kann nur jedem raten, diesen Rechtsweg einzuschlagen. Es bedeutet im Vorfeld, dass man sich jede Menge Wege zum RA spart, da hier sehr viel auf dem telefonischen und email-Weg erledigt werden kann.

professionell und strukturiert
29.01.2018
Nach Eingabe der Daten wurde ich umgehend zurückgerufen. Dabei wurden mir die Möglichkeiten und Vorgehensweise erläutert. Alles wirkte sehr professionell und durchstrukturiert. Obwohl es am Wochenende war, bekam ich ständig den aktuellen Stand übermittelt.

MWelke
28.01.2018
Rückruf bereits eine Stunde nach absendung der Anfrage. Sehr ausführliche telefonische Beratung mit regelmäßigem Hinweis, daß diese Beratung kostenlos sei. Die angekündigten eMails kamen noch während des Telefonats. Bisher sehr positiver Eindruck. Mal sehen, wie die weitere Abwicklung vonstatten geht und welche Kosten anfallen.

Sabrina
28.01.2018
Sehr kompetente und schnelle Beratung!!! Melden sich auch gleich am nächsten Tag und beraten einen, sodass man es auch versteht!!!

Danke

Frank Ritter
28.01.2018
Der persönliche Kontakt nach Erstinformation im Internet erfolgte am Folgetag über die angegebene Telefonnummer. Die Mitarbeiterin wirkte kompetent, das Problem war recht schnell erfasst und die notwendigen Schritte vereinbart.
Wenn die weitere Abwicklung ebenso professionell und unkompliziert verläuft, bin ich zufrieden.

R.Keller
28.01.2018
Mein Anliegen wurde sehr gewissenhaft und präzise beantwortet
sehr freundliche und gute beratung
man kann es nur empfehlen bei problemen sich hier rat zu holen

Fritz
zu schnell gefahren

Karl Heinz Salomo
27.01.2018
Zeitverzug bis zur ersten Kontaktaufnahme sehr gut. Verständliche und klare Fragestellung und Erklärung
der weiteren Vorgehensweise. Bin bis dato über den bisherigen Umgang sehr zufrieden.

Maximilian
27.01.2018
Durch die ausgezeichnete Betreuung und die fachmännische Bearbeitung meiner Angelegenheit durch SOS Verkehrsrecht wurde verhindert, dass ich mit einem Fahrverbot von einem Monat belegt wurde. Ohne den Einspruch durch SOS Verkehrsrecht müsste ich einen Monat lang ohne mein Fahrzeug nutzen zu können auskommen. Ich bin SOS Verkehrsrecht sehr dankbar und kann diese Kanzlei jedem Betroffenen weiterempfehlen.

Jörg
27.01.2018
Fast unmittelbar nach Eingabe des Sachverhaltes, habe ich binnen von Minuten einen Rückruf erhalten (selbst am Samstag) und habe eine sehr gute Beratung selbst im Erstgespräch erhalten.

Mein Fall ist leider aussichtslos, jedoch wird einem auch das offen und ehrlich gesagt und keine Augenwischerei betrieben. Kann diese Plattform nur empfehlen.

Gruß Jörg

Birgit Galitz
Sehr geehrtes SOS-Team,
ich war mit Ihrer Beratung sehr Zufrieden und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank für die fachkompetente Beratung.
B. Galitz

Vielfahrer
27.01.2018
Absoluter Spezialist für Verkehrordnungswidrigkeiten; keine „ich kann alles Anwälte“, hilft Opfern von „Abzockfallen“ und überzogener Verkehrserziehung der Wilkür der Behörden etwas entgegenzusetzen bzw. legale Spielräume zu nutzen.

Nils
27.01.2018
Kaum auf der Internetseite meinen Fall geschildert, kam direkt der Anruf mit sehr hilfreichen und verständlichen Informationen. Ich habe das Mandat nur nicht erteilt, weil die Selbstbeteiligung meiner Rechtschutz-Versicherung höher war als das Bußgeld

Marc van Ruiten
27.01.2018
Sehr angenehmer Kontakt, ausführlich informiert über die mögliche weitere Vorgehensweise.

Knut
27.01.2018
Es wurde sehr schnell auf mein Anliegen reagiert .

........
sehr flexibel

Thommi
26.01.2018
Leider hat die Versicherrung gesagt das es zu teuer ist.
Nach dem 2ten Fall jetzt im Moment wurde mir gekündigt. Zu teuer die Anwälte im Internet.
Lg

Alex
26.01.2018
Nete Kollegen. Bin sehr zufrieden. Danke.

helmich52
26.01.2018
Die kostenlose telefonische Beratung war in Ordnung.

Als ich dann geschrieben habe:

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte bestätigen Sie mir, dass, wenn meine Rechtsschutzversicherung die Kosten nicht übernimmt, der Fall nicht mehr weiter verfolgt wird, so dass keinerlei Kosten für mich entstehen !!

Vielen Dank im Voraus.

kam nur das Formschreiben:

Guten Tag,

wir bestätigen hiermit den Erhalt Ihrer Anfrage und werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.

Ihr Team von SOS-Verkehrsrecht

Diese E-Mail wurde automatisch erstellt.

**SOS Verkehrsrecht Rechtsanwälte**

Auch nach 4 Erinnerungsschreiben kam jeweils nur diese Bestätigung, aber keine für mich zufriedenstellende Antwort.

Meiner Meinung nach ist das kein guter Anfang für eine positive Zusammenarbeit !!

SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)