von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

M. Müller
02.02.2018
Sehr guter Erstkontakt, der alle Themen aufnimmt und beantwortet. Noch kein Schreiben erhalten, werde Hilfe aber wohl in Anspruch nehmen, sofern wirtschaftlich gerechtfertigt bzw. Rechtsschutz übernimmt.

Kann man nicht besser machen!

Wolli
02.02.2018
Sehr schnelle und umfassende Beschreibung der Schritte und der Vorgehensweise, manchmal zu schnelle Erklärung, so dass man der Erörterung kaum folgen konnte. Telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich, nur per E-Mail oder Fax möglich.

Stef
02.02.2018
Die Beratung und die Kompetenz sind ausgezeichnet, es wurde alles sehr verständlich erklärt und ich hab mich direkt gut aufgehoben gefühlt .
Mein Problem :
Geschwindigkeitsüberschreitung mit wahrscheinlichem Fahrverbot.

Yv.B.
02.02.2018
(Zum wiederholten Male) fühle ich mich sehr gut, umfangreich und kompetent beraten. Dazu mit einem hohen Maß an Freundlichkeit. Herzlichen Dank

Zuschnell
02.02.2018
Die Kompetenz des Beraters sowie die Fähigkeit zuzuhören ist besonders hervorzuheben!

Steiner
02.02.2018
Der erste Eindruck ist sehr gut --> rasche Rückmeldung, umfassende und verständliche Informationen.
Die weitere Entwicklung bleibt abzuwarten.

Robert Schwarz
Hallo,

bei Ihnen merkt man halt schon, dass es sich um Massenabfertigung handelt. Der Kontakt kommt einem etwas gefühlskalt vor. Am Ende haben Sie mir aber sehr geholfen. Wer sehr auf persönlichen Kontakt steht, ein Schulter zum ausweinen sucht und wem das über alle Maßen wichtig ist, der ist bei Ihnen falsch. Wenn man aber dafür Verständnis hat, dass ein Bußgeldverfahren eine absolute alltägliche Sache ist, dann kann man Sie nur loben.

Fachlich erscheint mir Ihre Arbeit absolut vorbildlich. Sie sind offensichtlich Profis und wer das zu schätzen weiß, der Ist bei Ihnen sehr gut aufgehoben.

Cubus
01.02.2018
Der Erstkontakt war sehr positiv und stellte mögliche Lösungen bereit.

wniewi
01.02.2018
Hätte mir eine persönlichere Atmosphäre gewünscht. Habe z.B. die Unterlageneinsicht von der Behörde gern auch eingesehen, um vieleicht einen Kommentar abgeben zu können. Des weiteren habe ich als sehr Mangelhaft empfunden, das der beauftragte Rechtsanwlt aus Dresden ( in Ihrer E -Mail stand etwas ganz anderes ) erst zwei Minuten vor Prozessbeginn anwesend war. Der Aufbau eines Vertrauensverhältnisses war unter diesen Umständewn nicht gegeben.Das soll reichen. MfG wniewi

Medeo20
01.02.2018
Das Personal macht einen sehr netten und professionellen Eindruck. Sie haben mir sofort erklärt, welche Rechte ich habe und dass man im besten Fall helfen kann. Ich bin sehr zuversichtlich, dass alles klappt. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Manfred Plobner
-Ausgezeichnete telefonische Beratung
-prompte Erledigung der angesprochenen Probleme
-verständliche E-Mail-Korrespondenz

Heinz Erhardt
01.02.2018
Sehr geehrte Damen und Herren.
ich bin durch Zufall auf ihre Seite gestoßen und habe mich wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung angemeldet. Nach nur 5 Minuten erfolgte ihr Rückruf. Der betreffende Herr hat mich bestens beraten und mir die weiteren Schritte und Möglichkeiten sehr gut und verständlich erläutert. Er war nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich. Das Telefonat hat mir sehr gut gefallen.
Die Anmeldung im Detail auf ihrer homepage war übersichtlich und für mich gut zu machen. Insgesamt bin ich bisher äußerst zufrieden und hoffe, dass Sie die Angelegenheit für mich positiv klären.
So habe ich Sie bereits mehrfach weiter empfohlen.

Anonym
31.01.2018
Die Erstberatung war sehr ausführlich und die Mitarbeiterin am Telefon total freundlich.
Zudem sehr schnelle Antwort und kompetente Mitarbeiter.

S.G
Super

Melo
Kostenlos und sehr hilfreich
Zum empfehlen! Tooop

Helmut
31.01.2018
Sehr gute und verständliche Beratung.
Zügige Bearbeitung

Spilski
Ich bin sehr zufrieden

Julia
31.01.2018
Ich war sehr mit der Beratung und Zusammenarbeit zufrieden, schnelle Reaktion auf meine Fragen, kompetente Beratung und das Wichtigste - Einstellung des Verfahrens

lawi
31.01.2018
Ich wurde sehr umfassend, verständlich und sehr nett beraten.
Die weitere Zusammenarbeit ist ausgezeichnet

Krechel
31.01.2018
Ich habe meinen Fall in der Sache Verkehrsdelikt geschildert.
Die Vorgehensweise und Auskunft war sehr Sachlich und gut!
Kann man wirklich weiter empfelen.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)