von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

fw45
04.02.2018
Das Erstgespräch war sehr informativ und logisch aufgebaut.
Es blieben danach keine Fragen offen.
Die Beratung war sehr freundlich.

Dennoch möchte ich vorerst keinen weiteren Kontakt mit Ihnen!

Mufid Hamo
Schnell und einfach perfekt

Pal
04.02.2018
Wurde alles sehr freudlich und kompetent besprochen. Klare weiterempfehlung.

Berti
03.02.2018
Hat mir geholfen Kompetente aussagen toll kann ich empfehlen

Zartmann
03.02.2018
Ich war mit der Beratung hoch zufrieden

R. Mehrfeld
03.02.2018

Nach einer Anfrage zu meinem Bußgeldverfahren wurde ich sehr schnell informiert. Die Beratung war sehr freundlich und umfangreich.

Vielen Dank.

Reinhold Mehrfeld
Langheckerstr.41
65611 Brechen

Mike Bludau
03.02.2018
Fand die erst Beratung sehr gut.

Ich
03.02.2018
Mir wurde sehr ausführlich, freundlich und präzise meine Lage und meine Möglichkeiten geschildert.
Super Beratung, vielen Dank und bitte macht weiter so. Schön, dass es die SOS Verkehrsrecht gibt !!!

Verkehrs Bußgeld sache
Top Beratung,einfach zum empfehlen

Andreas Wodzinski
02.02.2018
Sehr Gute Beratung, seriöser Service, alles top - unabhängig vom guten Ergebnis auch jeder Zeit weiter zu empfehlen.

Stephanie A.
02.02.2018
Schnelle Rückmeldung, ausführliche und freundliche Aufklärung, ich bin sehr zufrieden

John b
03.02.2018
Alles super gelaufen .fall geklärt und eingestellt.kein Problem mit Führerschein abgeben und Punkte .kein Strafzettel .und alles über Rechtsschutz geklärt .

AZwinzscher
02.02.2018
es erfolgte innerhalb weniger Minuten ein Rückruf. mit einer umfassenden Beratung

JimBelushi
Siehe Überschrift.

nichts zu bemängeln top 5 STERNE, vorallem der Herr mit dem ich telefoniert habe, sehr freundlich !!

Suzie Wong
02.02.2018
Sehr schnelle und kompetente Beratung.

Sonnenschein
02.02.2018
Ich wollte eigentlich nur wissen was auf mich zukommt, nach den neuen Gesetz. Aber dann hat mich die freundliche Dame angerufen und mich sehr ausführlich Beraten und mich daran erinnert das ich ja eine Verkehrsrechtschutzversicherung habe!
Vielleicht bringt es ja was, vielen Dank dafür.

andre
02.02.2018
hallo,ich war mit der Beratung sehr zufrieden.innerhalb 2 Minuten nach abgabe meiner Daten,hat man sich bei mir telefonisch gemeldet.mfg andre

Mi.Bü.
02.02.2018
Sehr hilfsbereite und freundliche Rechtsanwälte habe ich bislang über SOS-Verkehrsrecht kennengelernt. Bislang definitiv empfehlenswert!!!
Gruß
Michael Büttner

Ellen
02.02.2018
Die Erstberatung erfolgte sehr ausführlich und war mir sehr Hilfreich. Vielen Dank!

Necro
Schneller Rückruf für mich gute Beratung

mehr kann ich noch nicht sagen da mein fall noch läuft
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)