von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

U. aus Potsdam
31.01.2018
Vorgang wurde ohne Bürokratie nur mit den erforderlichen Informationen angenommen, bearbeitet und abgeschlossen. Sehr angenehm!

KlausZ
31.01.2018
sehr informativ, verständlich und umfassend. Danke!!!

melde mich bei ihnen.

danke.

mfg.didinger

Schleitzer
30.01.2018
wurde sehr zeitnah und mit großer Zufriedenheit durchgeführt

Jan
30.01.2018
Bin mit der Betreuung zufrieden , leider muss ich den Führerschein einen Monat abgeben ! Leider gab es keinerlei Fehler bei der Polizei ! Trotzdem würde ich es jeder Zeit wieder so machen und mich durch Sie vertreten lassen ! Danke an das gesamte Team von SOS Verkehrsrecht !

S.V.
30.01.2018
alle Möglichkeiten aufgezählt bekommen.
dazu noch einen Hinweiß bekommen an welche Rechtsversicherung ich mich wenden kann
Nett, Höfflich

Hecker
gute Beratung
einfache Bearbeitung

Holger
30.01.2018
Bin super zufrieden mit der Beratung

xxxxx
Sehr schnelle und korrekte Auskunft

Tommi315
30.01.2018
Der Erstkontakt war sehr überzeugend und absolut professionell!!!! Bis dahin sehr lobenswert!!!!
Zur weiteren Vorgehensweise kann ich leider noch nichts beurteilen.

Leon1234
30.01.2018
Ich konnte wegen meiner Versicherung leider nur die kostenlose Erstberatung in Anspruch nehmen (ist mir erst nach der Beratung klar geworden) aber diese hat mir sehr geholfen. Es war ein sehr netter und kompetenter Service.

Reinhardt Corzilius
30.01.2018
Bisweilen lief alles ab wie bei einer Schweizer Uhr. Ich hoffe mit dieser Professionalität wird mein Fall weiter behandelt.

Chefkoch
30.01.2018
Kompetente Beratung und Unterstützung.!

dauersieger
29.01.2018
Hat alles geklappt. War freundliche Beratung und Verständnisvoll.

arudiger
29.01.2018
Habe nach eine dummen Aussetzer am Heiligen Abend eine rote Ampel überfahren, und war 1/100 Sekunde über der Fahrverbotsgrenze. Während mir die Rechtsberatung meiner Versicherung keine Hoffnung machte, konnte ich nach dem Anruf einer Mitarbeiterin von SOS-Verkehrsrecht wieder Hoffnung schöpfen. Dass nun das Verfahren gänzlich eingestellt wurde - Halleluja! Bin so froh, so kann ich im November meinen letzten Punkt auflösen. Mich würde nur interessieren, wieso die Stadtverwaltung den Bußgeldbescheid komplett zurückgezogen hat. Auf jeden Fall - vielen, vielen Dank! Hoffe, ich brauch Euch nie wieder, aber sollte ich wieder einmal in eine verkehrsrechtliche Notlage kommen, klopfe ich wieder bei Euch an.
Euer Name ist für mich Programm, ihr habt mir in meiner Not geholfen - vielen Dank!

PS Die Selbstbeteiligung habe ich gerne bezahlt...

D.K
29.01.2018
Ich habe am Samstag mich über die APP mich gemeldet, da ich Post von der Behörde bekommen habe . Geschwindigkeitsübertretung mit Fahrverbot und doppelten Punkten. Mein WE schien im Eimer.
Keine 20 min nach dem ich mich gemeldet hatte erhielt ich einen Anruf von einer Frau von SOS Verkehrsrecht. Nicht nur das Sie mir das Gefühl gab kompetent zu sein nein auch das was Sagte klang so als ob Sie weiss was Sie tut. Herzlichen Dank dafür. Ich kann ruhigen Gewissen nun der Arbeit von SOS Verkehrsrecht entgegen schauen. Und hoffe Sie holen in meiner Angelegenheit das Bestmögliche für mich heraus.

K.Lebelt
29.01.2018
Geblitzt worden und nun wollte ich wissen ob es Sinn macht dagegen vorzugehen, es droht ein Punkt und es wurde mir gesagt, es lohnt sich. Dabei hat aber niemand ein Wort verloren, dass es auch in die Hose gehen kann. Hoffen wir mal das Beste.

Marv
29.01.2018
Blitzschnell!!! alles online und sehr kompetent!
Jederzeit gern wieder

rotlicht
-ausführliche und verständliche Beratung
-einfache Menüführung im Emailverkehr
-viele Rückrufe von SOS Verkehrsrecht bis Kontakt zustande kam (Anruf im Auto :( auf Arbeit zulaut usw.)

JBe
29.01.2018
Die Rückmeldung kam erstaunlich schnell obwohl es Sonntag war. Bin mit dem Service rundum zufrieden.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)