von hier, ekomi.de

S
Überprüfung der Beträge

Dag
15.03.2018
Ich wurde von einer Mitarbeiterin telefonisch beraten. Sie hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass mobile Geräte die Geschwindigkeit manchmal nicht richtig anzeigen (Aufstellungsfehler, mangelnde Wartung)

Sie teilte mir auch mit, dass Sie die Möglichkeit haben, Akteneinsicht zu fordern, was mir persönlich nicht gestattet wird.
Ich hatte aufgrund des Telefonats das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
Auch wurde mir gesagt, dass ein Fahrverbot abgewendet werden könnte, ebenso wie die Punkte in Flensburg. Bisher hatte ich noch keine Punkte. Ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr und bin jetzt 61 Jahre alt.
Die Mitarbeiterin war sehr verständnisvoll und hat mir die Hoffnung zurückgegeben, dass mir geholfen werden kann.
Ich hoffe, dass es sich wirklich für mich zum Guten wendet.

Siggi Paeslack
26.01.2018
Nach der Anmeldung, klingelte sofort dass Telefon und ein sehr freundlicher und fachlich kompetenter Rechtsanwalt von SOS war an der Strippe und klärte mich zielgerecht über meine Möglichkeiten und Chancen auf.
Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich diesen Weg gegangen bin, da ich leider auch nicht Rechtsschutz
versichert war und ich jetzt rundum sorglos in die ganze Angelegenheit kostenfrei blicken kann.

MfG

Siggi Paeslack

Marvin S.
26.01.2018
Man hat sofort eine detailierte Beratung bekommen, wie es weitergehen kann und wie die Behörden darauf reagieren und natürlich was es für Folgen hat. Bin gespannt wie es weitergeht.

Peter Klapecki
26.01.2018
Die Beratung war sehr gut und hat geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen!

Mike Kitt
Einfach, schnell ,super

Thomas Müller
25.01.2018
Die erste Beratung per Telefon kam sehr schnell zustande und wurde ersrklassig geführt. Die Eingaben zuvor waren überschaubar und leicht verständlich.

Meiki
25.01.2018
Ich hätte mir eine Erklärung gewünscht warum das Verfahren eingestellt wurde !!

Jomaxi
25.01.2018
am 22.01.2018, hatte ich um ca. 21h per Internet Informationen eingeholt, mit welcher Strafe und ggf. Punkte zu rechnen habe. Dabei bin ich auf die Internetseite von SOS Verkehrsrecht gestoßen, die eine kostenlose Erstberatung anbietet. Nach dem ausfüllen ein paar Daten (Namen, E-mail, Tel.) hatte ich am nächsten morgen einen Anruf bekommen, um den Sachverhalt zu erörtern und eine weitere Vorgehensweise zu besprechen. Alles weitere geht dann über die Internetseite, die sehr profesionell aufgebaut ist.
Weiterhin wurde mir zugesichert, sollte die Rechtschutzversicherung nicht eintreten, fallen auch keine weiteren Kosten an, da das Mandat erlischt! Aus diesen Gründen sehe ich der Angelegenheit erstmal gelassen entgegen, es kann schließlich nicht schlimmer werden!

Peter
25.01.2018
klare und freundliche Beratung. bei einem Bußgeld von 70 Euro bei fehlender Rechtsschutzversicherung hätte man als Option auch raten können, keinen anwaltlichen Widerspruch einzulegen.

Joseph
´cih furh um 26 km/H zu schnell

Manfred
Vertretung im Rechtsstreit mit dem Landratsamt Pirna in Sachsen

Owi
25.01.2018
Über das Internet habe ich SOS Verkehrsrecht Rechtsanwälte gefunden und kontaktiert.
Da die Angelegenheit sich erst im Anfang befindet, kann ich derzeit nur schreiben,
dass man mir/uns schnell, höflich, kompetent, ausführlich und umfassend begonnen hat zu helfen.
Was daraus wird zeigt sich zu einem späteren Zeitpunkt.
Dann kann ich eine erweiterte neue Bewertung abgeben.
Bis jetzt ist alles o.k.
Nur mit der Nummer der Rechtssxhutzversicherung bin ich noch nicht ganz durch.
Also bitte Verständnis haben und auf einen neuen Kommentar warten.

Lindt
Sehr freundlich und kompetent

Bernd
25.01.2018
Ich hatte die Daten gerade in das Formular eingegeben und abgeschickt da klingelte auch schon das Telefon. Die tel. Beratung war sehr gut !

M.Schwarz
Gute Informationen und Tipps gegeben. Sehr freundlich und gewissenhaft

Hella Braband
25.01.2018
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden

KID
schnell, präzise, hilfreich

H.P.
24.01.2018
Sehr schneller telefonischer Rückruf nach Online- Anfrage. Sehr gute und ausführliche Erstberatung.

R.S.
24.01.2018
Habe innerhalb weniger Minuten einen anruf und eine Mail bekommen. Erklärung und weitere vorgehensweise wurde einfach erläutert. Bin auf das Ergebniss gespannt.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)