von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

T.S.
23.01.2018
Die Aufnahme und Beratung verlief beispielhaft schnell, reibungslos und fachmännisch

G.V.
23.01.2018
Sehr ausführliche telefonische Beratung (TOP)

J.Ens
Schnelle, umfassende Beratung.
Alle Möglichkeiten verständlich aufgezeigt.
Offene Preisangaben.

Konstanze
23.01.2018
Die Beratung war sehr umfangreich, der Anwalt war sehr freundlich. Fragen wurden kompetent beantwortet. Die Kommunikation per Mail klappt auch hervorragend.

Michael
23.01.2018
Entsetzt über die mögliche Strafe klicke ich die kostenlose Beratung der SOS-Verkehrsrecht an und werde wirklich nach 5 Minuten angerufen und beraten.Einfach super.Die Mandatserteilung per Mail kein Problem.Der Gesamteindruck-eine hochprofessionelle Kanzlei,die prompt bemüht zu helfen.

Hr. Lork
23.01.2018
es war eine professionelle Beratung und mit sehr angenehmen Mitarbeitern. hat mir sehr geholfen . Danke.

Eiliger Bürger
23.01.2018
Minuten nach E-mail-Anfrage erfolgte eine ausführliche geduldige Beratung. Es wurde nicht zu einem Vertragsabschluss gedrängt. Ich habe mich für weitere Leistungen des Unternehmens entschieden. Bisher erfolgten alle Schritte mit ungewohnt zeitnaher Bearbeitung, bequem per mail.

BBE
23.01.2018
die telefonische Erstberatung war sehr professionell

S.W
23.01.2018
Man wird sehr freundlich am Telefon in Empfang genommen und auch im weiteren Gespräch immer sehr freundlich kümmern sich uns das jeweilige anliegen und versuchen so gut es geht zu helfen und die Sache zu klären .
bei weiteren fällen komme ich gerne wieder auf diese Kanzlei zurück.

MfG

Berni
23.01.2018
Vielen Dank für die Schnelle und Unkomplizierte Erstberatung zu meinem Fall.
Ich war Wiirklich sehr Positiv Überrascht.
Vielen Dank nochmals dafür.

A.S.
23.01.2018
Unverzügliche, ausführliche Beratung! Bestens!

Klaus54
23.01.2018
Die Erstberatung war sehr ausführlich. Man nannte mir so viele Gründe, warum ein Bußgeldbescheid nicht rechtens sein oder nach einem Einspruch im Sande verlaufen könnte, dass ich mich für diese Kanzlei entschieden habe.

A. Kuntjoro
23.01.2018
Natürlich war ich mit der telefonischen Beratung zufrieden.

Ich hatte in dem Moment nur keine Zeit, da ich mitten in der Pflege eines Hilfebedürftigen war.

Und es freut mich, dass dies angeblich kostenlos sein soll.

Allerdings sagt meine Verkehrsrechtsschutz da etwas anderes.

Die sagt nämlich, dass eine Vertretung durch Sie mich 250,- € Selbstbeteiligung kosten würde,
was dem Wert des Knöllchens weit übersteigt.

Gerne höre ich natürlich noch weiterhin von Ihnen und verbleibe

mit freundlichem Gruß

A. Kuntjoro

Dado
23.01.2018
Excellente Erstberatung sehr Zuvorkommende nette Beraterin!!!

Tino Walter
23.01.2018
Bitte in Zukunft nur ein Berater und bitte nicht alles an Anfragen doppelt schicken.
Sonst bis jetzt alles in Ordnung.

Holzwurm
23.01.2018
Die vorabberatung per mail und vor allen Dingen persönlich per Telefon war hervorragend.
Ist wirklich zu empfehlen

Franz Kowalski
Gute und schnelle Beratung

WITCHY
23.01.2018
Sehr gute Beratung. Freundlich und kompetent.

Andrea
Sehr gute Beratung, Freundlichkeit und Witz

Paul
23.01.2018
Wurde Super informiert. Gesprächspartnerin war sehr engagiert und nett.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)