von hier, ekomi.de

12057 Berlin

Denito
08.02.2018
ich wurde sofort angerufen
mir wurde alles ausführlich erklärt
ich kenne den Service und nutze ihn zum zweiten mal ;)

ANGELA
08.02.2018
ES War ein sehr gutes Gespräch..ich werde. Mich morgen mit der Rechtschutz Abt.ln Verbindung setzen,und möchte mich nochmal Bedanken. Morgen werde ich die Vollmacht für alles weitere ihnen zukommen lassen ....lieben dank mit freundlichen Gruss Angela latz

Mike
07.02.2018
Die Erstberatung war sehr sehr super alles wunderbar verstanden ist auch auf meine Fragen eingegangen sehr freundlich und nett weiter so 👍👍👍

Peter H.
07.02.2018
Mir war nicht bewusst, dass ich Innerorts schon 29 km/h drüber war. Ich suchte im Internet eine kostenlose Rechtsberatung und fand das SOS Verkehrsrecht mit Sitz in Berlin. Nach Kontakt Aufnahme wurde ich in kurzer Zeit zu rück gerufen und man nahm sich meinen Fall sofort an. Natürlich kostenlos.

Stefan K.
07.02.2018
Super positiver Einstellung , hilfsbereit und sehr professionell !!!

Nach dem Telefonat habe ich meine Batterien wieder positiv aufgeladen dank der Anwalt der mir sehr professionell und gleich sehr freundlich eklärt hat wie die Chancen stehen und soll den Kopf nicht hängen lassen !

Frank
07.02.2018
sehr ausführlich und gut verständlich!

patrick
Freundliche und kompetente Beratung

R. Maier
07.02.2018
War total überrascht, nach der Kontaktaufnahme per Mail, folgte einige Minuten später ein Anruf ein klasse Service

Joachim Rudolph
07.02.2018
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Die Dame hat mich auf Statistik solcher Widerspüche, die Chancen eines Erfolges, aber auch auf eventuelle Folgen bei Nichterfolg eines Widerspruches aufmerksam gemacht.

Bußgeld
07.02.2018
Bin mit der ersten Beratung sehr zufrieden

Emil Schirowski
12.02.2018

Ich muss sagen das Ihre Mitarbeiterin einen absolut kompetenten Eindruck hinterlassen hat bei mir.
Ferner hat Sie am Telefon eine Ruhe ausgestrahlt das ich von meiner riesen Aufregung erstmal wieder heruntergekommen bin.
Großes Lob an Ihre Mitarbeiterin.

Hartmut Wolf
06.02.2018
Alles schnell und Informativ. Warte nur noch auf Bescheid der Polizei.

Erstkontakt
06.02.2018
Der Rückruf erfolgte sehr zeitnah und freundlich. Es handelte sich hierbei vermutlich um eine Honorarkraft, die das jeweilige Erstgespräch per Telefon führen sollte.

Nach einem Fragebogen wurde mein Anliegen eingestuft und dann die weitere Bearbeitung festgelegt.
Die nachfolgenden Schritte erfolgten sehr schnell per Mail incl. die Mandatsvollmacht und die weitergehende
Info durch das Sekretariat.

Also keine anwaltliche Erstberatung, sondern eine Erstinfo für den Interessenten.

Dennoch fand ich das Vorgehen angemessen und schnell. Die weitere Bearbeitung wird dann über die
qualitative Bewertung entscheiden.

Mathias.H.
06.02.2018
Habe mich wegen einem Bußgeldverfahren bei SOS Verkehrsrecht in Berlin gemeldet,haben sich sehr schnell bei mir zurück gemeldet und alles weitere in die Wege geleitet😀 hat bis jetzt alles super geklappt😀😀

Patrick M.
06.02.2018
Es hat nicht mal ne halbe Stunde gedauert bis ich zurück gerufen wurde. Hab nichts zu bemängeln da ich sehr gut aufgeklärt wurde und man gemerkt hat das sich da jemand auch Zeit für einen nimmt.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Silvestar kos
06.02.2018
Sehr zufrieden, alles super erklärt.

St.V
05.02.2018
Super gute Beratung und erstklassigen Service.

Hamburger
05.02.2018
Die Beratung war super und hat mir wirklich bei meinen weiteren Entscheidungen geholfen.
Alle meine Fragen wurden fachgerecht und verständlich erörtert und es gab kein Zeitlimit.
Nochmals vielen Dank!

Mahmut Gülnaz
05.02.2018
Die Kanzlei hat mir alles ausführlich erklärt und weiter geholfen

Nothofer Diana
05.02.2018
Ich war mit dem Telefonat und der Beratung sehr zufrieden.
Jetzt bin ich auf das Ergebnis gespannt

MfG
Nothofer Diana
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)