von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Eztnil
13.02.2018
War sehr zufrieden mit ausführlicher Darstellung der gegebenen Situation.

Jan
13.02.2018
Binnen Stunden nach meiner Registrierung hat sich ein kompetenter Mitarbeiter bei mir gemeldet und mir die notwendigen Schritte zur Weiterbearbeitung erläutert.
Top Service!!

Frank aus Nürnberg
12.02.2018
Alle Möglichkeiten einer evtl. Maßnahme gegen den Bußgeldbescheid wurden besprochen und es wurde alles ohne Druck bzw. Abschlußzwang für eine Rechtsschutzversicherung behandelt. Die Erstberatung war kostenlos und unverbindlich aber sehr hilfreich.

Kann ich sehr weiterempfehlen

kunde2017
12.02.2018
Ich wurde über alle Möglichkeiten und weitere Vorgehensweisen informiert und man wurde über verschiedene eventuelle Übereinkommen in Kenntnis gesetzt.

D. Gee
12.02.2018
Sehr netter und schneller Kontakt.

User
12.02.2018
Erstberatung freundlich, kompetent und informativ, so wie man es sich wünscht.

xxx
12.02.2018
sehr schnelle und umfangreiche Beratung.
Zudem wurde noch Mut gemacht.

Roadrunner
sehr nette und professionelle Zusammenarbeit

Heiko
11.02.2018
sehr gute und leicht verständliche Hinweise. Ich werde gegen den Bußgeldbescheid Widerspruch einlegen und hoffe auf gute Zusammenarbeit.

Friedemann Stert
10.02.2018
Die Beratung erfolgte zügig und problemlos und sehr kompetent.

Ronald
sehr gute telefonische Beratung

Eisbärin
gute Beratung

Top-Beratung
12.02.2018
Ich kann SOS-Verkehrsrecht nur weiterempfehlen. Blitz Rückruf mit anschließender sehr nette aber vor allem sehr kompetenten Beratung. Mit freundlichen Grüßen Roland Haslinger

Manfrd S.
10.02.2018
Zielgerichtet Webseite, schneller Rückruf mit kompetenter Beratung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger wird hier geboten. Genau die Hilfe die man braucht wenn man mal zu schnell unterwegs war und ein Fahrverbot und oder Punkte drohen.

David
09.02.2018
sehr angenehmes gespräch mit einem tollen mitarbeiter

Proaktive, sehr fachkundige Beratung
Einfache und schnelle Abfrage der bürokratischen Daten
per Internet per übersichtlicher Menüführung.
Viel Erfolg

Thomas
09.02.2018
Habe sehr detaillierte Informationen erhalten.
Bin sehr zufrieden.

Hanns
einfach super - bin hoch zufrieden - sehr guter Kontakt
die Kanzlei ist sehr kompetent

Frau Schröder
09.02.2018
Sehr kompetente und freundliche Auskunft und Beratung - ohne jeglichen Druck - im Gegeteil ... sehr geduldig und zeitintensiv

09.02.2018
Supper schnelle Reaktion danke und weiter so
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)