von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Sylvia
15.02.2018
Immer schnelle Reaktion, perfekt organisiert und immer im Interesse des armen Verkehrssünders, der jährlich mehr ausgeplündert wird. Beste Hilfe gegen diese abartigen Strafmaßnahmen, die nur dazu dienen, mittels drakonischer Strafen die deutschen Autofahrer auf das generelle Tempolimit von 100 km/h einzuschwören, das die EU-Plutokratie schon für ganz Europa beschlossen hat und nun dringender den je durchsetzen will, Deutschland ist schon mehrfach gemahnt worden, endlich die Strecken mit aufgehobener Geschwindigkeitsbegrenzung abzuschaffen. Da es dafür bei der deutschen AUTOS PRODUZIERENDEN Bevölkerung (jeder 7. Arbeitsplatz ist Autoindustrie) keinerlei Verständnis gibt, muss man eben so vorgehen.

Ru Lambertz
15.02.2018
vielen dank für die kompetente beratung,
auch wenn ich das angebot nicht in anspruch nehme...!

gruß RU lambertz

Pohl
15.02.2018
Ging super schnell und verständlich.

H.S.
15.02.2018
Bisher lief alles sehr schnell und problemlos. Da alles online erledigt werden kann, geht die Übermittlung schnell und einfach. Jetzt kommt es auf das Verfahren an und dann wird sich zeigen, wie gut die Kanzlei wirklich ist. Zur Zeit bin ich sehr zufrieden.

Belka
Bin sehr zufrieden gewesen

Anett
14.02.2018
Ich habe keine fünf Minuten warten müssen bis ich einen Rückruf und eine sehr ausführliche Beratung bekam. Nun hoffe ich auf eine erfolgreiche Abwicklung.

Deus
14.02.2018
Es hat alles super geklappt vom Kontakt bis zum Abschluss alles super

Noname
10.04.2018
Der Erstkontakt war sehr angenehm und ich wurde zu meiner vollen Zufriedenheit beraten. Ich freue mich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Steffen aus Z.
14.02.2018
Sehr gute Beratung, umfangreich und kompetent! Da es sich hierbei um ein sehr heikles Problem gehandelt hat, ich mich aber sofort verstanden und gut beraten fühlte, würde ich wieder mit SOS Verkehrsrecht in Kontakt treten!!! Da stimmt der Satz...Einfach gut beraten!....!

Reimund
14.02.2018
ich war mit der Beratung sehr zufrieden

pumuckel
14.02.2018
Einfache und unkomplizierte Kontaktaufnahme, einfach durch mail-Kontakt - vielen Dank, immer wieder gern!

Herr S. - Niedersachsen
14.02.2018
Ich fühle mich ausgezeichnet vertreten. SOS Verkehrsrecht hat mir geholfen einen Punkt in Flensburg zu vermeiden und das Bußgeld zu reduzieren. Top Arbeit, besser geht es nicht!

Mikeeye
13.02.2018
Direkter Rückruf und präzise Auskünfte,auch online sehr gute Erreichbarkeit-sehr positive Erfahrung bisher!

UDO
13.02.2018
Sehr gute ausführliche Beratung am Telefon. Hoffentlich erreichen Sie auch was im Bußgeldverfahren wegen Geschwindigkeit.

Jörgi
13.02.2018
Die Beratung am Telefon war super ich weiß auf jeden Fall das ich mich von Ihnen beraten werden lasse.

MDUSilva
13.02.2018
Im Rahmen der Erstberatung wurden alle wesentlichen Punkte angesprochen. Sehr fundiert, freundlich und kostenfrei! Eine gute Option mit Vorleistung!

96Willi
13.02.2018
die ERstberatung war sehr aufschlussreich, ausführlich und kompetent
Weitere Schritte waren für mich nicht notwendig

Zehra
13.02.2018
Brauche nicht zu viel schreiben darüber ..Bin jedes mal zufrieden gewesen

Bernd
13.02.2018
Das Gespräch war sehr informativ.

herbert völker
13.02.2018
Sehr kompeten in der Ratgebung und Konzept zur Verteidigung.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)