von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Rita Hertzog
16.02.2018
Anruf erfolgte sofort nach Absenden der mail. Ich wurde umfangreich, verständlich und sehr freundlich informiert.Daraufhin faßte ich Vertrauen in Ihre Kanzlei.Bisher konnte ich mit allen Vorlagen problemlos arbeiten.

Wajdinho
16.02.2018
Richtig gute Arbeit und sehr freundlich

Wodolaski
Alles Super

Anonym
16.02.2018
Perfekt beraten, sehr freundlich zudem auch sehr kompetent !!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, vollkommen zufrieden.

Frank N.
16.02.2018
Sehr freundlich, sehr gut erklärt, fühlte mich nicht überrumpelt oder genötigt, etwas in Anspruch zu nehmen, was ich nicht brauche.

Pauli A.
16.02.2018
Ohne Zweifel die flotteste, fachkompetenteste Kanzlei, mit der ich je Kontakt hatte, wirklich wahr. Auch bei verschiedenen Ansprechpartnern begegnete man mir stets mit der gewohnten Freundlichkeit, Fachkompetenz, Zügigkeit der Bearbeitung und besonders Transparenz für den Klienten- das Gesamtpaket stimmt einfach voll und ganz.

Jens Vogel
16.02.2018
Sie sagten da wer ein link anbei wo man seine ADAC Kartendaten eingibt .
Ich finde den Link nicht zum weiteren bearbeiten !
Danke im voraus

Schmidt
Beste Beratung und umfangreiche Hilfe - TOP

luko
16.02.2018
sehr schnelle Antwort.Sehr freundlicher RA.warte auf Erfolg.Bisher sehr zufrieden.

freundliche Grüße
Lutz Koch

Elke magnucki
16.02.2018
sehr gute und kompetente Erstberatung !

W. Walendy
Sehr schneller Kontakt, ausführliche Beratung, kompetente Vorschau
für die weitere Vorgehensweise.

Max
15.02.2018
Alles top.. ich wurde genau aufgeklärt und bekam jede Frage beantwortet.

Sepp
15.02.2018
Sehr guter Service und immer höflich und hilfsbereit. Auch als ich das Juristendeutsch nicht verstanden hatte, wurde es einfach und verständlich erklärt.
Absolut zu empfehlen.

Sergej
15.02.2018
Sehr netter und freundlicher Mitarbeiter am Telefon. Könnte alle meine Fragen beantworten! Top 10/10

selSel
15.02.2018
Die Beratung war sehr hilfreich. Die Kanzlei müsste nur bekannter werden. Ich habe nur durch großen Zufall davon erfahren. Es gibt so viele Möglichkeiten, dass das Bußgeld und die Punkte fallen gelassen werden.

wolfgang
15.02.2018
Wir wurden sehr schnell und ausführlich beraten.
Es wurde übersichtlich angezeigt, was wir zu tun haben und was wir noch einreichen sollen.
Nun heißt es, abwarten, wie das Verfahren ausgeht.
Danach werden wir uns nochmals melden.

mar60
15.02.2018
Die Telefonische Auskunft und Hilfe vor dem Start der Erstberatung am Morgen bei Ihnen war hervorgarend.
Nach den ursprünglichen Problemen mit dem Rückruf kam es am Abend doch zu einem Beratungsgespräch.
Der Inhalt war sehr Informativ. Dazu gab es verschiedene Anregungen und konkrete Vorschläge.

LeaM
15.02.2018
Sehr viele nützliche Informationen und sehr gute Beratung. Jede Frage konnte sofort mehr als zufriedenstellend beantwortet werden.

Astrid B.
19.02.2018
Sehr gute Betreuung und unkomplizierter Verhandlungsablauf, die Anwältin konnte alle Argumente zur Entscheidung so vorbringen, dass das Ergebnis positiv ausfiel.

gb-
15.02.2018
Die Frau war durchaus kompetent, insofern habe ich auch wichtige Infos bekommen.

Es lief aber in der Hauptsache darauf hinaus, mir eine Rechtsschutzversicherung aufzuschwatzen und der Kanzlei einen Auftrag zu verschaffen. Dabei geht es zunächst einmal um 100 € und einen (ersten!) Punkt - und mir weismachen zu wollen, daß mir das erspart bliebe, weil die Behörden "Angst" vor Verwaltungsaufwand hätten, wenn sich da eine große, spezialisierte Kanzlei drum kümmere, halte ich für unglaubwürdig.

Ich halte diese Form der Akquise für unseriös.

Mein Rat:
Durchaus die Beratung in Anspruch nehmen, aber schon vorher beschließen, sich keinesfalls über den Tisch ziehen zu lassen. Und sich gegebenenfalls nur von einem Anwalt vertreten lassen, den man für vertrauenswürdig hält.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)