von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Kuba
21.02.2018
Ohne viel drum zu reden nur den wirklichen nötigen Kontakt keine überflüssigen Nachrichten

Rene
21.02.2018
Sehr schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage. Kompetentes Gespräch mit Konzentration auf das Wesentliche. Konkrete Fragen zur Sachlage und vertrauensvolle Beratung.

Herr Heinrich
21.02.2018
Sehr schnelle und kompetente Rückmeldung incl. Erläuterung der Chancen und Risiken. Unkomplizierte Abwicklung bisher. Bin sehr zufrieden - Suuuper! J. Heinrich, ein "Gelegenheits-Sünder"

Christian
21.02.2018
Sehr netter Kontakt und Beratung. Für den Fall der Fälle würde ich einer Bevollmächtigung zustimmen.
Danke nochmals.

Lars Wohl
21.02.2018
schnell ,freundlich , sehr kompetent ,zielorientiert preiswert!!!!!!!!

K.B.aus Neustadt
21.02.2018
Ich bin begeistert von der ausführlichen erstberatung am tel.Sehr guter Service.Man weis gleich wie man dran ist.

Andreas
21.02.2018
Nach Eingabe über Internet sofort einen Rückruf für eine gute Beratung erhalten.

Volker VDK
21.02.2018
Schnelle und kompetente Rechtshilfe mit Einstellung des Verfahrens. Vielen Dank.

Maria
20.02.2018
Es hat mir weiter geholfen

Matthias Z.
20.02.2018
Unkompliziert, kompetent, leicht verständlich und übersichtlich, nicht billig sondern: ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und erfolgreich.
Herzlichsten Dank!

Andre
20.02.2018
Das Erstgespräch ist klasse verlaufen. Freundlich und kompetent.

Stefan
Sehr kompetente und verständliche Rechtsberatung

Andreas H.
- sehr freundlich
- sehr informativ
- sehr pragmatisch

IKe
20.02.2018
Traut man sich nicht zu widersprechen... dann ist man hier genau richtig. Ich kann nur gutes erzählen... probiert es selbst es lohnt sich!

Andrä
Eine sehr gute Beratung

Julian
20.02.2018
Fühle mich nach dem erst Gespräch sehr gut beraten.

W.B.
20.02.2018
Dieses ist mein zweiter Fall, mit dem ich mich an SOS Verkehrsrecht Anwaltskanzlei gewendet habe, da ich bei meinem ersten Kontakt bereits beste Erfahrungen gemacht habe. Eigentlich wollte ich mich hier, nach der Zustellung eines Anhörungsbogens, nur beraten lassen, da ich einen Einspruch für nicht aussichtsreich erachtete. Aber nachdem ich den Kontaktbogen der Kanzlei ausgefüllt und abgeschickt hatte, bekam ich wieder umgehend ein erstes, kostenloses Beratungsgespräch. Nach dem Austausch aller Informationen wurde mir dann ein Vorschlag zum weiteren Vorgehen unterbreitet. Noch am Tag unseres Telefonates bekam ich weitere Informationen aus der Kanzlei incl. eines Vordruckes zur Erteilung einer Vollmacht und zur Übersendung der von der Kanzlei benötigten Unterlagen. Wie mir auch in diesem Fall mitgeteilt worden ist, wird die Kostenübernahme des möglichen Einspruchs bzw. Rechtsstreit durch die Rechtsschutzversicherung von der Kanzlei geklärt Dieses ist mittlerweile erfolgt. Weitere Schritte der Kanzlei sind eingeleitet worden. Gegen den mir zugestellten Bußgeldbescheid wurde Einspruch eingelegt. Nun heißt es abwarten. Die Informationen der Kanzlei sind hervorragend. Ich bin immer bestens informiert, heißt: Rundherum zufrieden.

G. Krude
20.02.2018
Ich bin nach langer Zeit zum Verkehrssünder geworden. Zu schnell. Hatte es nicht bemerkt. Und dann gleich mit Punktandrohung...
Habe mich nach ausführlicher persönlicher und auf den Fall bezogener Beratung für den Einspruch entschieden. Die Argumente und die gute Prognose haben mich überzeugt.
Bin jetzt gespannt was daraus wird.

Sylvia
20.02.2018
Ich war mit der Erstberatung sehr Zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde Sie weiter empfehlen an meine Kollegen (Busfahrer).

Mit frdl.Grüßen
Sylvia Kuhnt

Günter Jossa
19.02.2018
Ich hatte keine Ahnung, was gegenüber der Blitzwillkür der Behörden möglich ist. Bisher habe ich immer brav bezahlt. Durch Ihre Beratung weiß ich nun, welche Möglichkeiten es für einen Einspruch gibt. Ich hoffe, der Einspruch hat Erfolg!
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)