von hier, ekomi.de

Michael aus dem Saarland
Erstklassige Beratung und informativ

Schwäbisch Hall
28.02.2018
Einfach Super, freundlich, sachlich kompetent und schnell
Herzlichen Dank!
Hanjo Neugebauer

Markus
Sehr schnelle Reaktion
Professionelle Fragen und Vorgehensweisen

Hunnet
28.02.2018
Im Internet recherchiert. Dann rief keine 5 Minuten später ein Mitarbeiter zurück. Samstag Nachmittag!! Perfekte Erläuterungen am Telefon. So habe ich mir einen halben Tag mit Kanzleibesuch gespart. Alles weitere bequem per E-Mail. Eingabemasken für die Formulare etc ebenfalls sehr gut und einfach im handling. Mal sehen, wie es weitergeht.

FLOH 61
28.02.2018
Sehr hilfreiche und kompetente Erstberatung. Die Erstberatung erfolgte sehr zügig nach meiner Onlineanfrage und die Bearbeitung meines Falls wurde schnell aufgenommen.

Alexander Vath
28.02.2018
ich wurde mit 24 Km zu schnell auf der A9 geblitzt.
Die Anwältin gab mir sehr gute rechtliche Informationen. Ich denke die Kanzlei verfügt über absolute Verkehrsrechtsexperten.
Warte jetzt mal ab , was von der Behörde kommt.

Horn Herbert
28.02.2018
Ein sehr freundliches und informatives Gespräch.Empfehle ich gerne weiter

Kerstin aus Hannover
28.02.2018
sehr prompte und zeitnahe Kontaktaufnahme mit detaillierter Auflistung der Leistung. Gute Information über Chancen des Einspruches sowie Kosten etc.

Paul
28.02.2018
Ih wurde sofort nachdem ich ein Bericht geschickt hatte von einem freundlichen Herrn angerufen und der hat alle meine Frage beantwortet un alles über Mail bestätigt.
Jetzt abwarten mit ein positives
Gefühl über was noch kommen wird.
Paul

Blitzer am falschen Ort
28.02.2018
Die telefonische erst Beratung war sehr informativ und interessant.
Ich werde auf jedem Fall mit der Kanzlei zusammenarbeiten

Ralf
28.02.2018
Vollste Zufriedenheit schnell direkt und sachlich

Jochen K
27.02.2018
Leider hat alles Engagement der Kanzlei nicht geholfen, der Punkt wird in Flensburg eingetragen werden. Aber Mühe haben sie sich auf jeden Fall gegeben.

ZAT
27.02.2018
Vorabinfos sehr gut. Anwalt vor Ort nett und kompetent. Auftreten gegenüber dem Gericht sicher und zielgerichtet. Ergebnis zu meiner Zufriedenheit. Danke

Siegfried
26.02.2018
Danke für die ausfürliche Beratung.

MfG
Woida

O. Schnelle
25.02.2018
Nach dem (kostenlosen) Check meiner Unterlagen wurde mir ein Einspruch gegen den vorliegenden Strafbescheid empfohlen. Die Versicherung gab eine Deckungszusage, so dass ich zur Meinung kam, meine Kosten beliefen sich mit diesen beiden Aussagen maximal auf den Eigenanteil zur Versicherung
Im Laufe des Verfahrens sendete das Anwaltsbüro SOS-Verkehrsrecht der zuständigen Verkehrsbehörde einen 4 seitigen Brief, der alle Verfahrensfehler aufzählte und die Einstellung des Verfahrens verlangte.
Die Verkehrsbehörde ließ sich nicht drauf ein und gab das Verfahren ans Gericht weiter.
Nun argumentierte das Anwaltsbüro mir gegenüber, ich solle meinen Einspruch zurückziehen, da nach Durchsicht aller Unterlagen keine Verfahrensfehler nachgewiesen werden könnten.
Was denn nun?
Folge: Ich ziehe meinen Einspruch zurück und trage nun neben dem Eigenanteil alle anderen Folgen auch noch.
Danke SOS-Verkehrsrecht. Nie wieder kontaktiere ich Dich.

Paddy
25.02.2018
Sehr gute und kompetente Beratung. Sofortige Kontaktaufnahme. Es wird auf den Kunden eingegangen und vielseitige Möglichkeiten besprochen. Keine Versteckten Kosten, kein Zwang bzw. kein überreden zu irgendetwas.

Reiner Teichmann
25.02.2018
Es war eine sehr aufschlussreiche Beratung.
Jetzt hoffe ich, dass das 1 monatige Fahrverbot aufgehoben wird.

34 km/h in der Stadt zu schnell
24.02.2018
Leider konnte mir nicht mehr geholfen werden,da ich bereits auf Rechtsmittel verzichtet hatte.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass 2 Punkte mich praktisch 5 Jahre begleiten und dabei sehr gefährlich sein können.
Nie wieder einen Bußgeldbescheid rechtskräftig werden lassen.
Vielen Dank!

burghardtmelchert
24.02.2018
sehr zufrieden nur zu empfehlen.!

Pepino
Alles top
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)