von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Torsten Battefeld
04.03.2018
Sehr gute und nette Beratung.
Würde ich immer weiter empfehlen.
Helfen einen sofort. Danke euch.

Erik Ovgaard
04.03.2018
Ich finde das ich habe ein Klar Information.

Lars Neubauer
04.03.2018
Alles super, von der telefonischen Beratung (Freitags Abends um 21 Uhr) bis hin zum E-Mail Support.

Sylva
04.03.2018
Die telefonische Erstberatung erfolgte innerhalb kürzester Zeit nach dem Anschreiben meines Anliegens.
Ich wurde sehr detailiert über den Umfang, die Vorgehensweise und mögliche Folgen aufgeklärt.
Die Kollegin am Telefon und auch über den Chat, zu Fragen meinerseits, traten höflich und entgegenkommend auf.
Vielen Dank für die bisherige Hilfe.

c.stöhr
04.03.2018
Sehr angenehmes und Gespräch.Super Auskunft bekommen hat mir weiter geholfen besten Dank.
Mit freundlichen grüssen C.stöhr

Siegbert Ebert
04.03.2018
Ich wurde sofort nach meiner Anfrage kontaktiert und sehr gut beraten

B.H.
03.03.2018
Sehr objektive, professionelle und kompetente Beratung. Werde in meinem Fall keinen Rechtsbeistand in Anspruch nehmen. SOS Verkehrsrecht aber gerne weiter empfehlen und im Falle eines schwerwiegenderen Falles in Anspruch nehmen.

Harald
03.03.2018
Die Erstberatung fand ich soweit gut. Allerdings ist es das erste mal,daß ich juristischen Beistand in Anspruch nehme.

JSc
Beratung zum Anhörungsbogen

Johannes
03.03.2018
Sehr gut beraten. Danke dafür!

Wolf
03.03.2018
Obwohl der Ausgang meines Verfahrens unbefriedigend war (ist aber nicht von den Anwälten zu vertreten, da man bei der Abzocke in Bußgeldsachen meist den Kürzeren zieht), bin ich mit der Vorgehensweise und Bearbeitung von SOS Verkehrsrecht sehr zufrieden. Es wurde mir eine große Rennerei zu ortsansässigen Anwälten erspart, die auch nicht mehr hätten erreichen können.
Ich war zu jedem Zeitpunkt ausreichend informiert. Die Kommunikation verlief schnell und unkompliziert. Empfehle ich gerne weiter.

Stoli
05.03.2018
Bis jetzt war alles hervorragend gut. Der Chat mit Ihrer Dame am anderen Ende war sehr hilfreich.
Vielen Dank.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Ingo G.R.

O. Marquart
03.03.2018
Nach paar Minuten erhielt ich einen Anruf und die nette Frau am Telefon konnte mich in paar min aufklären und erklären wie die Vorgehensweise ist.

Tempoüberschreitung
03.03.2018
Obwohl ich es erstmal nicht in Anspruch genommen habe, war es sehr beruhigend zu wissen, dass jemand da ist der helfen kann.
Die Beratung und die Gesprâche waren sehr gut.

Kristijan
03.03.2018
Sehr gut beraten und auch alles erklärt, ohne Zeitdruck wirklich Top Service! Werde es sicher weiterempfehlen!

v.a.e.
03.03.2018
sofortiger rückruf nach der registrierung. sehr netter und kompetenter telefon-kontakt. man fühlt sich vom ersten moment an verstanden und ernst genommen. das sind profis, das merkt man!

hansspass
02.03.2018
Alles Tip ,Top kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen ,wird alles erledigt was anliegt

Marianne
02.03.2018
Die Beratung war dermaßen gut, dass ich mich im nachhinein gefragt habe, warum das woanders nicht auch so funktioniert. Es blieben bei einem Erst-Gespräch so gut wie keine Fragen offen. Menschlich hervorragend, fachlich so hervorragend, so dass man als Laie bzw. Betroffene alles gut und klar nachvollziehen kann.

IN.PA.
02.03.2018
Ich kann SOS jederzeit weiterempfehlen. Der Kontakt über Email ist kurz, prägnant und immerauf den Punkt.
Immer auf den Laufendenen. Sehr verständliche Erklärungen zum Fall für einen Leien.
Meine Interessen wurden durch die Kanzlei jederzeit kompetent vertreten.
Auch wenn eine Sache fast aussichtlos erscheint, versucht die Kanzlei das beste für seinen Mandanten herauszuholen. Und das bereits in 2 von 2 Fällen. Ich werde immerwieder gern SOS beauftragen.

Henning
02.03.2018
Nachdem ich mein Problem dargelegt hatte, wurde ich sofort, aus meiner Sicht sachkundig und ausführlich beraten.Ich musste keine langen Formulare ausfüllen, sondern die nötigen Informationen wurden ausgetauscht und waren ohne großen Zeitaufwand zu erbringen.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)