von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

BeNeSt
02.03.2018
Der Rückruf erfolgte nur wenige Minuten nach Freigabe des Online-Formulars. Die Beratung vermittelte mir das Gefühl, einen kompetenten Berater am Telefon zu haben. Die Informationen waren ausführlich und für das weitere Vorgehen hilfreich. Die Übertragung des Mandats ist nach Reaktion der Bußgeldstelle sehr wahrscheinlich.

Peter, Sankt Augustin
02.03.2018
Auf meine per e-mail angeforderte kostenlose Erstberatung erfolgte unverzüglich der Rückruf der Kanzlei. Die bei dem Telefonat erteilten Basisauskünfte waren mir eine wichtige und ausreichende Entscheidungshilfe für den weiteren Fortgang der Angelegenheit.

K. Krecker
Super Erstberatung!

Dietmar P.
Erstklassige Versorgung

Bernd
06.03.2018
Der Berater ist offensichtlich ein sehr kompetenter Anwalt im Bezug auf Verkehrsrecht und hat mich ausgezeichnet beraten.
Herzlichen Dank dafür!

S.Sommer
02.03.2018
Sehr schnell bekam ich eine sehr ausführliche und nachvollziehbare Erstberatung. Man hat sich genügend Zeit genommen und bis dahin alle wichtigen Fragen geklärt.
Sehr viele Tipps und auch Ratschläge, die ein Normalbürger nicht unbedingt weißt oder nicht dran denkt.

Sehr Kundenorientiert.

allround61
01.03.2018
kaum hatte ich mich registriert und meine daten hinterlegt bekam ich auch schon den rückruf. für eine abschließende bewertung ist es wohl noch zu früh - aber ich bin zuversichtlich!

Puhlmann
01.03.2018
Sehr schneller Rückruf,super Beratung wenn jetzt noch alles so läuft wie besprochen dann sieht es gut aus.

zetros
01.03.2018
Kaum die Daten in die Maske eingegeben, da wird schon telefonisch Kontakt aufgenommen.
Freundlich, zielsicher, professionell.
Top !
Fühle mich sofort in guten Händen.

Karl
01.03.2018
Bis jetzt angenehm überascht schneller und netter Kontakt

Heiko Klünker
01.03.2018
Habe erst ein Mandat erteilt und kann daher noch kein anderes Urteil abgeben,außer das ich sehr gut beraten worden bin.

Günter Schulz
01.03.2018
Sehr schnelle u.sachliche Beratung.Auch Auflistung aller Risiken die aus diesen Verfahren entstehen können.
Günter Schulz

Lorenzo
01.03.2018
Sehr gute Beratung, sehr freundlich ich kann sie immer wieder nur empfehlen. Danke

Philipp
28.02.2018
Es hat alles geklappt wie es sollte, habe nahezu ausschließlich über die Mail App also auf meinem Smartphone kommuniziert, sehr wenige Komplikationen!

Yaroslav
28.02.2018
Es war sehr produktiv! Sehr nett und freundlich!

Dieter Bortz
28.02.2018
Mit der Beratung am Telefon war ich sehr zufrieden.
Auch, dass mehrmals nachgefragt wurde, ob und was sich getan hat.

Bettina
28.02.2018
Sehr zufrieden mit den informationen

Ingrid
28.02.2018
sehr vertrauenswürdig (persönliche Email- Beantwortung) und freundlich (persönlicher Anruf zur Erstberatung) in der Kontaktaufnahme, dabei schnelle und einfache Sacherhebung (Eingabe von Dokumenten) mit Rückmeldung

Isabelle Kabisa
Super Service
Hilfsbereit , organisiert und zuverlässig

Manfred Busch
28.02.2018
Verständnisvolles Eingehen auf den Vetretungsfall.
Sehe mich bestens aufgehoben
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)