von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

David
04.04.2018
Ich möchte mich bedanken für das Beratungsgespräch.
Die freundliche Dame hat mich ausführlich über Alles aufgeklärt, kompetent, konzise und zielorientiert.

Herzlichen Dank und freundliche Grüsse an Ihren Mitarbeitern

Ovidiu David

Thomas
23.02.2018
Gute, ausführlich, umfangreiche und verständliche telefonieren Beratung. Vermittelt Zuversicht das man nicht allem hilflos ausgeliefert ist.

Friedebach
23.02.2018
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und äußerst kompetente und freundliche Beratung.

Dominik
23.02.2018
Super freundlich, super Service, schnelle Reaktionen und bestmögliches Ergebnis.

Jederzeit wieder

Dani K
23.02.2018
Ich war erstaunt wie schnell reagiert wurde , das hat mich begeistert und auch das freundliche und ausführliche Gespräch am Telefon und Vorallem der gute Rat und die Möglichkeit rückwirkend etwas unternehmen zu können hat mich beeindruckt .

H.Decking
26.02.2018
Durch Herrn XYZ. wurde ich umfassend und sehr kompetent beraten. Im Ernstfall würde ich mich direkt an Ihre Kanzlei wenden.

Sonja
23.02.2018
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, schnell und unkompliziert.

E B aus LG
23.02.2018
Super Team ,sehr schnelle bearbeitung , sehr kompetent ,kann man nur weiterempfehlen.

howi
23.02.2018
Die Erstberatung war kompetent, schnell und das Procedere bis zur Auftragserteilung optimal.

Denise
23.02.2018
Vielen Dank für das aufschlussreiche Gespräch, es hat mir weiter geholfen.

Dieter
22.02.2018
Wurde unmittelbar nach meiner Anfrage zurückgerufen und ausführlich beraten. Man hat mir angeboten, jederzeit für Fragen zur Verfügung zu stehen; die Kontaktdaten und eine Zusammenfassung der weiteren Vorgehensweise wurde mir per Mail zugestellt. Ich fühle mich sehr aufgehoben. Sehr guter Service.

DC-Baer
22.02.2018
War 1a . Weiter so ihr seid toll!

BSLimburg
22.02.2018
Wurde kompetent und umfassend über meine rechtlichen Möglichkeiten aufgeklärt!
Beate Sirman

willus
22.02.2018
Sehr gutes, ausführliches Beratungsgespräch erhalten.
Vielen Dank nochmals.

Walter Bürgin
22.02.2018
Kann eine genaue Beurteillung erst machen Wenn der Bußgeldbescheid für mich positiv
verlaufen ist.Der erste Eindruck ist sehr gut.
Mfg.
Walter Bürgin

Annette Doose
22.02.2018
ein ausführliches Telefonat so das man alles verständlich erklärt bekommen hat, sehr zuvorkommend und hilfsbereit...

Erhard Hohlfeld
22.02.2018
Sehr gute und sachliche tel. Beratung.

M. Ebeling
22.02.2018
Es wurde gut erklärt und mögliche Fehlerquellen in einem Bußgeldverfahren aufgedeckt. Kann ich nur empfehlen...

G.R. Lindner
22.02.2018
Die Erstbereatung zum meinem Anliegen, war schon sehr detaliert und leicht verständlich.Es wurden mir die Möglichkeiten und die Vorgehensweise erklärt.Danach hatte ich schon ein bessere Gefühl.

Ruben
22.02.2018
Sehr Nette und Kompetente Erstberatung am Telefon . Sehr empfehlenswert .
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)