von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Montgo
07.03.2018
Sehr gute Arbeit. Ich wollte es nur mal testen und bin sehr positiv überrascht worden.

Steven
07.03.2018
Ein für mich sehr angenehmes und klärendes Gespräch bzw. Beratung. Nur zu empfehlen!

wibo
12.03.2018
Eine Mitarbeiterin der Kanzlei hat mich angerufen und sehr kompetent und freundlich aufgeklärt über die Möglichkeiten, gegen Bußgelbdbescheid und Punkt in Flensburg formal vorzugehen. Sie hat sehr konkrete Möglichkeiten genannt, warum ein Bußgeldbescheid wegen Geschwindigkeitsüberschreitung formale Fehler und Meßfehler haben kann und welche Nachweise die Behörde belegen muss.
Ob das Erfolg hat, steht noch aus-.

Mario B.
06.03.2018
Sehr gute Hotline der Vorberatung. Kompetenz bei der weiteren Vorgehensweise der unterschiedlichen Fälle. Schnelle Reaktion beim betreuen.

D. Sester
06.03.2018
Sehr freundlich,informativ und absolut hilfreich!

Holger
06.03.2018
Bin mit der Erstberatung sehr zufrieden gewesen.

Gunnar Henne
06.03.2018
Ja ich war zufrieden. Die Beratung war sehr ausführlich und hat mich überzeugt.

Rico H.
Sehr gute Beratung und Erläuterung über den Ablauf

klausemann
12.03.2018
Sehr schnelle und kompetente telefonische Beratung.Die Emails diese man bekommt sind verständlich und leicht anwendbar.

toni47
06.03.2018
Ein engagierter Mitarbeiter Ihrer hat mir viele Verfahrensdetails aufgezeigt. Das war sehr informativ aber auch langatmig und klang wie abgelesen. Ebenfalls informativ aber gleichwohl kommerziell empfand ich den unmittelbaren Zusammenhang mit der Vermittlung einer Rechtsschutzversicherung.

Damir Kralj
06.03.2018
Ausgesprochen kompetent und zuvorkommend.

Heinrich
06.03.2018
Die Erstberatung war für einen Laien gespickt mit tausenden von Informationen zum Bussgeldrecht / Verkehrsrecht, Strafrecht, etc., etc. Am Ende der Beratung waren fast alle Klarheiten beseitigt, aber mir wurde telf. bestätigt, dass SOS Verkehrrecht über tausende von Verfahren in Sachen Ordnungswidrigkeiten / Bußgeldbescheide gewonnen bzw. zur Einstellung des Verfahrens gebracht hat und somit wurde eine Vollmacht im guten Glauben erteilt.

Thomas
06.03.2018
Sehr schnelle und umfangreiche Auskunft die ich auch als Laie verstanden habe .
Ich kann sie nur weiterempfehlen

LueGuK
06.03.2018
Super freundliche, schnelle und fachkundige Beratung. Das Telefonat war sehr angenehm. Die Dame war sehr nett und hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Die Abwicklung aller Dokumente ist Digital und übers Internet möglich und entspricht dem heutigen technologischen Stand.

Herzlichen Dank

Eugen G.
05.03.2018
Sehr sehr freundlich und kompetent, ausgezeichneter Service!!!

kruemelchen3003
05.03.2018
sehr schneller rückruf durch einen sehr höfflichen, charmanten und freundlichen mitarbeiter! gute beratung und recht ehrliche prognose meines empfindens nach!

Geschwindigkeitsüberschreitung
05.03.2018
Obwohl ich die Leistungen nicht in Anspruch genommen habe, bedanke ich mich sehr für die Unterstützung.

M. Krause
05.03.2018
Ich danke von Herzen für die schnelle und kompetente Beratung durch einen sehr freundlichen und gut sortierten Kollegen von Ihnen.
Ich bin zum ersten Mal auf solch ein kostenfreies Beratungsangebot im Internet eingegangen und und wurde freudig überrascht!!

Danie
05.03.2018
Sehr schnelle Kontaktaufnahme. Kompetente und ausführliche Beratung am Telefon.

Budke
05.03.2018
Nachdem ich per Online meine Abfrage gestartet habe, hat es nicht einmal 2 Stunden gedauert,
da bekam ich schon ein sehr freundliches und informatives Telefongespräch.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)