von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Uli
10.03.2018
Kostenlose Beratung und die ist nicht nur gut sondern Perfekt. Danke.

Schatz
10.03.2018
Das war eine sehr gute Beratung !!!

Detlef Becker
10.03.2018
Sehr gute und detaillierte Auskunft zum Verkehrsrecht. Schnelle Reaktion bei Anfragen.

Wolfgang Henning
10.03.2018
Ein sehr netter Herr hat mich telefonisch beraten. Er hat mir gleich gesagt, daß diese Beratung für mich unverbindlich und kostenfrei sei. In verständlicher Art hat er mir Hinweise gegeben, wie ich mich weiter verhalten soll und was ich unternehmen muß, wenn ich die Hilfe von SOS Verkehrsrecht benötige.
Während des ausführlichen Gespräches ist der Herr auf meine Belange eingegangen und hat keinerlei Druck aufgebaut, um sofort bezahlte anwaltliche Hilfe zu vereinbaren.
Ich bin freundlich und sachkundig beraten worden. Wenn es nötig sein wird, werde ich gern auf die Hilfe von SOS Verkehrsrecht zurück kommen. Danke!

Bärchen
10.03.2018
Bin durch Streß im morgentlichen Verkehrscaos in eine Rotlichtfalle gelangt. Da ich für die Ausübung meiner Tätigkeit 100% ig auf meinen Führerschein angewiesen bin,war dieser Fehler von mir mehr als böse.
Nun gibt es ja ganz schlaue Leute,die mit unlauteren Tricks die Behörde täuschen wollen.Dieses Risiko
einzugehen war mir aber zu heikel.Zum Glück hat mir "Herr Google"geholfen und ich habe mit SOS Verkehrsrecht Kontakt aufgenommen. Von Beginn an wurde ich perfekt beraten und betreut.Es ist ja wohl logisch,das ich als Otto-Normalverbraucher nicht diese Kenntnisse besitze wie ein ausgebildeter Jurist.
Es war für mich beruhigend zu wissen,das die Damen und Herren der Anwaltskanzlei alle Möglichkeiten
nutzen werden mir zu helfen.Ganz unbeschadet habe ich den Fall leider nicht überlebt-aber meinen
Führerschein behalten und auch meinen Job.
Nochmals meinen Dank an die netten Damen und Herren von SOS Verkehrsrecht !

Dietmar P.
10.03.2018
Die telefonische Erstberatung war sehr kompetent, so dass vorerst für die weitere Entscheidungsfindung bzw. Vorgehensweise keine Unklarheiten offen blieben.

S. R.
10.03.2018
Sehr schnell und sehr gute Erstberatung am Telefon. Mann kann noch Fragen stellen und bekommt eine sehr nette Antwort.
Für die Erstberatung die kostenlos ist, bin ich sehr gut und auch lange am Telefon beraten worden.
Mir wurden ausführlich den Fragebogen von der Behörde erklärt worden und was ich ankreuzen soll und was ich nicht schreiben soll.
Ich werde den Dienst dieser Kanzlei in Anspruch nehmen.
Gerne werde ich auch die Kanzlei weiter empfehlen.

Max Auge
09.03.2018
Wie es die Überschrift schon aussagt, kann es sich lohnen, die Kanzlei zu beauftragen. Auch wenn es einmal nicht klappt, so besteht jedoch grundsätzlich Hoffnung. Die Vorgehensweise der Kanzlei ist richtig. Auch die Behörde muss sich an Qualitätsverfahren halten. Ich würde dieses Vorgehen sogar noch ausweiten und die Gefährdungesbeurteilung nach BetrSichV als Nachweis einfordern. Dort müsste noch Bezug genommen werden, wer wie und in welchen zeitlichen Abständen die Geräte prüfen muss.
Wenn man (Wie ich) keine Rechtsschutzversicherung hat, sollte man zumindest bedenken, dass die Gebühren der Kanzlei deutlich höher sind als das Bußgeld. Dennoch lohnt es sich, den Vorwurf prüfen zu lassen und ggf. Einspruch einlegen zu lassen.

klanecek denis
09.03.2018
sehr netter und kompetenter kontakt.

Marvin Gräf
09.03.2018
In der Erstberatung ist alles bestens, man merkt das da Profis am Werk sind.👍Schade ist nur das man am zweiten Tag bei Rückfragen nicht den selben Ansprechpartner hat! Auch wenn Computertechnisch alles hinterlegt ist, wäre es besser wenn man als Mandant immer ein und denselben Ansprechpartner hat, der mit dem jeweiligen Fall vertraut ist. Nichtsdestotrotz bin ich bis jetzt zufrieden und bin gespannt wie es weitergeht.

Volker
Kompetente und sachliche Erstberatung
Fragen werden ruhig und zufriedenstellend beantwortet.
Es wird kein Druck zur Erteilung einer Vollmacht ausgeübt!

J.Berg
sehr schnelle Kontaktaufnahme
freundlich

NDS
09.03.2018
Ein Bußgeldbescheid wegen Geschwindigkeitsüberschreitung ist noch nicht eingetroffen.
Ich hatte den Tempomat auf die vorgeschriebene Geschwindigkeit der "langen" Strecke auf der A61 (130 km/h) vergessen, am AB-Kreuz auszuschalten und habe das Geschwindigkeitsschild wegen eines rechts fahrenden Lkw nicht wahrgenommen.
Die telefonische Beratung im Vorfeld hat mich sensibilisiert, mögliche Rechtschutz-Absicherungen in Erwägung zu ziehen.
Die Beratung war/ist wertvoll und empfehlenswert.

Dieter
09.03.2018
Im Internet auf die Kanzlei gestoßen Angaben eingegeben und schon kam ein Anruf von der Kanzlei
dei Beratung war ausführlich und verständlich einfach super

zufrieden
09.03.2018
ich war angenehm überrascht auf die schnelle Antwort der Kanzlei.Ich wurde tel auch gut beraten
welche Möglichkeiten ich habe .Es gibt mir ein gutes Gefühl das ich dort an der richtigen Stelle bin und
gut Vertreten werde.

Glodzei
09.03.2018
Tolle Beratung per Telefon.
Wenn die Bearbeitung auch so läuft dann bin ich guter Zuversicht.

Detlef Bläske
- schneller Telefonischer Rückruf
- gute Erklärung der weitern Vorgehensweise
- Freundliche Ausstrahlung im Gespräch

RGS
08.03.2018
Gute Beratung, bei bisher 0 Punkten allerdings kein günstiges Kosten-Nutzen Verhältnis

Rotlicht
08.03.2018
Sehr gute Erstberatung. Leider hat mein Anwalt schon einen Brief diktiert gehabt.
Leider, sonst hätte ich Ihr Anwaltsbüro beauftragt.

H. Jacobi
08.03.2018
Ich bin zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten worden und hoffe auf ein positives Ergebnis .
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)