von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Monika Breitz
13.03.2018
Die kostenlose Erstberatung war kompetent. Daher habe ich SOS Verkehrsrecht mit meiner Vertretung beauftragt. Monika Breitz

Jordi
13.03.2018
Super Freundliche Beratung bekommen !!!

Enes55
13.03.2018
Vor allem habe ich neue sachen gelernt die ich bisdahin garnich wusste . Die Beraten war sehr sehr gut bin echt zufrieden.

Paul
Sehr schnelle und top Beratung 👌

Dr. Szpaszkij
13.03.2018
Ich war mit Ihrer Beratung sehr zufrieden, aber man muss erst abwarten, was nach dem Prozess herauskommt!

AGü
13.03.2018
Danke für schnelle, professionelle und tadellose Antwort und Aktion.
Bei der Gelegenheit habe ich und viele Kollegen neues gelernt !
Es ist ein Unterschied , ob mit oder ohne Anhänger am PKW gefahren wird. Andere Limits, von denen keiner was wusste!

Michael S.
13.03.2018
Ich war sehr angenehm überrascht von sehr schnellen Kontaktaufnahme und der kompetenten telefonischen Erstberatung. Die kurze und zügige Auftragsübernehme in Zusammenarbeit mit der ARAG RS-Versicherung ist sehr hilfreich und verständlich.

Dennis
12.03.2018
Ich würde bestens informiert und mir würd sehr geholfen.
100% Empfehlenswert

Schnelle unkomplizierte Hilfe in Standardfällen
Schnelle unkomplizierte Hilfe in Standardfällen

Stephan
12.03.2018
Sie haben mich wie versprochen zum Freispruch gebracht und mir somit den Punkt erspart.
Falls nochmal was passiert werde ich hier hin gehen.
Nochmals vielen Dank

M. Meier
12.03.2018
super schnelle Antwort erhalten. Kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank.

M.R.
12.03.2018
Ausführliches Beratungsgespräch, auch in später Stunde noch.

Stefan B
12.03.2018
Schnelle und prompte Hilfe, man wird zurück gerufen! Und es klappt wirklich und kostet nichts. Scheint mir alles vertrauenswürdig zu sein. Also Plattform zu empfehlen. Vielen Dank

Lukas
11.03.2018
Einfaches Auffinden der Homepage, schnelle Eingabe der Randinformationen, sehr schnelle Reaktion einer Beraterin per Telefon. Kompetente Beratung und Tipps zur weiteren Vorgehensweise.

Sven Döhrmann
11.03.2018
Habe mich jeder Zeit super betreut gefühlt! Man stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite und hatte für jede Frage ein offenes Ohr. Diese Kanzlei kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen und nur jedem an Herz legen der Rechtsbeistand braucht.

Vielen Dank für Ihre Mühe

Exzellente Erstberatung
11.03.2018
Sehr freundlich, fachlich fundiert, engagiert, perfekter Service!

BeHo
11.03.2018
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Der Berater hat mich sehr informativ über alle möglichen Varianten informiert. Ich habe mich allerdings noch nicht entschieden, ob ich den Service weiter in Anpruch nehmen werde.

Jörgi
11.03.2018
Ich bin sehr zufrieden mit der Erstberatung und den Tipps .

spelly
11.03.2018
kompetente beratung und erklärung aller relevanten fakten und sachverhalte

hatzpeter
11.03.2018
der rückruf der SOS Anwaltkanzelei hat mich ermutig meinen Fall dieser Kanzlei zur Bearbeitung und Vertretung zu übergeben.

Peter Arnold
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)