von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

1 Punkt
16.03.2018
Die für mich erst schmerzhafte Angelegenheit wurde von SOS Verkehrsrecht erfolgreich abgeschlossen. Die Kommunikation über Internet war für mich einfach, komplikationslos und zeitunabhängig.
Ich kann SOS Verkehrsrecht nur weiterempfehlen.

Philipp
sehr schnelle und einfache Abwicklung

Seb.
16.03.2018
Nach Ausfüllen des Online-Formulars wurde ich schnell zurückgerufen, klar und verständlich beraten und habe gerne den Auftrag erteilt. Wenn es so weitergeht in der Bearbeitung, komme ich gerne wieder - wenn ich muss ;-)

Klaus aus SC..
16.03.2018
Erstkontakt über die Kontaktadresse gefunden auf Google war sehr freundlich und sehr angenehm.
Die Ansprechpartnerin vermittelte einen fachlich sehr kompetenten Eindruck. Ich wurde dahingehend beraten das ich mich dazu entschlossen habe meinen "Verkehrsverstoss" durch diese Kanzlei prüfen zu lassen und mich ggf. anwaltschaftlich zu vertreten.

Edwin Petry
Schnelle Hilfe und kostenlose Beratung

Nummer90
16.03.2018
Gute, schnelle und detaillierte Beratung.

Neukunde
15.03.2018
Da ich erst 2 mal telefonischen Kontakt hatte, kann ich noch nicht viel sagen.
Bis jetzt bin ich zufrieden.

anju
15.03.2018
Bislang habe ich das Gefühlt, in guten Händen zu sein.

Stefan
15.03.2018
Die telefonische Erstberatung war umfassend und kompetent. Prinzipiell war der gesamte Ablauf sehr unkompliziert. Die Rückwärtsversicherung der ARAG übernahm die Kosten. Ich kann die Kanzlei in Verkehrsrechtfragen in vollem Umfang empfehlen.

Luisa Alb
15.03.2018
Ich war mehr als zufrieden, es würde sich viel Zeit genommen alles ausführlich erklärt und alle offenen Fragen beantwortet. Danke !!

BSS
15.03.2018
Ich war nach dem ersten Kontakt sehr zufrieden! Werde nun morgen die geforderten Unterlagen zuschicken und vertraue dann auf Uhre fachliche Kompetenz.....

Diro
Sehr guter Kontakt ....

Schnelle INFO
15.03.2018
Am 14.03.2018 bin ich bei gelb über eine Ampel an einer Kreuzung gefahren, und dabei geblitzt worden.
Als ich im internet nach den Kosten für solch ein vergehen gesucht habe bin ich auf die Seite von der Kanzlei SOS Verkehrsrecht gestoßenen habe mich dort angemeldet. Nach kurzer zeit klingelte mein Handy und ich hatte einen Anwalt am Telefon der mir wichtige Details zu so einem Bescheid erklärt hat. Das hat mich etwas beruhigt. Jetzt warte ich auch die Post der Stadt.

RuedigerG
15.03.2018
... einigermaßen glimpflich aus der Wegelagerei heraus zu kommen

noerbsken
15.03.2018
sehr ausführlich - auf Rückfragen bzw. Verständnisfragen wurde sorgsam eingegangen.
der parallele onlite-chat war sehr hilfreich.

P.u. E. W.
15.03.2018
Die erste Aukunft durch die Dame war gut bis überreichlich.
Ich habe dann das Mandat erteilt.

wjm. freiburg
15.03.2018
habe auch heute von meiner allianz-rechtschutz eine positive einstellung zu ihrer kanzelei erhalten

nicht bekannt
15.03.2018
Die Beratung war sehr gut!
Ich möchte vorerst persönlich mit der Stelle Kontakt aufnehmen.
Auf alle Fälle vorerst
VIELEN DANK
Max Bücherl

MPe
15.03.2018
Top Beratung, sehr schnell.

Mitmirnicht
15.03.2018
Telefonieren mit Handy am Parkplatz mit laufenden Motor wegen Heizung bei 7 Grad Außentemperatur soll mit Bußgeldbescheid geahndet werden.
Mit mir nicht.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)