von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Tanja Karl
15.03.2018
Sehr freundlich und zuvorkommend Gute Beratung man fühlt sich gut aufgehoben .

Micha F.
15.03.2018
Erszberatung war sehr poitiv-man muss erstmalweiter sehen...

Hape
15.03.2018
Mein Anliegen wurde schnell und mit klaren Fragen erfaßt. Es folgte eine erste Einschätzung der Situation mit möglichem Vorgehen und Konsequenzen. Abschließend wurde die Abfolge des weiteren Vorgehens abgestimmt. Es gibt einen Plan, diesen kann man nach eigener Entscheidung umsetzen oder nicht.

BATUHAN
15.03.2018
Ich war sehr zufrieden. Danke für die Infos.

Sales
15.03.2018
Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent

Andreas
14.03.2018
Die Beratung und die weiteren Schritte wurden mir ausfühlich dargelegt und es wurden auf alle Fragen Antworten gefunden.

Alexandra
Sofortiger Rückruf, kompetente Beratung top Service

UQ1999
14.03.2018
Es lohnt sich wirklich, ich kann es nur jedem empfehlen, die Boxen einen raus! Außerdem wird man immer auf dem laufenden gehalten muss nicht hinterher rennen, die Mitarbeiter sind super lieb und einfach alles stimmt!!

Rob
14.03.2018
Mir wurde diese Kanzlei und die Webseite von einem guten Freund empfohlen. Habe Sie wegen 2 Verfahren beauftragt, eins konnte eingestellt werden das andere leider nicht. Nichts desto trotz würde ich die Kanzlei immer wieder nutzen und kann diese auch bedenkenlos weiterempfehlen. Die Formalitäten sind schnell Online erledigt, es funktioniert sehr unbürokratisch und schnell.
Für die Betroffenen die eine Verkehrs- Rechtschutzversicherung haben ein Muss.

Anonym
14.03.2018
Es wurde mir eine Möglichkeit vorgeschlagen, die mir vielleicht eine Chance gibt, dass ich das Verwarnungsgeld nicht bezahlen muß.

Fahrer77
14.03.2018
Der Rückruf kam prompt und die Informationen waren sehr hilfreich. Kann ich gerne weiterempfehlen

HJO
14.03.2018
Durch Mitarbeiter der Kanzlei wurde ich sehr gut eingewiesen in die Möglichkeiten der Überprüfung der Vorwürfe einer Ordnungswidrigkeit.

Es erfolgte auch eine klare Darstellung der Erfolgsaussichten, sollte es zu einem gerichtlichen Verfahren kommen.

Wolfgang von Malek
14.03.2018
Nachdem ich auf meinem iPhone im Bußgeldrechner die Frage nach möglichen Schritten gegen meinen Verkehrsverstoß angestossen habe, kam sofort ganz überraschend der Serviceanruf von SOS Verkehrsrecht!

Kramer
14.03.2018
1. Ich gehe immer vom schlimmsten aus, das ist Führerschein weg und man wird gleich wieder arbeitslos, weil man zu spät zur Arbeit kommt und ohne Führerschein absolut angewiesen ist auf öffentliche Vekehrsmittel.

Dann ist man dankbar über Beratung.

Die Beratung war genau, ausführlich und richtig.
Mehr kann man noch nicht sagen.
Vorab läßt sich schwer einschätzen, wie genau oder eben fehlerhaft die Lasermaschine ausmißt.
Sehr beruhigend zu wissen, dass so etwas schon mal auf Ungenauigkeit beruht.
der Volksmund sagt bei rot über die Ampel fahren: keine Chance. Wen soll man in so einer Situation fragen? Niemand.
Auf jeden Fall ist es gut, dass es solche Beratung im Verkehrsrecht gibt.

2. nur: was ist von Beratung vor Erhalt des Bescheids zu halten?
Es ist psychologische Beruhigung und Grobeinschätzung, was passieren kann.

Die Beratung ist in Ordnung. Wenn man hört es gibt trotzdem eine Chance, dann macht man sich nicht nur bekloppt.
Bei so was läuft dann die Gefahr, dass man sich zu sehr auf das Gutausgehen verläßt-
und ist dann enttäuscht, wenn hinterher doch keine Chance ist.
aber Positivismus ist auch gut. Wenn man denkt, ich verlier sowieso den Führerschein, dann
braucht man ja keine Beratung.

Fazit: Die Beratung ist eine gute Sache und eben kostenlos.

Viele sagen, was kostenlos ist, ist nicht viel wert. Nicht bei professioneller Beratung.
Doch sie hilft zur Beruhigung der Nerven. Man weiß, was im besten und im ungünstigsten Fall passiert.

Teunissen
Sehr gute Beratung

lumpi
14.03.2018
Ich war zufrieden mit der Beratung aber man hätte mie auch sagen müssen das wenn ich den Einspruch zurücknehme mir auch noch Gerichtskosten entstehen das habe ich nicht gewusst aber jetzt ist das auch zu spät.

Anke Dwinger
13.03.2018
Offensichtlich übersah ich ein 70 Schild, was dazu führte, dass ich die Geschwindigkeit um 27 km/h überschritt. Die Folgen sind inakzeptabel und ich freute mich sehr über Ihren prompten Anruf und die sachliche Darlegung der rechtlichen Situation. Schon jetzt bedanke ich mich für Ihre Unterstützunge.

P.R.
13.03.2018
Beratung war sehr gut und aufschlussreich.
Weiter so 👍 👍 👍

Janos
13.03.2018
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. All meine Fragen sind beantwortet worden.
Der Herr war sehr kompetent, wenn ich was nicht sofort verstanden habe, hat er ein zweites mal
erklärt. Wirklich zu empfehlen!

teufel 17373
13.03.2018
Sehr gute Beschreibung der Vorgehensweise und klare Aussage zu den Erfolgsaussichten!
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)