von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Inge -Vogt
Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach dem Erhalt der Anhörung im Bußgeldverfahren suchte ich im Internet und wollte schauen, was mich so erwartet. Deshalb kam ich auf ihre Seite. Ich gab dann meine Daten ein und schickte ein Mail fort. Nach ca. 10 Minuten erhielt ich bereits einen Anruf ihrer Firma, was mich total überraschte. Die Erläuterungen und Erklärungen ihres Mitarbeiters war sehr aufschlussreich und einfach erklärt. Ich hoffe nun das mir geholfen wird. Ich danke im Voraus

pema
19.03.2018
Das gestrige Gespräch mit der Diensthabenden Anwältin fand ich sehr kompetent und gut. Hoffentlich sind die Möglichkeiten eines Widerspruchs gegeben. Für das ausführliche und freundliche Gespräch danke ich .

Nhr
18.03.2018
Die Beratung über meinen Fall war sehr informativ und fachlich präzise.
Erwähnen sollte man noch die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Bisher bin ich sehr überrascht und Guter dinge.

Manfred Michalik
Informatives Erstgespräch

Dieter
18.03.2018
Wegen Geschwindigkeitsüberschreitung sehr schnelle und kompetente Beratung, hat mir sehr geholfen.

R:WO
17.03.2018
Ich nehme zum zweiten Mal SOS Verkehrsrecht in Anspruch. wenn auch beim ersten Mal nichts für mich rausgesprungen ist, war ich doch mit den Beratungen zufrieden. mit der Erstberatung in diesem Fall bin ich wieder zufrieden. Mal sehen, was rauskommt.

reinhard

JoPro666
17.03.2018
durch die Hilfe von SOS Verkehrsrecht bin ich um ein Fahrverbot herumgekommen.
Es war eine professionelle Hilfestellung, gute Beratung und auch der Anwalt bei Gericht war spitze.
Es hätte nicht besser laufen können.

E.L.
17.03.2018
Sehr nettes und kompetentes Gespräch. Alle Fragen wurden geklärt noch bevor ich die erste Frage stellen konnte.

Einfach super!

Burkhard
17.03.2018
Die erste Kontaktaufnahme war sehr positiv an Informationen. Fragen wurden gut beantwortet

F.B.
17.03.2018
Obwohl in meinem Fall kein Auftrag zu erwarten war, würde ich sehr ausführlich beraten und über alle Möglichkeiten aufgeklärt. Die Kontaktaufnahme ging sehr schnell und sogar nach 2maligem vergeblichen Versuch nicht aufgegeben.

Bernd Kuhmann
17.03.2018
Alles bestens, ging auch schnell.
Ich bin jemand der eher zum Telefon greift als Fragen per Mail zustellen. Aber OK , da gewöhnt man sich dran.

wolfgang
Beratung über Telefon war ausgezeichnet

No name
Sehr schnelle Bearbeitung.
Sehr verständliche Aufklärung und Beratung.

Martin
16.03.2018
Die Kanzlei ist sehr zu empfehlen.
Schneller und unkomplizierter Kontakt und tolles Endergebnis erzielt, jederzeit wieder.

TS 2018

Haschwa
19.03.2018
Der spontane Rückruf ihres Mitarbeiters und die klärenden Worte, bezüglich einer möglichen Strafminderung,waren doch sehr hilfreich,für eine Auftragsvergabe an ihre Kanzlei.Zumal für mich ohnehin klar war,das ich mir zur Klärung und als Beistand,nach Rücksprache mit meinem Rechtschutzversicherer,eine erfolgversprechende Kanzlei beauftragen wollte.Aber nach den klärenden Worten ihres Mitarbeiters stand für mich fest,die richtige Kanzlei gefunden zu haben.Warten wir ab,die Hoffnung stirbt zuletzt.

Marco
16.03.2018
Vom ersten Kontakt an, ein sehr gutes Gefühl.
Es wird einem alles abgenommen. Die Kanzlei kümmert sich um den Rest.

Mausa
16.03.2018
Ich bin mit der Erstberatung sehr zufrieden. Sehr kompetent, sehr umfangreich und nettes Telefonat.
Habe mich sehr gut beraten gefühlt.
Danke!

HB755
16.03.2018
War sehr professionell und informativ!
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)