von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Gardner, Jean-Pierre
20.03.2018
Bislang bin ich von ihrer Mitarbeiterin sehr fundiert und aufschlussreich beraten worden, so dass ich mich von daher zur Bestbewertung (5 Sterne) entschieden habe.

sonicviews
20.03.2018
Der Anwalt war sehr freundlich, konnte allerdings wenig zu Erfolgsaussichten sagen, ausser dass viel zu wenig Bescheide angefochten werden. Versuche es jedenfalls. Beim letzten Mal hatte er Erfolg und das Verfahren wurde eingestellt. Lief alles super unkompliziert.

Müller
20.03.2018
Ich hatte eine Anfrage, weil ich nach Umschalten von grün auf gelb die Ampel noch überfahren habe und daraufhin geblizt wurde.
Lichtsignalanlage in Hirschfeld, Landkreis Zwickau.
Ich habe den Anhörungsbogen ohne Kommentar abgesandt und warte auf ein Ergebnis.
Sie missachteten das Rotlicht der Lichtsignalanlage
§37 Abs.2 §49 StVO §24 St VG 132 BKat
Landratsamt Lahdkreis Zwickau
Die Lichtsignalanlage ist im Internet einsehbar.

O...
20.03.2018
Würde sehr gut beraten, zum Anfang des Gesprächs würde ich daraufhin gewiesen das diese Kostenlos ist. Kann auf jeden Fall weiter empfehlen.

Erstbewertung
Die Erstberatung hat Vertrauen und Kompetenz vermittelt

Michael S.
20.03.2018
Wirklich umfasende und schnelle Beratung und hoffentlich auch erfolgreich ;-)

D.Richter
20.03.2018
Sehr gute Beratung und guter Service in Bezug auf meinVergehen.

Schramm
20.03.2018
sehr kompetent u. Hilfsbereit!

Hans Hoff
20.03.2018
War mit allem zufrieden.....

Timmy22
20.03.2018
Hier weiß man was man machen muss um ein faires Ergebnis zu erzielen. Meine Rotfahrt wo ich nachts wirklich nichts für konnte wurde eingestellt. Sicher sollte man im Straßenverkehr sich fair verhalten, aber wenn
man das Gefühl hat abgezockt zu werden ist dass hier die richtige Adresse. Kann man nur weiterempfehlen.
Vielen Dank noch mal für Ihre Hilfe.

R.Seifert
20.03.2018
Ich bin völlig begeistert gewesen von der schnellen Reaktion und dem sofortigen einleiten der ersten Schritte seitens der Kanzlei SOS Verkehrsrecht !
Kaum hatte ich das Frage Formular für den erst Kontakt auf der Internetseite ausgefüllt und abgeschickt Klingelte schon eine Minute später mein Handy und es fand die kostenlose Erstberatung statt.
Es war ein wirklich sehr nettes und freundliches Gespräch sofort nach meinem OK kam dann die Mail mit allen Sachen wie Vollmacht und so weiter was die Kanzlei benötigt, zum Online ausfüllen.
Das war echt schnell und ein Top Service sowie ein nettes Telefonat, da könnten sich manch andere eine Scheibe abschneiden !!!
So jetzt hoffe ich das mir die Kanzlei helfen kann in meinem Fall, soll heißen ich hoffe das da welche beim Landratsamt Fehler gemacht haben.

Jana
19.03.2018
Perfekte Anfangsberatung am Telefon und dann eine einfache und schnelle Abwicklung des Bußgeldverfahrens mit dem positiven Ergebnis dass das Verfahren der Behörde eingestellt wird. 100prozentige Weiterempfehlung! Vielen Dank!

Ralf S.
19.03.2018
Eine hervorragende vorbereitung ,mit allen Raffinessen geführte Verhandlung .
Ein Anwalt zur Verhandlung der ausgezeichnet vorbereitet war
Ich bin sehr gut zufrieden,denn das Ergebnis passte.

cz284
Ausgezeichnete Beratung

Gerhard Hörner
19.03.2018
Ich bekam sofort einen Rückruf von einem Anwalt und habe die kostenlose Erstberatung als sehr kompetent empfunden.

H.B.
19.03.2018
Sehr informatives Aufklärungsgespräch zu rechtlichen Möglichkeiten, Einspruch gegen einen Bußgeldbescheid zu erheben. Schneller Rückruf, kompetente Beratung!

BeWe
18.03.2018
So eine tolle Beratung habe ich bisher noch nicht erhalten. Fachliche Kompetenz gepaart mit Ausdauer und und toller Erklärung. Habe viel gelernt.
Danke für das tolle Gespräch.

Rene Simon
Guten Tag

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung war nett und aussagekräftig

P.Cochlovius
Sachlich,verständnissvoll,hilfreich-sehr gut

Christian Hahn
18.03.2018
Soweit ganz gut. Erinnerte mehr an ein Verkaufsgespräch, die Kosten werden über die Rechtschutzversicherung bezahlt, wer keine hat wird an die ARAG vermittelt für 20€ im Monat. Wenn mir geholfen wird ist es OK, eine Rechtschutzversicherung kann man ja immer gebrauchen.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)