von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Fallbeispiel
23.03.2018
Bin sehr zufrieden bisher, es wurde schnell Kontakt aufgenommen, und gut erläutert welche Möglichkeiten bestehen!

Haake
23.03.2018
Einführung war gut mit Beantwortung der von mir gesteltten Fragen zur meiner vollsten Zufriedenheit.
Für eine bewertung ist es noch zu früh weil bis jetzt noch nicht zum Fall stellung genommen werden konnte.

Danke Haake

Dallin Döscher
23.03.2018
Sehr gute erst Beratung am Telefon, man wird gleich zurück gerufen. Auf Fragen bekommt man schnelle Antwort.
Ich würde sie weiter Empfehlen.

Wilfrid Witetschek
Geschwindigkeitsüberschreitung innerhalb einer Ortschaft

Geschwindigkeit
23.03.2018
Ich wurde in kürzester Zeit kontaktiert. Die Fragen und Antworten waren für mich sehr aufschlussreich. Sollte es weiteren Bedarf an Beratung und Hilfe geben, werde ich mich wieder an SOS Verkehrsrecht wenden. Vielen Dank.

Mariechen
Umfangreiche Aufklärung, freundlich und informativ

Ralf Kohl
23.03.2018
Ich habe gestern die Erstberatung der SOS-Verkehrsrecht wg. eines Geschwindigkeitsverstoßes in Anspruch genommen. Ich war mehr als positiv überrascht, wie schnell, kompetent und umfassend auf meine Anfrage reagiert wurde. Diese umfassende Beratung hat es mir leicht gemacht, schnell eine Entscheidung zu treffen. Nachmals herzlichen Dank dafür.

R. Kohl

I.K.
23.03.2018
Durch diese Erstberatung wurden meine größten Sorgen deutlich minimiert . Ich kann mich nun entscheiden, ob ich gegen den zu erwartenden Bußgeldbescheid vorgehen möchte oder nicht, da die Erfolgsaussichten -so gut es eben bei einer Erstberatung möglich ist- dargestellt wurden.

Globetrotter
22.03.2018
Ich war für meine Anliegen sehr schnell kontaktiert und habe alle notwendigen juristische Informationen und organisatorische Hinweise erhalten.
Die Übermittlung aller Unterlagen zur Kanzlei ist durch den Server der Kanzlei unkompliziert gelaufen.

Wasi
22.03.2018
Alles zur besten Zufriedenheit.

RMm
22.03.2018
Bis jetzt absolut zufrieden.Warten wir mal das Ergebnis ab.

LEBO
22.03.2018
Sehr ausführliche und kompetente Erstberatung mit guten Tipps zum weiteren Vorgehen

Roland Schmid
22.03.2018
Dieses Behördenschreiben kam wie ein "Blitz aus heiterem Himmel", Zumal ich mir nicht bewußt war eine Ordnungswidrigkeit i.S. einer Geschwindigkeitsüberschreitung innerorts begangen zu haben.
Da kam der Anruf dieser mir bis dato unbekanntern RA - Kanzlei gerade recht, denn die Gesprächspartnerin hat durch ihr sehr fundiertes Fachwissen mir genügend Informationen gegeben, um mein Anliegen in bewährte professionelle Hände zu legen.
Hoffen wir auf ein gutes Ende - durch und mit Ihrer Hilfe.

Martin
22.03.2018
Habe meine Daten im Internet angegeben und sofort wurde ich tel. kontaktiert und kompetent vorab beraten. Mir würde alles erklärt und nichts aufgequatscht.
Klasse dieser Verein

LuF
22.03.2018
Kompetente schnelle Erstberatung. Es bleibt Abzuwarten, wie die Angelegenheit weiter verläuft ...

Jung
22.03.2018
Ich wurde wenige Minuten nach meinem Machen der Angaben per Internet angerufen. Habe dann eine umfassende und kompetente Beratung erhalten und wurde über die Folgeschritte als auch die Kostenseite gut und umfassend informiert.

M.Strenger
22.03.2018
Sehr gut verständlich, umfangreich und plausibel beraten!
Würde und werde ich weiterempfehlen!

Hasan
Zuverlässige schnell und professionell

frdhrsch
sehr kompetente ,freundliche beratung

C Witte
21.03.2018
Man wird sehr schnell bedient und die Beratung ist fachlich bestmöglich. Auch die Organisation des Anwaltes vor Ort war hervorragend.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)