von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Ohne Namen
28.03.2018
Schnelle und klare Informationen und Hilfe!
Auch für Laien völlig verständlich.

Berni Black
13.04.2018
Die Erstberatung durch eine Mitarbeiteren war sehr kompetent und informativ. Es entstand bei mir der Eindruck das durch das sachverständige Personal und das zur Verfügung stehende Instrumentarium der Kanzlei mein Anliegen in den besten Händen liegt. Ich hoffe das die Arbeit der Kanzlei erfolgreich ist.

Quincy
28.03.2018
Sehr netter beratender Service!

Roswitha Mahnke
28.03.2018
Die Erstberatung erfolgte sehr schnell und kompetent. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet. Nun hoffe ich natürlich auf einen Erfolg der Rechtsanwaltskanzlei.

Jörn
28.03.2018
Von Erstkontakt bis kurzfristiger Rückruf, Beratung und Anweisung zu bestimmten Antworten im Verwarnungsgeldbescheid, über rechtliche Vertretung bei Gericht und die dort erwirkten Urteile bzw. im 2. Fall die Einstellung des Verfahrens, auch Abrechnung mit der Rechtsschutz usw. TOP, TOP, TOP. SOS Verkehrsrecht habe ich bei mir auf dem Laptop direkt in den Favoriten Ordner geschoben :). Ich hoffe zwar das ich Euch nicht nochmal brauche, aber wenn das der Fall sein sollte, weiß ich wo ich mich hinwende.

Viele Dank ans ganze Team

Dits
28.03.2018
Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn (Messung von der Autobahnbrücke)

Truckerkalle
28.03.2018
Schnelle Kontaktaufnahme im Vorfeld damit war ich sehr zufrieden warten wir auf das Endergebnis.
Mfg Ellermann

K61
28.03.2018
Sehr gute und kompetente Erstberatung per Telefon,bislang einfache und unbürokratische Bearbeitung.

Leaancra
28.03.2018
Unter Berücksichtigung der kostenfreien Leistung war die Erstberatung sehr aussagekräftig.

Fröhlich Hermann
28.03.2018
Gerne immer wieder war mit der Leistung der Kanzlei sehr zufrieden ist unbedingt weiter zu empfehlen

Roland Baumann
28.03.2018
Alles Bestens, sehr gute und schnelle Kontaktaufnahmen, Anfragen sehr schnell getätigt.
Weiter so nur zu empfehlen,

TinCas
27.03.2018
Ich kann SOS Verkehsrecht guten Gewissens weiterempfehlen. Wir wurden durch sie vertreten und das Verfahren wurde eingestellt. Natürlich positiv für uns!! Aber abgesehen vom positiven Ausgang war der Ablauf perfekt, es war immer jemand ansprechbar der uns fragen beantwortet hat ( telefonisch). Per E-Mail wurden wir stets über Neuigkeiten informiert und waren somit immer auf dem neuesten Stand. Auch unsere Versicherung ARAG hat ohne Probleme mit SOS Verkehrsrecht zusammen gearbeitet wir haben den Fall gemeldet der Rest ging von allein. Es ging hier um einen Rotlichtverstoss.

Geraldino_Bnd.
27.03.2018
Wenn es weiter so läuft, dann bin ich echt zufrieden. Wenn der Punkt nicht in Flensburg ankommt wäre es sehr gut, da ja der Führerschein für die Berufsausübung enscheidend ist.
Hätte nicht gedacht, dass es sinn macht mal in widerspruch zu gehen. Danke an SOS Verkehrsrecht für die Unterstützung.

Hans-Jürgen
27.03.2018
Nach meiner Eingabe meines Beratungswunsches im Internet erfolgte ein sofortiger Rückruf, so habe ich es noch nie erlebt.
Die Beratung war ausführlich und verständlich. Auf meine Fragen wurden exakt und klar geantwortet.
Bisher große Klasse, hoffentlich "geht es so weiter".

Bautzi
27.03.2018
Nach dem ersten großen Herzklopfen und Hirnsausen gibt es von mir 100 Punkte!
Äußerst kompetente Beratung in meinem Fall.
Mir geht's nun wieder viel besser!!!

einem Justizopfer
27.03.2018
Auf meine Online-Anfrage hin (auf Autobahn geblitzt) klingelte bereits 5 Minuten später mein Telefon. Es folgte eine sehr fachkundige Erstberatung, die mir völlige Klarheit über die Situation gab. So wünscht man es sich!

A............K.......
27.03.2018
Sehr netter Telefonkontakt , zudem sehr schnelle Beantwortung meines Problems mit ausführlicher und kompetenter Beratung -obwohl ich zunächst nicht geglaubt habe ,dass mir geholfen werden kann .

Sal sa
27.03.2018
Die beratung war ausführlich.

JM.
27.03.2018
Das Telefonat war informativ und zielgerichtet.

Leider vermisse ich das bei dem weiteren Schriftwechsel, bzw. dem Fragebogen.

Hier liegt der Fokus, aus meiner Sicht, nicht in der Infragestellung der Messeinrichtung, der Methode , Genauigkeit und Fehlerhäufigkeit, sondern gänzlich darin, ob ein Fahrverbot umgangen werden kann,
bzw. ob das wirtschaftlich zumutbar wäre.

Eine weitergehende Bewertung kann ich erst abgeben, wenn der Fall abeschlossen ist.

Mit freundlichem Gruß
Juergen Magin

Engelhardt
27.03.2018
In der Erstberatung wurden ausführlich meine Optionen erläutert. Ich bin sehr zufrieden.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)