von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Timo S.
18.02.2019
Mir wurden von Anfang an und die ganze Zeit über die besten Aussichten zugesagt. Am Ende, als sich wahrscheinlich wirklich mal jemand mit dem Fall beschäftigt hat, wurde mir vor weiterem Vorgehen abgeraten. Für mich ist SOS Verkehrsrecht absolut unseriös und auf keinen Fal weiter zu empfelen.

Fehr Hermann
Mit der Beratung und Info über den Hergang des Einspruches
hat mir sehr gut gefallen,und desswegen das Mandat erteilt.

MfG H. Fehr

mima
Super Beratung

Desiree
04.04.2018
Es war ein sehr nettes Gespräch und es hat mir wirklich weitergeholfen Danke :)

Vadim
04.04.2018
die telefonische Erstberatung war sehr verständlich und ausführlich.
Wenn die Ergebnisse entsprechend sind, dann bin ich absolut zufrieden

TEh
04.04.2018
Die Erstberatung war ausführlich, kompetent und sachlich. Auf Fragen wurde eingegangen und beantwortet.

rufti
sehr gute beratung

RKÖ
Bußgeldbescheid

GS-Halle
03.04.2018
einfach nur zu empfehlen!!

J. Gumpert

Eine einfache Abwicklung, die Bemühungen zum Erfolg für jeden Fall und
letztendlich in vielen Fällen eine erfolgreiche Abwehrung von teuren und
oft misslichen Verfahren, das ist für mich SOS Verkehrsrecht.
Wir als Kunden sind ja meist keine potentiellen Straftäter und wollen auch
nicht so angesehen werden, aber wenn man den öffentlichen Weg mit selbstverfaßtem
Einspruch und Begründung versucht, dann hat man bereits verloren. Ich bin beruflich
sehr viel mit dem Auto unterwegs und da gehen mir so oft tausend Dinge durch den Kopf,
Probleme, die teils über Gedeih und Verderb meiner Firma entscheiden. Und oft ist man
nicht so aufmerksam, wie man es sein sollte und dann kommt die Staatsmacht und straft
Dich ab, wie den letzten Übeltäter - bittet Dich zur Kasse, vergibt Punkte und Fahrverbote.
Welche Auswirkungen dies hat, interessiert niemand. Alles schön unpersönlich.
Und deshalb kann ich nur jedem empfehlen, sich an SOS Verkehrsrecht zu wenden. Auch
wenn es mal nicht klappt, hat man das Gefühl, dass sich hier um einen gekümmert wird.
Danke und weiterhin eine hohe Abwehrquote. Wir werden versuchen, Euch weniger kontaktieren
zu müssen. Viele Grüße.

Ahlnorm
03.04.2018
Sehr gute Beratung. Empfehlung!

anonym
03.04.2018
sehr gut, prompte telefonische Reaktion, gute Kommunikation und Beratung, sehr gute Informationen per Mail.

Burkhard,Adler
03.04.2018
Ich war wirklich zufrieden.Nach dem Telefongespräch,hatte ich sehr gute Infos bekommen.Würde Sie immer weiterempfehlen.Mit freundlichen grüssen,B.Adler.

Diana K
02.04.2018
Vielen Dank für die sehr gute professionelle Vertretung!

Gert Matthes
schnelle, kompetente Hilfe

Zekiri
Geschwindigkeitsüberschreitung

Polizeikontrolle in Nürnberg
02.04.2018
Ich kann noch nicht bestätigen, ob die zuversichtliche Prognose bzgl Kostenübernahme durch meine Rechtsschutzversicherung und für den Ausgang der Anklage zutreffend sind. Der Anwalt hinterließ am Telefon zumindest einen kompetenten und freundlichen Eindruck. Bei einer Pauschalvergütung von 400€ bleibt offen, wieviel Mühe in meinem Fall aufgewandt wird.
Ich bin diesbezüglich fürs Erste zuversichtlich.
Empfehlenswert.

M. L. aus Münster
02.04.2018
Sehr umfassende Erstberatung, freundlich und kompetent. Alle Fallgestaltungen und strategischen Vorgehensweisen wurden verständlich dargestellt.

Ole
02.04.2018
In der Hoffnung, dass alles klappt wie gewünscht.

Walter Zylla
01.04.2018
... des Geholfenwerdens.

Hoffentlich bleibt es erhalten.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)