von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Super Erstberatung
06.04.2018
Absolut klasse - in einer Phase, wo noch gar nicht klar war, ob eine Beauftragung erfolgt. Wenn, dann aber auf jeden Fall SOS.....

Belchengeist
06.04.2018
Innerhalb weniger Minuten, nachdem ich meine Anfrage im Internet gestartet hatte, bekam ich einen Rückruf eines sehr netten und kompetenten Mitarbeiters der SOS Verkehrsrecht. Erkonnte mir schon am Telefon Hoffnung machen, dass ich gute Chancen habe.
Nach wenigen weiteren Minuten hatte ich per E-Mail alle erforderlichen Unterlagen zur Hand. Wenn ich gewollt hätte, wäre sogar eine Unterstützung per Live-Chat möglich gewesen. Sehr gut!

Konrad Eckoldt
06.04.2018
Die erfolgte Beratung war sehr ausführlich und detailliert und verständlich.
Ich war sehr zufrieden. Danke

K.Eckoldt

Valentina Strauß
06.04.2018
vielen Dank für die Zeit und Energie die Sie sich für mich genommen haben um mich ausführlich zu beraten. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.

Muschalek
Danke - gut beraten,
Ich hoffe letztlich es ist dann auch erfolgreich- nur daran lässt sich letztlich der Erfolg/ Qualität der Beratung bewerten
Gruß Frank Muschalek

Jens aus Hamburg
06.04.2018
War über die Schnelligkeit und Kompetenz sehr angetan. Sollte es in meiner Angelegenheit doch notwendig werden einen Anwalt einzuschalten werde ich sicherlich SOS Verkehrsrecht wählen.

Skippy
05.04.2018
Gute, geduldige Beratung, nehmen sich Zeit für einen.

Walter Schneider
05.04.2018
Ich hatte ein sehr verständliches Gespräch bei dem mir sehr geholfen wurde und ich guter Hoffnung bin gut aus der Sache rauszukommen.

G.Bruns
Sehr schneller Rückruf, klare Aussagen , hat mir sehr geholfen danke dafür

Wetzel
05.04.2018
Sehr freundliche und kompetente Beratung.

heli
05.04.2018
Sehr freundliches Telefongespräch und sehr gute Information.

Sehr zu empfehlen.

Cuck
05.04.2018
Sehr kompetent und schnell und freundlich

A. Prock
05.04.2018
Hervorragende Beratung, sehr schnell und kompetent. Bin begeistert wie gut das alles funktioniertr.

Detlef.A
05.04.2018
E-Mail geschrieben und 5 Minuten später kam der Anruf. Ich war total begeistert,und das Gespräch verlief auch super. Kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍

schusterjunge mit herz
05.04.2018
ein top-service,sehr ausführliche und einfühlsame beratung.alle meine vehrkehrsprobleme bestens gelöst.ich bin sehr zufrieden und werde sie wärmstens weiterempfehlen.

Laubersheimer
05.04.2018
Der Herr am Telefon war ausgesprochen freundlich und informativ. Vielen Dank und ich melde mich, wenn ein Ergebnis vorliegt. Gruß, Laubersheimer

mikelom01
05.04.2018
Einfach nur gut, schnell, unkompliziert und problemlos....

Sabine Krüger
05.04.2018
Vielen Dank für die megaschnelle Bearbeitung.

Michael
04.04.2018
Ausgezeichnete Arbeit
Schnell kompetent und zuverlässig

olaf
04.04.2018
Schnelle und kompetente Beratung und Bearbeitung, vielen Dank.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)