von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Baur
10.04.2018
Bei SOS-Verkehrsrecht ist man gut aufgehoben. Ich fühlte mich gut vertreten.

Pusteblume
09.04.2018
Ich bin positiv überrascht über die sehr strukturierte Arbeitsweise der SOS Verkehrsrecht Rechtsanwälte. Die telefonische Beratung klang bereits aufmunternd. Mein Verfahren wurde glücklicherweise nach Anforderung der Akten eingestellt. Durch meine Rechtsschutzversicherung sind für mich keine Kosten entstanden.
Ich bin äußerst zufrieden.

SchoMi
09.04.2018
Die Beratung verlief nur über Email-Verkehr. Die Empfehlungen und Abstimmungen waren klar und verständlich. Ich hatte bei persönlichen Telefonaten keinen persönlichen Ansprechpartner. Mein Wunsch wäre es gewesen mit dem Anwalt sich austauschen zu können.

Letztlich habe ich den Einspruch auf Empfehlung der Kanzlei zurückgenommen. Dadurch hatte ich nur den Vorteil Zeit gewonnen zu haben.

Meine Rechtsschutzversicherung hat die Kostenübernahme bestätigt.

Die Zusammenarbeit verlief schnell und korrekt.

Verkehrspechvogel
09.04.2018
Sehr schnell erfolgte der Rückruf, die Informationen kamen geballt. Ich bin voller Hoffnung, das meine Ordnungswidrigkeit eingestellt werden kann

Rohn
08.04.2018
Kompetente, umfassende Beratung und Darstellung der möglichen Auswirkungen und nächsten Schritte. Man bekam ein gutes und sicheres Gefühl, dass einem geholfen werden kann.

Steffi A.
08.04.2018
Erstkontakt war sehr angenehm. Verständliche Erklärung und vor allem sehr schnelle Kontaktierung. Wenn die Bearbeitung meiner Angelegenheit weiter so erfolgt, bin ich mehr als zufrieden.

Peter Franke
08.04.2018
Die Beratung machte auf mich erstmal einen beruhigenden Eindruck, sie klang fachlich sehr kompetent, hoffnungsgebend. Überzeugend auch die Ausstrahlung der Stimme des Beraters bzw. Anwalts. Klang jung , dynamisch, standhaft und sicher seiner Kenntnisse. Werde mich mit Sicherheit ihrem Büro in dieser Sache weiterhin anvertrauen. Ich bedanke mich für die gute Erstberatung, und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Peter Franke

Robert D.
Schnelle und kompetende Erstberatung

Bernd
08.04.2018
Die Erstberatung zu meinem Fall (Geschwindigkeitsübertretung) war schnell und Kompetent. Man hat sich viel Zeit genommen für die Beratung, die ich auch befolgt habe. Mal abwarten, was passiert...

Klein Heinz-Dieter
07.04.2018
Sehr prompte und kompetente Beratung.

Maik
Schnelle Antwort

Mathias Binder
Klage gegen Bußgeld bei Geschwindigkeitsbegrenzung

Ulle
Sehr schnelle Bearbeitung.

Christian
07.04.2018
Sehr informatives vor Gespräch.
Sehr empfehlend wert

Sabo Akgül
07.04.2018
Alle Möglichkeiten, Chancen und diea Vorgehensweise ausführlich und überzeugend erklärt.

SGo
11.04.2018
Sehr kompetente Erstberatung! Ich denke es lohnt sich die Hilfe der SOS Verkehrsanwälte in Anspruch zu nehmen.

SG

Geschwindigkeitsüberschreitung
06.04.2018
Nach ca. 6 Minuten der Anfragesendung kam die 1. kostenfreien und ausführlichen Beratung zu Stande.

Dr. M
06.04.2018
Schnell und bislang vertrauenswürdig, weitere Bewertung gerne nach erfolgreichem Abschluß

Thomas
sehr zufrieden mit Erstberatung

helga.p.
06.04.2018
Ich habe mich per e-mail bei Ihnen wegen einer Rechtsberatung angemeldet.
Bereits nach kurzer Zeit (ca. 30 Minuten) bekam ich einen Rückruf von einem sehr kompetenten Mitarbeiter. Er hat mir alles erklärt und gesagt, wie weiter zu verfahren ist und ich habe mich sehr gut bei ihm "aufgehoben" gefühlt. Ich bin von dem Service begeistert. Man spart sich viel Arbeit, z.B. die Suche nach einem Anwalt, der für Verkehrsrecht spezialisiert ist, der persönliche Kontakt mit wahrscheinlich längerer Wartezeit etc... Auch dass Sie mit meiner Rechtsschutzversicherung Kontakt aufnehmen finde ich sehr gut.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)