von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Nord
13.04.2018
Zwar habe ich als es zur Vorladung kam den Wiederspruch zurückgenommen, denn bei der Vorladung stand zusätzlich ,dass das evtl. enorm teuerer werden kann. Bußgeld 168,00 teurer 30 Tagessätze
oder mehr würde bedeuten ein paar Tausend je nach Verdienst.
Das riskiert keiner.

Jörg Krell
Der Herr Anwalt aus Düsseldorf ist der beste ♡♡♡

Frank..
13.04.2018
Kann man nur weiterempfehlen....
Schnell und Kompetent beraten!
Reagieren sofort!

Ein Anruf, Freigabe vom Rechtschutz:
Und los geht's - SEHR GUT

Sonne
12.04.2018
Die Erstberatung war ausgesprochen gut👍👍👍.
Das Gespräch war sehr ausführlich und absolut kompetent.
Ich fühlte mich sehr gut verstanden und wohl bei Ihnen aufgehoben.
Dafür erst einmal herzlichen Dank😊

Bernhard Dümichen
12.04.2018
Ich bekam eine fachlich sehr kompetente Beratung. Die Erfordernisse für die Bearbeitung meines Falles sind leicht zu erfüllen.

Rainer
Super Service ! Vielen Dank

Jenny
12.04.2018
Äußerst freundliche und augenscheinlich kompetente Dame, die mich telefonisch beraten hat.

Uwe Hoffmann
12.04.2018
Sehr geehrte Damen und Herren, mit der telefonischen Erstberatung war ich äußerst zufrieden. Mit ihrer Kanzlei haben wir, meine Frau und ich, wegen eines Geschwindigkeitsverstoßes meiner Frau schon Erfahrungen mit Ihnen. Daher wieder die Entscheidung Sie zu kontaktieren Mit frdl. Gruß U. Hoffmann

Andy S.
12.04.2018
Ich bin positiv von der Beratung überrascht worden.

Herr Sandmann aus NRW im April 2018
12.04.2018
Sehr gute, klare sach- und fachbezogene Erstberatung aus der auch die fachspezifischen Kenntnisse klar hervorgingen.
Eindeutige Darlegung zum weiteren Vorgehen die mich mit der gezeigten Fachkompetenz überzeugt hat!
Daher bewerte ich mit 5 Sternen ohne Einschränkung!

Josef Langstrof
12.04.2018
Der Schriftverker und auch die tel. Beratung sind sehr gut. Man weiß immer woran man ist. Die Klärung der Rechtsfälle sind hervorragend.

pfhhh

Patrick S. K.
12.04.2018
Tel. Erstberatung war sehr informativ, freundlich u. hilfreich.

uli
12.04.2018
Sehr schnelle und gute Beratung!

Made
sehr gute Beratung, für Fragen offen und Verständnis gezeigt

Lambertz
Bis jetzt sehr zufrieden

Tom Adler
12.04.2018
Die Erstberatung war äußerst hilfreich und hat mir Mut gemacht, das Problem anzugehen. Die Mitarbeiterin war sehr zuvorkommend und freundlich.
Wo, wenn nicht dort beraten lassen?

Vbär6640
11.04.2018
Sie machten mir Hoffnung, da man sich ja selbst nicht auskennt mit Geschwindigkeitsüberschreitungen und den verschiedenen Meß- und Prüfverfahren vor Gericht, was auch mal nicht stimmt bei den Blitzern usw. und man evtl. frei gesprochen wird. Man klärte mich tel. gut auf das es im schlimmsten Fall die Strafe zzgl. meiner Selbstbeteiligung vom Rechtsschutz am Ende werden kann. Das war es mir Wert.
Fühlte mich gut meist per Mail informiert, auch manchmal telefonisch was mir besser gefiel aber ansonsten gerne wieder ( also beßer aber keine erneute Geschwindigkeitsüberschreitung ) netter Kontakt auch wenn es leider nicht die Kuh vom Eis holen konnte :-) ......
Danke für alles.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)