von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Sven
15.04.2018
Die telefonische Erstberatung, die ich nach einer Online-Suche und dem Ausfüllen einer entsprechenden Anfrage erhalten habe, war m.E. sehr gut:
Der Anruf erfolgte 30-45 min. nachdem ich die Anfrage gestartet habe (obwohl es freitags mittags war!!!), die Mitarbeiterin war sehr freundlich, wirkte sehr akribisch und kompetent und beriet mich in alle denkbaren Richtungen.
Ich würde nach dieser positiven Erfahrung, die SOS Verkehrsrechtskanzlei jederzeit weiterempfehlen - wenngleich der Kanzleiname nach Nappet, Schlepper, Bauernfänger klingt. ;-)

Daniel H.
15.04.2018
Der Herr am Telefon. war freundlich und hat mich sehr gut über alle Möglichkeiten aufgeklärt.

hase01
14.04.2018
es war alles zu meiner zufriedenheit ,bin gut beratenworden.
die frau war seh höfflich und aus sage kräftigt wenn ich mal wieder was habe
komme ich gerne auf sie zurück.
mit freundlichen gruß
M.Oelbeck

Renè Böhme
Sehr gute Beratung

Bernd aus München
14.04.2018
Freundliche Damen und Herren. Sehr schnelle Kontaktafnahme. Alles online. Schnelle Bearbeitung. Guter Service.

Rote ampel
14.04.2018
Sehr sehr freundlich kompetent ,unwahrscheinlich schneller Kontakt werde auf die Hilfe wenn nötig zurückkommen! Dankeschön

Peter Riedl
12.06.2018
Zwei Polizisten in zivil stoppten mich in Rosnheim und sagten ich hätte eine Ordnungwiedrigkeit begangen
das ich mein Mobiltelefon in der Hand hatte ???
Ich habe eine Freisprecheinrichtung und hatte gar keinen Anlass mein Mobiltelefon in die Hand zu nehmen
leider keine Chance, Anzeige mit der Folge eines Busgeldbescheides.

Die esrste Aussage ihres Kollegen war sehr interessent mit der Mitteilung wenn kein Beweis vorliegt ich hier gute Karten habe und auf jeden Fall Einspruch einlegen soll.

Mit freundlichen Grüße
Peter Riedl

M.M.
14.04.2018
Super schnelle Betreuung! Nach Eingabe der Daten innerhalb von 30 Sekunden Rückruf über Telefon erhalten mit fachlich kompetenter Beratung.
Es geht alles über Mail, was ich persönlich sehr gut, unbürokratisch, flexibel und vor allem schnell finde.
Top Betreuung!
Bin mal gespannt ob mein Verfahren auch so ausgeht?

Wolli
14.04.2018
Das erste Gespräch fand schon nach 1 Minute statt, ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
Danke für den schnellen Service

peterschied
14.04.2018
Hilfe war sofort da, Unterhaltung war super und hat viel geholfen

Zephir
14.04.2018
Die Anwälte von SOS Verkehrsrecht haben mich sehr kompetent und zufriedenstellend beraten, um mir so gut wie möglich zu helfen. Kann ich weiter empfehlen.

Daddy cool
13.04.2018
Der Rückruf erfolgte umgehend und die Beratung war kurz aber ausreichend ausführlich. Keine offenen Fragen.

Uwebmwtd
13.04.2018
Alles sehr gut gelaufen,hat mit einer Rücknahme der Anzeige ein gutes ende genommen.

MDUSilva
Gute unverbindliche Erstberatung
Geschwindigkeitsvorwurf
Positives Ergebnis

David
13.04.2018
Auch obwohl ich zwischenzeitlich in einem anderen Kontinent war, war der schnelle und kompetente Service überragend. Ihr seid sicherlich meine erste Anlaufstelle, sollte ich in dem Bereich Hilfe benötigen.

Gitta S.
13.04.2018
Da ich noch nicht so lange Kunde bin bei der Kanzlei kann ich noch nicht soviel dazu sagen. Aber was ich bisher mit der Kanzlei zu tun hatte war sehr gut. Die Beratung war kompetent und sehr umfangreich und auch sehr freundlich. Bisher habe ich noch nichts Negatives erlebt. Sie waren sehr nett und hilfsbereit. Bisher kann ich diese Kanzlei nur weiterempfehlen. Ich hoffe es bleibt so. Mit freundlichen Grüße
Gitta S.

K.Saupe
13.04.2018
Ich bin bis jetzt mit ihrer Leistung sehr zufrieden.
Schnelle Kontaktaufnahme per Telefon und ein überzeugendes Gespräch mit ihnen geführt.,das mein Entschluss schnell feststand " Sie als meinen Rechtsbeistand zunehmen "

SLanger
13.04.2018
Geschwindigkeitsübertretung außerhalb geschlossener Ortschaften und 21km/h, Grenzfall, mit TraffiStar S350.

Paul
13.04.2018
Ich muss sagen der Ablauf war korrekt und immer rechzeitig informiert auch aufgeklärt.
Ich sag nur machen sie so weiter

Danke

Connie
13.04.2018
Habe mich regiestriert und promt ein Anruf erhalten von einem sehr Netten hilfsbereiten Mann.
Hatte gleich Post/Email bekommen ausgefuellt und weitergeleited.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)