von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Norbert
16.04.2018
Ich bin sehr sehr happy das ihr es geschafft habt das das Verfahren eingestellt wurde 👍 tausend dank
MfG Norbert

Erster Eindruck
16.04.2018
Das erste (kostenlose) Gespräch war sehr gut und machte einen seriösen Eindruck. Bin gespannt, wie es weiter geht.

S. Lindner
Erst Beratung war in Ordnung

CED
16.04.2018
Kurz nach meiner Anfrage erfolgte schon ein Rückruf eines Anwalts. Ich erhielt eine ausführliche Beratung ohne Amtsdeutsch, so dass diese auch für Personen ohne Rechtskenntnisse verständlich war. Sehr nettes fachkundiges Gespräch. Sehr empfehlenswert !!

Holger
16.04.2018
Vom ersten Kontakt bis zur Verhandlung, welche auch positiv für mich ausging, würde ich sehr gut beraten und rechtzeitig und umfassend über den aktuellen Stand informiert. Ich kann "SOS -Verkehrsrecht" nur uneingeschränkt weiter empfehlen!

Steffen Fritzsche
16.04.2018
Ich bin sehr zufrieden mit der Kanzlei SOS- Verkehrsrecht in Bezug auf Kommunikation, Beratung, Fachkompetenz, Freundlichkeit, Hilfe, Erklärung und Ausgang der Verhandlung. Die Kanzlei kann ich Aufgrund meiner Erfahrung mit Ihr nur weiterwmpfehlen

Ersttäter
16.04.2018
Kompetente Erstberatung anhand derer man die weiteren Schritte planen kann.

Anzeigename
16.04.2018
Nachdem ich die ersten beiden Anrufe der Kanzlei nicht entgegennehmen konnte wurde ich sogar nochmal um halb 7 abends zurückgerufen und sehr freundlich und kompetent beraten. Ohne Nachfrage wurde ich auch über Punkteabbau und Konsequenzen bei künftigen Geschwindigkeitsverstößen aufgeklärt.

Fazit: Auch obwohl in diesem Fall nichts mehr zu holen war: Top! Beim nächsten Knöllchen werde ich mich wieder melden!

ALDItom
16.04.2018
Ich bin hocherfreut, wie schnell sich die Kanzlei um mein Anliegen kümmert und mich permanent per Email auf dem laufenden hält. Echt Spitzenmäfig! Und sehr zu empfehlen.

paulchen.030
16.04.2018
ich bin sehr zufrieden mit ihrer Beratung, sehr kompetent. Danke.

Jakob
Sehr schnelle und komplikationslose Hilfe. Danke

Wolf1a
Fotos auf der Autobahn

Anke
15.04.2018
Sehr ausführlich und mit viel Zeit erklärt.

D.R.
15.04.2018
Das erste Gespräch war sehr informativ.
Werde die Kanzlei in Anspruch nehmen.
Ob es dann eine gute Wahl war wird man dann sehen.

Werde berichten

Verkehrsrecht einfach erklärt.
15.04.2018
sehr Gute Beratung alle Fragen sind beantwortet worden.

Tobias J.
Super Gespräch, viel Information, vielleicht zu viel

Pechvogel
15.04.2018
Sehr gute Aufklärung, was es für Möglichkeiten gibt.

Strauchler
15.04.2018
Telefon Auskunft war sehr gut und umfangreich.!

R.-R.Schumann
15.04.2018
Schnelle Kontaktaufnahme und ausgiebige Beratung. Bin sehr zufrieden.

Oliver Biecker
15.04.2018
Schon kurz nach der Registrierung (ca.1 min...und das ist nicht übertrieben !) bekam ich einen Anruf von der Kanzlei und ein etwa 20-minütiges, kostenloses Infogespräch mit den einzuleitenden, nächsten Schritten.
Desweiteren jede Woche eine E-Mail mit der Nachfrage über eventuell eingegangene Schreiben der Behörde.
Das Hochladen der erhaltenen Dokumente der Behörde war problemlos.
Der Abschluss der ganzen Geschichte war erfolgreich.
Kurzum: Schnelle Hilfe durch überaus kompetentes Personal !!!
SOS Verkehrsrecht, eine unbedingt weiterzuempfehlende Institution !!!
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)