von hier, ekomi.de

diwa
schnelle Kontaktaufnahme und Nachbearbeitung, guter Informationsfluss

Wegelagerer
08.03.2018
telefonische Rechtsauskunft erhalten - besser geht's nicht!

Norbert Tetzlaff

Peti
08.03.2018
Ja der Kontakt war gut nur die Telefon gespäche waren wegen der schlechten Leitung etwas abgehackt. Der e Mail Kontakt war sehr gut 😊 immer schnelle Antwort in kurzer Zeit 👍 und das beste mein Verfahren wurde eingestellt 👍👍

U.Brehmer
12.03.2018
Ihre Mitarbeiterin hat mir eine sehr professionelle, fachliche und kompetente Auskunft gegeben.
Sie ist sehr genau auf meine Fragen eingegangen und hat für mich nachvollziehbare und für einen Laien,wie mich, sehr gut die Antworten erklärt.
Sie hat mich in Erstaunen gesetzt, was doch alles möglich ist und hat mir, mit Ihrer netten Art, Ruhe und Zuversicht gegeben.
Für das überaus sehr angenehme Gespräch, möchte ich mich sehr bedanken.

Mit freundlichen Grüßen aus der Altmark

Ulrich Brehmer

Ulrich Bell
07.03.2018
Beratung in Sachen einer bei rot überfahrenen Ampel. Ich war mit ihrer telefonischen Beratung sehr zufrieden. Vielen Dank...

M.E.
07.03.2018
Ich war mit der Kontaktaufnahme von SOS-Verkehrsrecht sehr zufrieden, am 2. Werkstag nach Anfrage wurde sich telefonisch bei mir gemeldet. Es erfolgte eine kurze präzise Vorstellung der Person und der Kanzlei, anschließend wurde der Sachverhalt besprochen und es erfolgten präzise Nachfragen seitens des Anrufers. Mir wurden genaue Handlungsanweisungen gegeben und wie nach Eingang des behördlichen Schreibens zu verfahren ist, die Handlungsanweisungen bekommt man zusätzlich noch per Mail zugesandt. Ich fühlte mich sehr gut betreut.

Bernd Jayme
07.03.2018
Hallo, war sehr zufrieden.
Bin sehr gut informiert worden.

Gerhard7501
07.03.2018
Sehr schneller Rückruf . Top Auskunft auf alle Fragen .

Ein Pünktchen mehr in Flensburg
07.03.2018
Die Rechtsabteilung hat im gesamten Ablauf der Prozedur immer sehr schnell und professionell gearbeitet.
Ich war sehr zufrieden, und würde normal sagen gerne wieder! Aber weitere Gerichtsverhandlungen braucht niemand. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Dr. Christiane Al Ghanem
07.03.2018
sehr gute Erstberatung und das kostenlos

Florian k.
07.03.2018
Eine super Beratung fühle mich total gut aufgehoben

Steffi
07.03.2018
Nette Ansprechpartner, ich fühle mich gut aufgehoben und man wird verstanden und sie nehmen sich viel Zeit für einen.
Weiter so!

Bernd
07.03.2018
Die Erstberatung war umfassend und vertrauenswürdig.

KurtManfred
07.03.2018
Nachdem der Blitz mich getroffen hatte, suchte ich im Internet nach dem Bußgeldkatalog und stieß auf die Kanzlei SOS Verkehrsrecht.
Schon die ersten Fragen machten mir den Eindruck einer seriösen und gut organisierten Kanzlei.
Die fernmündlichen Erklärungen zur Vorgehensweise verstärkten den Eindruck.
Nun erwarte ich mit Spannung auf die Reaktion der Behörde.

Patrick Slaschek
07.03.2018
Sehr gute Beratung schnelle bearbeitung. Man muss sich um nichts mehr kümmern. Man hat das gefühl gut aufgehoben zu sein.

WvB
07.03.2018
Der Bußgeldbescheid war so klar und eindeutig, dass nur die Messmethode hätte angezweifelt werden können.
Da ich aber zur Zeit nicht die Nerven für eine längere Auseinandersetzung habe, habe ich bezahlt und die Dienste nicht in Anspruch genommen.
Der telefonische Kontakt war immer freundlich und zuvorkommend.

Fahrer aus Bayern
07.03.2018
Sehr schnelle Reaktion mit Rückruf und Aufklärung am gleichen Tag mit Zusendung der Unterlagen für die Anwaltliche Vertretung.

Christian
07.03.2018
War leider ein Italienbescheid und dieser wird bei euch nicht bearbeitet
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)