von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Matt
23.12.2017
Dachte sie Überprüfen umsonst auf Verfahrensfehler... doch bevor etwas gemacht wurde ausser dem Einspruch... wurde nach der Ablehnung der Rechtschutz vorgeschlagen 250euro Pauschale für einen Bußgeldbescheid von 108.50 und einem Punkt pure Zeitverschwendug, da sie die Akte davor nicht einmal einsehen um Fehler oder sonstiges auszuschließen

Frank aus Bonn
23.12.2017
Schnelle und sehr kompetente Beratung. Sinnvolle und verständliche Erklärung zum Thema . Wenn es so ausgeht wie es angefangen hat bin ich mehr als zufrieden!

Andreas
23.12.2017
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Auskünften die ich bekommen habe.

Ronny
Klasse Beratung mit vielen Informationen kein aufdrängen

Thomas
23.12.2017
Schnelle Kontaktaufnahme,sehr freundlich,alles wird haargenau erklärt, Wie gesagt sehr kundenfreundlich und bis jetzt effektiv,mal schauen wie es weitergeht

Bussgeldbescheid
Die Beratung gut.
Ich hoffe das es beim gut für mich ausgeht.

Bernd
22.12.2017
Mit der tel. Erstberatung war ich sehr zufrieden, weil sich jemand für mich die Zeit genommen hat und mir alles gut, freundlich und für mich verständlich erklärt bzw beraten hat, mir wurde durch die Art und Weise ein sicheres Gefühl vermittelt und der Herr Rechtsanwalt strahlte für mich eine hohe Fachkompetenz aus. Da war ich mir sicher - hier bin ich keine Nummer und fühle mich gut aufgehoben, vielen Dank dafür.....

Frau Fuchs

Trixi
22.12.2017
Super schnelle Reaktion, freundliche Auskunft und seriöse und gute Erstberatung.

A.Lehmann
22.12.2017
Der bisherige Service hat auf alle Fälle ein "ausgezeichnet" verdient.
Schnelligkeit,Kompetenz und Beratung empfinde ich soweit als super...

Fahrer aus Lehrte
22.12.2017
Ich finde diese Art von Service wirklich super. Sie sind schnell, kompetent und haben gute Tipps und Möglichkeiten, eine korrekte Sachlage zu prüfen / prüfen zu lassen.

Danke und weiter so

Hulusi Mert
ich muss zu geben
auch wenns am telefon gespräch war
es war sehr gut zu hören, das mann viele sachen lernen kann..
hätte ich mich nicht an ihnen um hilfe gebittet
viele leute wie ich hätten einfach bezahlt.

ich bedanke mich sehr herzlich von ihnen und wünsche ein frohe weihnachten.

mfg

hulusi mert

GMu
22.12.2017
Die telefonische Reaktion auf meine Email - Anfrage erfolgte unverzüglich. Die Auskünfte waren sehr verständlich, informativ und hilfreich.

Absolut empfehlenswert!

Stefan Karch
22.12.2017
Bisher sehr guten Eindruck.
Was letztlich dabei herauskommt, weiß niemand, aber soweit sind wir ja noch nicht.

S. R.
22.12.2017
Ein Rechtsanwalt der Kanzlei SOS hat mich direkt nach dem Absenden meiner E-Mail-Anfrage angerufen. Nachdem ich ihm den Sachverhalt (Geschwindigkeitsüberschreitung) geschildert hatte, wurde ich über ein mögliches weiters Vorgehen umfangreich informiert. Auch die für mich entstehenden Kosten wurden benannt. Alle meine Rückfragen wurden vollständig beantwortet. Der Service einer kostenlosen Erstberatung war hervorragend.

go_1984
22.12.2017
Beratung zu einem Verkehrsdelikt war ausführlich und gut verständlich.

Michael
22.12.2017
Anfang der Woche füllte ich die Maske im Internet aus um nur eine Info zu bekommen. Ich rechnete nicht damit, dass ich dann direkt von Fachjuristen angerufen werde. Und das mehrmals, weil ich teilweise nicht verfügbar war.
Ich habe wirklich das Gefühl, dass mir hier geholfen wird!!!
Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall sehr positiv.

Sollte ich Post bekommen werde ich mich auf jeden Fall bei Ihnen melden.

Thomas Lutsche
21.12.2017
Auch wenn mein Einspruch erfolglos war habe ich mich sehr gut vertreten gefühlt.

I.D.
Sehr gute und ausführliche Beratung

Ernst Olefs
21.12.2017
Bis jetzt bin ich voll zufrieden.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)