von hier, ekomi.de

JOB
wirklich überzeugend!!!

w grefrath
12.12.2017
Besten Dank für die Erstberatung.
Ihren weiteren Einsatz werde ich jedoch nicht in Anspruch nehmen, da meine von der Polizei erwartete Rechnung + 1 Punkt in Flensburg in keinem Verhältnis zu ihrem Einsatz und der Kostennote stehen.
Ich riskiere es und wer weiß, vielleicht kommen wir wegen meiner Fahrerei doch noch zusammen. Oder besser nicht!
Mit freundlichem Gruß
Wolfhard Grefrath

Witte
12.12.2017
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung sehr netter Anwalt gewesen werde meinen Fall auch mit der Kanzlei anfechten!

Peter Wagner
12.12.2017
Wurde von Ihrem Mitarbeiter sehr umfassend über meine Angelegenheit informiert. Sehe jedoch davon ab, Einspruch zu erheben. Bedankte mich hiermit noch mals bei Ihrem Mitarbeiter (habe mir leider seinen Namen nicht notiert) , für die umfassende Info, und wünsche allen Mitarbeiter Ihrer Kanzlei eine frohe Weihnacht und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018

Monika
Super schnelle Rückruf! 👍🏻
Sehr gute und umfassende Beratung 👍🏻
Alle Fragen konnten vollständig geklärt werden👍🏻

bart

SGD
11.12.2017
Sehr umfangreiche Hinweise, welche Mess-und Formfehler vorkommen können, auch schon jetzt bei Vorliegen des Zeugenfragebogens.

D.LEPPING
11.12.2017
Erstklassige Beratung und Service.
Besser geht's nicht.

Udo Koewint
15.12.2017
Der Anwalt Herr L. war sehr bemüht und kompetent. Da ich leider keine Rechtschutzversicherung ohne Selbstbehalt habe, habe ich Abstand von weiteren Maßnahmen genommen.

H. Halene
11.12.2017
Die telefonische Erstberatung war freundlich, kompetent und sehr ausführlich.

Liane Martin
Ich bin sehr zufrieden.Danke

Anica Hassoui
Sehr zuverlässig und sehr kompetent . I
mmer wieder gern

Peter S.
11.12.2017
Super schnelle Kontaktaufnahme mit kompetenter u. verständlicher Beratung.

fofo
Freispruch wurde erreicht.

markus
11.12.2017
Ich wurde schon nach kurzer Zeit angerufen und telefonisch sehr kompetent und umfangreich beraten!

Flux
11.12.2017
Bei mir hat von vorne rein alles wunderbar geklappt. Sehr netter email Kontakt . Ich bin zufrieden und würde falls es notwendig ist jederzeit wieder SOS Verkehrsrecht kontaktieren.
Danke.

Lutz
11.12.2017
sehr freundlich und alles ausführlich erklärt!
mal sehen wie das Ergebnis wird!

UlEi
11.12.2017
Auf meine online-Anfrage erfolgte ein sehr schneller Rückruf mit sachkundiger Beratung, so daß ich mich im weiteren von der Kanzlei vertreten lassen werde.

Dalchow
11.12.2017
Sehr gute Beratung. Schneller Rückruf und freundliches Gespräch.

Linda
10.12.2017
Die Information während des Erstkontaktes war aus meiner Sicht umfassend. Mehr kann man in einem
Erstgespräch nicht erwarten. Natürlich war es auch ein Werbegespräch, aber es wurde nichts versprochen, was nicht auch zu erreichen wäre. Und ich habe auch keine übersteigerten Erwartungen.
Danke fürs Erste.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)