von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Zu spät Bremser
Das Beratungsgespräch am Telefon war sehr informativ,
es wurde immer wieder darauf hingewiesen, daß der Service kostenlos ist.
Man hat sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Ich hatte im Internet noch nie eine bessere Beratung, kann ich nur weiterempfehlen.

Atilla Böhm
01.12.2017
sehr kompetent, freundlich, leicht verständlich und ausführlich.
Vielen Dank dafür. Hat mein Glauben an den Rechtsstaat bestärkt.

H.S.
Sofortige Kontaktaufnahme und inhaltliche Erläuterung

HaKa
01.12.2017
Sehr gute Beratung, jedoch wird die Angelegenheit direkt durch meine Rechtsschutzversicherung geregelt

Thomas Schnor
01.12.2017
Kompetent, freundlichen und verständlich im Einzelfall erklärt.
Eine Zahlung für die beschrieben Leistungen.
Fühle mich gut aufgehoben.

Günter.W
01.12.2017
Sehr gute Beratung. Bei dem Kleingedruckten in meiner Rechtsschutzversicherung ist mir aufgefallen, dass ich eine Selbstbeteiligung von 250 Euro habe. Wenn ich das Bussgeld bezahlen muss, kommen dann an Mehrkosten 250 Euro dazu. Ich bin deshalb der Meinung, dass sich ein Verfahren gegen die Behörte nicht lohnt.

Karl Schneider
01.12.2017
Die Beratung war extrem freundlich,kompetent und umfangreich.
Wir bleiben in Kontakt.

Zehra
01.12.2017
Das ist jetzt 2 .Fall das ich mich bei dennen nochmal endschieden habe .kann jedem empfehlen

Frank
Sehr gute und kompetente Beratung in einem freundlichen Telefonat

Tanja
01.12.2017
Absolut empfehlenswert, unkompliziert und auf jeden Fall eine Adresse, die man sich merken muss!
Danke

Uschi Franke
30.11.2017
Habt Euch gut gekümmert, hatte immer einen Ansprechpartner bei Fragen und das Ergebnis ist sensationell, habe mit viel mehr gerechnet (Punkt und Geldstrafe)
Als ich mein Ergebnis erfuhr, habe ich das gleich an meine Außendienstkollegen weitergeschickt und Euch empfohlen. Wir armen Berufsfahrer haben ja oft mit Ärgernissen im Verkehr zu tun, obwohl wir statistisch auf unsere KM-Leistung gesehen viel weniger Unfälle/ Verstösse verursachen wie ein Privatfahrer.
Danke nochmal!

Simpel und einfach
Bestätigung per Mail
Verlauf und Anfrage
Dokumente hochladen

Alles zusammen sehr Zufrieden...

Vielen Dank und schöne Feiertage....

Sehr empfehlenswert
30.11.2017
Habe telefonisch wie beschrieben ausreichend Auskünfte erhalten. Sehr empfehlenswert, wenn man gegen ein Bußgeldbescheid vorgehen will. Sehr kompetenter und netter Anwalt.

Streich
30.11.2017
Sehr freundliche und fachliche Beratung.

Karlé
Sehr gute Beratung

J.R.
30.11.2017
den letzten Stern gibt's nach Abschluss des Verfahrens. Bin bisher sehr zufrieden!

Bejo
30.11.2017
Die Kontaktaufnahme erfolgte zügig nach meiner Anfrage. Mit der Erstberatung hatte ich das Gefühl eingehend informiert zu sein.

Gut fand ich auch, den Link auf der Bestätigungsmail, mit dem es ermöglicht wurde, die erforderliche Vertretungsvollmacht zu erteilen und erste Dokumente für die weitere Bearbeitung meiner Angelegenheit hochzuladen.

Rudirakete
30.11.2017
Ein absolut angenehmes Gespräch mit einer kompetenten Person, die die Dinge klar auf den Punkt gebracht hat. Empfehlenswert .

Helmut Diederich
30.11.2017
Sehr nette und Sinvolle Beratung, kann ich nur weiter Empfehlen.

E.Seidel
30.11.2017
Die Ersberatung war für mich sehr aufschlußreich
Weitere Bearbeitung nur wenn DEVK Rechtsschutz grünes Licht gibt
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)