von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Gudrun
25.04.2018
Kaum registriert habe ich umgehend einen Rückruf erhalten. Erstberatung sehr gut.
Alle Unterlagen sind nun ausgetauscht und ich bin guter Dinge.

FuBe
25.04.2018
Mit der telefonischen Erstberatung war ich sehr zufrieden. Am selben Tag der Kontaktaufnahme per Internet klingelt das Telefon und ein überaus freundlicher Kollege beriet mich etwa 20 Minuten lang, scheute keine Rückfragen und stellte mir mehrere Aussichten (Reaktionen auf einen möglichen Bußgeldbescheid) vor. Alles in Allem sind meine Erwartungen komplett erfüllt worden. Vielen lieben Dank für die zeitnahe Rückmeldung und die kompetente Beratung.

Irina
03.07.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mit Frau XXX, welche ist eine sehr nette und gute Frau.
Sie hat alles sehr schön erklärt und detailliert, echt super.

Vielen Dank.

Einen wunderschönen Abend.

Irina-Elena Lazar-Ruget

Anmerkung von Ausgezeichnet.org: aus Datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert

R Peter Puff
Gute Beratung !!!

AL1
25.04.2018
Sehr gute sachliche und pragmatische Beratung ohne Druck einen Beauftragung auslösen zu müssen.

denito
ein super service

Kreigi
02.07.2018
Erstberatung ging über Frau XXX.
Dieser Kontakt war hervorragend. Absolutes Fachwissen und man hat sich in sicheren Händen gefühlt.
Absolut TOP!
Danke

Tatjana K.
11.05.2018
Das Telefonat mit einer Mitarbeiterin von SOS Verkehrsrecht war sehr kompetent, konkret und sehr freundlich. Ich füllte, dass ich sehr gut aufgehoben war. Eine Professionalität der spitzen Klasse hatte ich durch und durch gespürt. Vielen Dank für das nette Telefonat + Kompetenz.

ElPo
25.04.2018
Eine sehr tiefe und gründliche Erstberatung!

danny
25.04.2018
Schnelle und unkomplizierte Beratung.
Jetzt Dauen drücken das alle klappt.

Danke SOS Team.

Dirk Pf
25.04.2018
Auf einer Autobahnraststätte erfuhr ich erstmals durch ein Gespräch von SOS Verkehrsrecht.
Da ich Hilfe brauchte schrieb ich eine Mail und wurde umgehend telefonisch kontaktiert.
Noch bin ich zwar erst in der Vorphase aber ich bin schon jetzt sehr begeistert, wie ausgezeichnet dort gearbeitet wird.
Sehr gerne werde ich eine Empfehlung in meinem Bekanntenkreis aussprechen.
Danke schon mal für das bisher Geleistete

BeSt
25.04.2018
Sehr gutes Erstgespräch. Gute Darstellung der relevanten Optionen.

Uzun
24.04.2018
Also bin sehr zufrieden ,werde aufjedenfall weiter empfehlen ausgezeichnet sehr hilfreich super Kommunikation weiter so

Matthi
24.04.2018
Ich komme auf sie zu. Klingt erfolgversprechend.

Ste

Alexander V.
24.04.2018
Nach meiner Anfrage bezüglich o.g. Anliegens per Mail bin ich unverzüglich zurückgerufen und sehr kompetent beraten worden.

J.C.
Informativ, kompetent, und freundlich

Kurz

Anke Schulz
24.04.2018
Ich bin über die Schnelligkeit und Freundlichkeit sehr positiv überrascht. Das hat man kaum noch. Und in der Beratung fühlte ich mich aufgefangen und kompetent beraten.

Ralf Hannawald
23.04.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,

recht herzlichen Dank für die hervorragende Betreuung. Transparenz, Kommunikation und Rückmeldung- alles passte.

mit freundlichen Grüßen
Ralf Hannawald aus Hochheim
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)