von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Eric
21.04.2018
Ich wurde binnen Minuten angerufen und man hat mich über alle Optionen, Risiken und Verbindlichkeiten aufgeklärt. Sehr kundenfreundlich!!

Raphael Erbe
21.04.2018
Die Beratung war sehr gut und hilfreich und auch sehr viel versprechend.

Wolf
Guten Tag,

der Erstkontakt schien sehr professionell.
Leider wurde meine Frage aus gestriger Mail nicht beantwortet:

Ist Ihre Kanzlei Mitglied in dem Anwaltsnetzwerk APRAXA eG der Concordia Versicherungen? (www.apraxa.de)

Das ist wichtig wegen der Höhe der Selbstbeteiligung.
Nach Beantwortung können wir mit der Vollmacht weiterschauen.

MfG
W. Adam

Willi
Geschwindigkeitsdelikt
Bisher schnelle Bearbeitung, klare Auskunft. Fall noch in Bearbeitung.

Andreas Hoeland
21.04.2018
Alles bestens! Weiter so!

Sonja
21.04.2018
Die kostenlose Beratung hat mir sehr gut gefallen und die Bearbeitung ging über das Internet innerhalb von einem Tag ohne Termin bzw lange Fahrten und Wartezeiten beim Rechtsanwalt über die Bühne.

Nic. Vanderheyden
20.04.2018
Auch ein Fachanwalt vor Ort wurde mir Termingerecht bestellt, der mit mir den Gerichtstermin wahrgenommen hat. Bei einem zweiten Verfahren konnte eine Einstellung dessen erreicht werden. Gute Arbeit.

Michael K.
Kompetent und sachlich - eben ein Profi

Pünktchen und Anton
20.04.2018
Insgesamt war ich mit der schnellen und kompetenten Bertung sehr zufrieden.
Ich fand es auch sehr professionnell zuzugeben, dass irgendwann der Prozess aussichtslos geworden ist und eine Rücknahme des Einspruchs sinnvoller war.
Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen.
Danke.

Handy Gerd
20.04.2018
Ich finde, es war eine sehr gute Beratung und hoffe, dass das alles zum Erfolg führt.
Dass hätte ich bitter notwendig

BAREND
20.04.2018
Sehr schnelle Antwort auf meine Anfrage. Kompetente Beratung. Kann ich weiterempfehlen.

LAS
20.04.2018
Schnelle Antwort und ausführliche telefonische Beratung.

Peter Hofmann
20.04.2018
Ich kann noch keine Bewertung vornehmen, da das Mandatsverhältnis noch nicht aussagefähig ist

haase
20.04.2018
Die Beratung war umfänglich und verständlich! Als kostenlose Erstberatung sehr gut!

Wolfgang Reinking
20.04.2018
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Alle meine Fragen wurden mir ausführlich beantwortet.

Jan
19.04.2018
Telefonische Kontaktaufnahme kam schneller als erwartet und die Beratung war kompetent und freundlich.

Christoph B.
29.06.2018
Die Kontaktaufnahme hat trotz meiner schlechten Erreichbarkeit sehr gut funktioniert.
Die Beratung selbst war ausführlich und geduldig.
Herr XXX die Kerninfos klar herausgestellt und meine Rückfragen wurden kompetent beantwortet.

Nach dieser Erstberatung hatte ich schon ein sehr gutes Gefühl.

Der Ausgang des Verfahrens steht noch aus, aber bis hierher könnte ich nicht zufriedener sein.

Vielen Dank!

Anmerkung von Ausgezeichnet.org: aus Datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert

Stewart
19.04.2018
Die Anwälte von SOS Verkehrsrecht haben die Vorwürfe geradezu zerlegt.
Ich bin begeistert ! ! !

Anhörung
19.04.2018
Ich bin total zufrieden. Bis jetzt hat alles hervorragend geklappt Die Informationen und Fragen, die Sie mir stellten sind klar und deutlich.

Gabriel
War gut beraten. Sei es telefonisch oder per E-Mail. Immer wieder gerne
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)