von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Siebert
23.04.2018
Ich wurde sehr freundlich beraten und ich wurde genau aufgeklärt welche Rechte ich habe!

Gerdipet
Gute Kommunikation und Auskunft
Sehr kompetent

Dennis89
23.04.2018
Nach der E-Mail innerhalb von paar Minuten ein Anruf erhalten einfach klasse!

Klaus.W. aus Dorsten
23.04.2018
Die persönliche Beratung war einwandfrei. Die Reaktionszeit war sehr schnell.

Kevin K
23.04.2018
Noch ist es zwar zu früh, um eine vollständige Bewertung abzugeben aber bisher gefällt mir der Prozess sehr gut. Super schnell und machen einen kompetenten Eindruck.

Thomas Michel
23.04.2018
Super freundliches Gespräch und sehr hilfreiche Infos zwecks was wie und womit ich rechnen muss bzw kann. Sehr empfehlenswert

Sir Mike
23.04.2018
Es wurden alle relevanten rechtlichen Seiten der Geschwindigkeitsüberschreitung aufgezeigt. Das beinhaltet insbesondere auch die möglichen Konsequenzen.
Jetzt gilt es abzuwägen, wie weitere Entscheidungen meinerseits aussehen können. Die Diskussion mit der Erstberatung hat hierbei die verschiedenen Facetten aufgezeigt und eine gute Hilfestellung gegeben.

wischi
sehr gute Informationen, schnelle Bearbeitung,

Mercedes
22.04.2018
Bekam umgehends Rückruf und eine super Beratung.
Bestens zu empfehlen.

P.Garbrecht
22.04.2018
Das Telefonat war sehr hilfreich .

Skipperberni
22.04.2018
Die Beratung war gut und ausführlich.Mir wurden die Möglichkeiten genau und kompetent erklärt.

Detlef
22.04.2018
mal davon abgesehen das jede weitere Aktion Geld kostet, war das Telefonat sehr aufschlussreich, informativ und vorallem nicht aufdringlich. Ich habe mich wirklich beratend gefühlt und aufgeklärt.

Mike
22.04.2018
Hatte kaum die Daten in meiner App eingegeben und schon kam der Rückruf.
Da wurde mir die genaue Verfahrensweise erklärt und mir gesagt wie ich mich weiter verhalten soll.

A45
22.04.2018
Eine hervorragende Beratung am Telefon. Sehr kompetent und freundlich ohne aufdringlich zu sein.
Zu empfehlen.

Kloes
22.04.2018
Unser Anliegen wurde kompetent und seriös bearbeitet.
Kann ich nur weiter empfehlen. Hoffe aber, dass ich diese Dienste nicht mehr benötige.

Olaf waibel
22.04.2018
Ich wurde sehr gut von dem mitarbeiten beraten und es hat mir sehr geholfen

HKK
22.04.2018
Die erst Beratung war super gut .
Habe Sos jetzt beauftragt mal schauen was dabei raus kommt

Yoartur77
22.04.2018
Beratung war top,ausfühlicher geht nicht.
Bin am 25.04.18 von Dienstreise zurück und dann entscheide ich
Heinz Artur Schulz

M.Meyer
23.04.2018
Kaum die Anfrage abgeschickt, schon wurde zurück gerufen. Toller, vor allem sehr ausführlicher und auf den Punkt gebrachter Erstkontakt. Gute Tipps für die weitere Vorgehensweise. Alle weiteren Schreiben zügig per Mail. Danke an Frau R. Wenn das Ende sich ähnlich perfekt gestaltet ist eine Weiterempfehlung ein Muss.

Peter
21.04.2018
Bis jetzt alles bestens freundliche Beratung schnelle Bearbeitung
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)