von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

AKr
27.04.2018
Sehr schnelle telefonische Kontaktaufnahme! Umfangreiche und aufschlussreiche Informationen . Sehr freundliches und trotzdem ernsthaftes Gespräch! Ich bin super zufrieden!

DeeBee
27.04.2018
Sehr nett und gut beraten.

Daniel
Sehr gute Beratung

APO
Kompetente, verständliche Antworten und Beratung, sehr schnell Reaktion / Anruf

Barlog
27.04.2018
Gut,gut sehr gut !!!!!!!!!!!!

R.Bubner
27.04.2018
Kompetente Beratung, alle Fragen beantwortet einfach nur Prima.

E.S.
26.04.2018
Vielen Dank für die kompetente und kostenlose Erstberatung. Sie haben mir weitergeholfen. Vor allen Dingen haben Sie immer wieder versucht mich zu erreichen, was nicht sehr einfach war. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Einfach Axel
Würde mich immer wieder gern an Sie wenden bei Problemen
Vielen Dank noch mal für die Gute und schnelle Hilfe.
MfG
Axel W.

Rudi
Alles suber

W. Füllgrabe
26.04.2018
Ich war erstaunt darüber ich hatte kaum um Hilfe über Internet gebeten, nach einigen Minuten wurde
ich angerufen und gleich beraten.
Mir wurde alles blausibel erklärt. Ich denke das ich das Richtige getan habe.
Walter Füllgrabe

daro
Ausgezeichnet

G. Ullmann
26.04.2018
Sehr schneller Rückruf nach Übermittlung der angefragten Daten.
Kompetente Informationen über Vorgehensweise der Kanzlei SOS Verkehrsrecht gegen den
vorliegenden Bußgeldbescheid.
Nach Prüfung meines Rechtsschutzvertrages sah iich, dass 150 EURO Selbstbeteiligung pro
Schadensfall fällig werden. Da es sich bei dem Bußgeldbescheid um eine Summe von 98,50 EURO
handelt, habe ich beschlossen auf den Einspruch zu verzichten.
Günther Ullmann

IKG
26.04.2018
Bei der Erstberatung wurde mir kompetent in verständlichen Worten die Situation, deren mögliche Folgen und die besten Vorgehensweisen erläutert.
Das Zusammenspiel mit einem Versicherungspartner (da ich keine RS-Versicherung habe) war schnell und dienstleistungsorientiert. Diese RS-Versicherung deckt auch einen Fall bis zu drei Monate in die Vergangenheit hinein ab.

GR Z
Ausführliche Erstberatung

Thomas Spier
26.04.2018
Alles war gut und schnell.

Doris Bauer
26.04.2018
Schneller Rückruf, sehr kompetent, einfacher Ablauf, schnelle Bearbeitung!

elvan
SEHR KOMPETENT
INFORMATIV
HABE EIN GUTEN EINDRUCK GEHABT.

Martin G.
26.04.2018
Die Damen und Herren reagieren sehr schnell und kompetent auf die Anfragen. Das Fahrverbot konnte zwar nicht verhindert werden aber trotzdem ist die Leistung als durchweg positiv zu beurteilen.
Tipps für das weitere abarbeiten von Behördengängen inclusive. Solche Arbeit kann man nur weiterempfehlen.

Schmidt
26.04.2018
Die Erstberatung war gut. Ging aber etwas zu schnell. Da kann auf die Schnelle nicht Nachdenken zwecks Nachfragen.

Reiner.st.
26.04.2018
Gute komminiekation bin zufrieden kurze wege
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)