von hier, ekomi.de

Peter Kösters
Top Beratung, sehr zu empfehlen

Robert Z.
03.05.2018
SOS Verkehrsrecht arbeitet sehr professionell. Die Hilfe Ist immer da, wenn man sie bracht. Fünf Sterne!

Daniel
03.05.2018
Schnelle saubere Kommunikation, klare Aussagen - so muss Rechtsanwaltsdeutsch sein. Dankeschön.

Michael M
03.05.2018
Sehr schnelle Antwort, und klare Beratung - so wird Kundenservice gemacht !

Johannw
03.05.2018
die Dame war sehr kompetent, Ihre Einschätzung der Erfolgsaussichten halte ich aber für etwas zu optimistisch.
Bei einem nächsten Fall mit höheren Erfolgsaussichten würde ich mich gerne an Sie wenden.

Vielen Dank für die kostenfreie Beratung

Hugo77
03.05.2018
Erstberatung, detaillierte, fallbezogene Fragen, perfekte Email-Kommunikation.
Mal sehen, wie das Ergebnis am Ende aussieht.

Andreas
03.05.2018
Eine sehr sachliche und auch ehrliche Auskunft ueber den Sachverhalt.

Lutz
03.05.2018
ich habe jetzt das zweite Mal Ihre Rechtsberatung in Anspruch genommen. Es wurde super schnell reagiert. Auch die Beratung ist Top ! Ich würde immer wieder auf Ihre Kanzlei zurückgreifen wenn es von Nöten ist. Weiter so. Vielen Dank

wdl
02.05.2018
Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Sehr kompetent. Abrechnung über Rechtsschutz sehr empfehlenswert!

Hubertus
02.05.2018
Die Beratung war sehr profitionell, kurz und verständlich.

Dieter N.
Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte Herren,
gerne bedanke ich mich, für die schnelle und umfassende Beratung und die professionelle Begleitung der weiteren Schritte per E-Mail.
Gerne bewerte ich SOS-Verkehrsrecht mit 5 Sternen SEHR GUT !!!!!

Jerome
Sehr schnell und zuverlässig

Bernhard Hartwig
24.05.2018
Das Telefonat mit der Kanzlei Ruff wegen Geschwindigkeitsüberschreitung wurde Hervorragend geführt.

Aydin
02.05.2018
Nach der Online Anfrage meines Anliegens wurde ich gleich am Nächsten Tag zurückgerufen und Beraten.
Die Beratung war sehr seriös und Fachkundig.
Für mich absolut empfehlenswert in Sachen Verkehrsrecht.

Bußgeldbescheid
01.05.2018
Die Erstberatung am telefon war sehr gut. Weiter so.....

Mario C.
01.05.2018
Sehr gute Beratung, Danke!

A.Trappe
schneller Anruf erfolgte, umfangreiche Beratung, wirkte sehr professionell,

Anna
01.05.2018
habe die Dienste von SOS Verkehrsrecht zum ersten mal in Anspruch genommen. Die Beratung war sehr freundlich und hilfsbereit. Hoffe, dass die Aktivitäten zum gewünschten Erfolg führen.

M. Lorenz
01.05.2018
Alles völlig reibungslos, hat alles hervorragend funktioniert.
Jederzeit imner gerne wieder, absolut empfehlenswert!
Herzlichen Dank

E.K.
01.05.2018
Die Dame, die mich beraten hat, hat mich mit ihren sachlichen und gut erklärten Argumenten überzeugt, nicht überredet, Einspruch gegen meinen Bußgeldbescheid ein zu legen. Ich habe den Eindruck, dass hier sehr professionell und zielgenau, mit hohem Fachwissen gearbeitet wird.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)