von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Dieter
06.05.2018
Ich habe die Beratung als umfassend, klärend und transparent empfunden, d.h. ich fühlte mich zu nichts gedrängt oder manipuliert. Ich wurde sachlich über die Zusammenhänge, mögliche Chancen und Folgen und natürlich auch über die Kosten eines Einspruchs durch die SOS-Kanzlei aufgeklärt.

Hans-Dieter
06.05.2018
Ich war bis jetzt mit dem Gespräch sehr zufrieden und hoffe, dass mein Problem gelösst wird.
Ich warte auf die nächsten Schritte Ihrerseits.
Mit bestem Gruß
Hans-Dieter Kühne

Liz2919
05.05.2018
Es gab eine gut zu verstehende, überzeugende Beratung über die bestehenden Möglichkeiten.

Stibi
05.05.2018
Danke für die gute Beratung. Werde sie weiterempfehlen.

Nadine
05.05.2018
Sekunden später nach dem ich den ersten Fragebogen ausgefüllt hatte wurde ich angerufen und mir wurde alles gut und verständlich erklärt. Super Freundlich und kompetente Ansprechpartner.

L.A.
05.05.2018
Sehr kompetente, freundliche und gute Beratung!!

G.W.
05.05.2018
Die telefonische Beratung war sehr gut, habe Büro Ruff beauftragt. Mal sehen was passiert,.

Martin S.
05.05.2018
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

WHO
05.05.2018
schnelle telefonische Beratung nach Kontaktaufnahme via E-Mail (vielleicht etwas zu schnell), unkomplizierte Mandatserteilung, gutes Informationsmaterial zum Verfahrensgang, Widerruf nach Bedenkzeit aber problemlos möglich

Monika Ott
05.05.2018
Sehr freundliche und kompetente Beratung.

Alex
05.05.2018
Die Erstberatung war auch für Laien gut verständlich und sehr auskunftsreich.
Würde ich weiter empfehlen.

KUR
05.05.2018
Kompetente und ausführliche Erstberatung zu Problem der Geschwindigkeitsüberschreitung!

Wolfgang
04.05.2018
Nach anfänglichen Start Schwierigkeiten hat alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert.

Wolfgang
04.05.2018
Die Reaktion war sehr schnell und hat mir einen Eindruck verschafft, auf welche Punkte bei einem evttl. Bussgeldbescheid geachtet wir- aus technischer nd juristischer Sicht.
Wolfgang Rosenthal

U. Erber
04.05.2018
Umgehende telefonische Kontaktaufnahme, klare Sachlichkeit , sehr zuvorkommende Kollegin in professioneller Arbeitsweise

Lucas
04.05.2018
Aufgrund eines Verkehrsdeliktes habe Online das kleine Formular für eine Erstberatung ausgefüllt. Wenige Minuten später (Was mich verwundert hat) wurde ich angerufen. Dort haben ich dem Anwalt (?) die Situation erklärt bzw. dieser hat die Situation aufgrund von Fragen seinerseits "aufbauen" können.
Die Aufklärung klang plausibel und war verständlich erklärt. Mir wurden anschließend meine Möglichkeiten aufgezeigt und ich bekam 2 Emails mit dem nötigen Inhalt und den nötigen Informationen um weiter zu handeln.

Natürlich ist immer etwas Skepsis vertreten, da die Pauschale hier schon 200€ günstiger ist (Laut Aussage des Anwalts).

Ivan
Mehr als zufrieden

Albert
04.05.2018
Mit der Erstberatung als auch mit dem weiteren Vorgehen bin ich bis jetzt zufreiden.

Pit
04.05.2018
Schneler Rückruf und gute Information.

A. Pennewitz
03.05.2018
Erstberatung sehr ausführlich und hilfreich. Alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)