von hier, ekomi.de

• Kompetenter und freundlicher Service
  • Schnelle und gründliche Antwort
  • Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

das widerspricht sich mit der Überschrift
01.05.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,

ehrlich gesagt hatte ich mir einen besseren Ausgang erhofft, da es sich um 1km/h gehandelt hat und Messprotokolle etc. angefordert wurden.
Die anfangs beschriebenen Erfolgsaussichten machten mir auch Hoffnung.
Dass letztendlich sich der gesamte Vorgang zeitlich nur nach hinten verschoben hat und ergo ich zusätzliche Kosten hatte, lassen mich zu dieser Bewertung kommen.

MfG

Ralf Schäffner

Klaus Knörchen
01.05.2018
Prompte und schnelle Erledigung

Vogelsberg
30.04.2018
Einfach nur unkompliziert zeitsparend und kompetent.

Eduard
30.04.2018
Beratung war sehr schnell und kompetent,zu Empfehlen.

Mario
29.04.2018
Eine sehr professionelle Erstberatung und die entsprechenden Unterlagen waren in meinem E Mail - Postkasten. Solch einen schnellen Service habe ich noch nicht erlebt,vielen Dank.

Mario A.
29.04.2018
Sehr gute, schnelle und kompetente Beratung.

SOS
29.04.2018
Wenn es um Verkehrsdelikte geht kam schnelle Telefonische Hilfe über die SOS Verkehrsrechthilfe ein die mir schnelle Hilfe angeboten haben wenn in falle ein Fahrverbot droht.
Gut zu wissen das es so etwas gibt.

Karin W.
29.04.2018
Ich wurde zügig kontaktiert hervorragend beraten!
Der Mitarbeiter hatte sehe umfassende Kenntnisse, ging auch auf Randthemen ein und war sehr zugewandt. Das nenne ich einen 1a-Service!

Kerstin
29.04.2018
Bin unglaublich zufrieden mit dieser Anwaltskanzlei. Die Bearbeitung meines Anliegens erfolgte überaus kompetent. Es gab stets einen Ansprechpartner. Freundlichkeit war selbstverständlich. Schon nach dem ersten Telefongespräch habe ich mich wunderbar aufgehoben gefühlt. Ich kann diese Anwaltskanzlei ohne Einschränkungen empfehlen. Ich würde sagen "immer wieder gern", hoffe natürlich, dass ich nicht so schnell erneut einen Anwalt brauche ;-)

Anne

M. Kugel
Nach sehr kurzer Zeit rasche Beratung top zufrieden

dantus
28.04.2018
Schneller Rückruf, informative Aufklärung neuer Perspektiven, alles erst einmal kostenlos. Vielen Dank, gute Mitarbeiter und ein zufriedener Hilfe Suchender mit neuen Erkenntnissen. Gern wieder, danke

Zimmermann
28.04.2018
Das erste Gespräch war sehr interessant und für mich auch hilfreich gewesen. Ich war sehr erstaunt welches gute Fachwissen mein Gesprächspartner hatte und somit mich in meinem Fall optimistisch macht.

Stephan Schmidt
28.04.2018
Ich bin mit der Arbeit von SOS Verkehrsrecht sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

JuF
28.04.2018
Der Erstkontakt war sehr kompetent und mit allen Details vertraut...schauen wir, ob es sich lohnt...

Kramer
28.04.2018
Danke für das nette und informative Gespräch. Wurde über alles aufgeklärt und welche Möglichkeiten ich habe. Weitere Schritte wurden eingeleitet. Bis jetzt alles zur vollsten Zufriedenheit. Danke

Detlef H.
28.04.2018
Nach Eingabe der erforerlichen Daten bekam ich nach wenigen Minuten einen Rückruf und eine Beratung
zu meinem Fall und den Möglichkeiten eines Einspruches.
Ich war sehr überrascht zu hören, daß man sich nur beim ausfüllen des Anhörbogens schon in eine schlechte Ausgangslage begibt, wenn man sich zum Sachverhalt äußert.
Ich war mit der Erstberatung voll zufrieden und hoffe auf einen guten Ausgang. Auch wenn es dafür keine
Garantie gibt.

MfG
D.Hamer

Werner
28.04.2018
Sehr gute ubd kompetente Beratung. war voll zufrieden! Hoffe, dass es jetzt so weitergeht!

S. Lehmann
28.04.2018
Sehr zu Frieden. Schnelle Rückmeldung und super organisiert.
Würde jeder Zeit wieder auf SOS Verkehrsrecht zurück greifen.

Sonnenschein
28.04.2018
Nach dem ich mein Problem im Internet geschildert habe, rief mich umgehend eine Frau vom SOS Verkehrsrecht an. Sie hatte mich aufgeklärt was möglich ist und sehr transparent auf die Kosten hingewiesen. Ich fühle mich in guten Händen...........Sehr weiter zu empfehlen
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)