von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Ralf
08.05.2018
Sie sind schnell genau und erfolgreich
super

Steffen
08.05.2018
Sehr nette und kompetente Beratung, auf Fragen eingegangen und diese verständlich beantwortet.
Solche Freundlichkeit am Telefon wünscht man sich öfter. Ich kann diesbezüglich SOS nur weiterempfehlen, hatte anfangs auch überlegt, ob ich mir da Informationen hole, meine Entscheidung, dies zu tun, war völlig richtig.

R Lenz
08.05.2018
Beratung im ersten Schritt war sehr gut
Bin gespannt ob sich dies so auch umsetzen lässt

bully7638
erst im Anfangsstadium bin Optimistisch für den Erfolg meines Problems
sehr Kompetent

Rüdiger Hupfer
08.05.2018
Vielen Dank für Ihre Unterstützung ! Sie haben mir sehr geholfen behördensicher aufzutreten .

TMa
schnelle und unkomplzierte Beratung

Mario Rassuli
08.05.2018
Eine sehr professionelle Erstberatung und die entsprechenden Unterlagen waren in meinem E Mail - Postkasten. Solch einen schnellen Service habe ich noch nicht erlebt!!!vielen Dank.

HPR
08.05.2018
Die Anwaltskanzlei hat recht schnell auf meine Internetanfrage reagiert und Reaktiosmöglichkeiten genannt.
Insoweit alles gut.

Horst
08.05.2018
Sehr schnelle, freundliche und kompetente Beratung.
Danke

Dominik
08.05.2018
Im rahmen der kostenlosen Erstberatung, wurde ich zwar mit Informationen "überflutet", aber es entsprach genaustens meiner Erwartungen. Meine Fragen wurden genaustens Beantwortet. Ich bin zuversichtlich, dass mir geholfen wird.

Nico u. Olaf Schr.
08.05.2018
Nach kurzen Schwierigkeiten mit der Kontaktaufnahme, was aber auch teils an mir lag, war ich mit der Erstberatung sehr zufrieden. Sie war ausführlich und wirkte sehr kompetent. Man merkt, dass schon einiges an Erfahrungen dahinter steht. Gerne werde ich die Anwaltskanzlei SOS-Verkehrsrecht wieder beauftragen bzw. diesen Fall erstmal abschließen.

Vintage1966
08.05.2018
Sehr kompetente und vertrauensgebende Beratung am Telefon und im Schriftverkehr.
man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben.

Manuel
07.05.2018
Bin komplett zu Frieden und werde sie gegebenenfalls wieder in Anspruch nehmen!

Thomas
Schnelle Rückmeldung

THOR. Hammerdahl
Daumen hoch
Kurz bündig und auf den Punkt

Harald Narten
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bedanke mich für die fachliche Auskunft, diese hat mir in meiner Angelegenheit
weiter geholfen.
Sollte ich in der Sache noch Klärungsbedarf haben, so dass ich Ihre Unterstützung benötige,
werde ich mich vertrauensvoll an Sie wernden.

Schöne Grüße

Michaela
Hallo
Es war eine sehr gute Beratung.
Sehr freundlicher Mitarbeiter...
Mfg

Agnes
07.05.2018
Kompetent, Schnell und Freundlich.

Sauser
07.05.2018
Der Fall schien hoffnungslos, aber dennoch Freispruch, mit erstaunlicher Begründung!

Franziskus
07.05.2018
Die Erstberatung war sehr kompetent, wobei die meisten Informationen bekannt waren. Dennoch sollte dies in der Form beibehalten werden.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)