von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Die Hänis
13.05.2018
Umgehend sehr gute Beratung bei eventuellen Einspruch gegen die Strafanzeige mit einzeln Strategien
und Vorschlägen.

Eberhard M.
12.05.2018
Umgehender Rückruf, nette und kompetente Beratung.

Matthias
14.05.2018
Bis jetzt war nur das Vorgespräch, aber mit dem wissen und der Kompetenz bin ich bis jetzt sehr zufrieden

M.Diebold
16.05.2018
Der Mitarbeiter von SOS Verkehrsrecht hat mich sehr kompetent und verständlich über meinen Fall aufgeklärt. Vielen Dank dafür.

hardy
12.05.2018
Die Erstberatung am Telefon war sehr gut. Sofort wurde auch eine Beratung bezüglich Ausfüllen der Anhörung durchgeführt. Bin bisher sehr zufrieden.

Kevin
12.05.2018
Super Erstinformation durch einen sehr kompetenten Mitarbeiter, der auf alle Fragen einging.
Fühlte mich sehr gut aufgehoben mit meinem Problem, gab mir auch Ratschläge wie ich mich bei allen Eventualitäten verhalten soll. All dies was man sich von einer Erstberatung erhofft, wurde hier erfüllt.

G.W.
12.05.2018
ich wurde innerhalb fünf Minuten zurückgerufen und es erfolgte eine sehr gute Beratung mit Tipps und Hinweisen. Alles weitere lief dann per E-Mail und Telefon.

Philipp
12.05.2018
Ich wurde sehr gut beraten und mir wurde schnell weitergeholfen:)

Udo Weber
Sehr gut

Heiko Göttsche
12.05.2018
Ich bin rund um Zufrieden mit der Zusammenarbeit von SOS Verkehrsrecht. Vom ersten Kontakt bis zur Einstellung des Verfahrens. Die Beratung ist ausgezeichnet ob über Internet oder Telefon. Ein paar kleine Überschneidungen im automatischen Mailverkehr, aber ansich kein Problem.
Nochmals Danke

Hendrik Breitzke
Busgeldbescheide

Andreas
11.05.2018
Schnelle Kontaktaufnahme, juristisch sauber und transparent

w. R. Coburg
11.05.2018
Sehr guter Online Service.

Es wird sich aber hier hervorragend um den Klienten gekümmert.

K.Y
16.05.2018
Über die Seite SOS-Verkehrsrecht habe ich mich kurz eingetragen und bekam dann auch innerhalb kürzester Zeit eine sehr gute Beratung.

Hoffe jetzt nur noch darauf, das dass Verfahren eingestellt wird.

A. Schüle
16.05.2018
Ein großes Dankeschön für die äußerst informative, sehr sachliche, kenntnisreiche und freundliche Beratung in Sachen der mir angelasteten Geschwindigkeitsüberschreitung. Ich war etwas überrascht ob der sofortigen Reaktion der Kanzlei - um so erleichterter bin ich über die mir zugesagte Unterstützung bei der Prüfung des gegen mich erhobenen Vorwurfs.
Wenn die Dinge so geschehen wie sie besprochen wurden - unabhängig von Erfolg oder Misserfolg - kann ich SOS Verkehrsrecht nur weiter empfehlen.

W. Neumann
11.05.2018
Kurz nach der Anfrage habe ich schon einen Anruf erhalten.
Hier hat man mir sehr detailiert die Möglichkeiten erläutert.
Die Benötigten Daten im Internet hochladen war auch sehr einfach.
Die Fragen zur Vollständigkeit sind hilfreich.
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Service.

Top Service
10.05.2018
Detaillierte suche warum der Bußgeldbescheid unrechtmäßig ist!

Gabriel I.
10.05.2018
Der gesprengt lief sehr informativ und freundlich. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Öztürk
10.05.2018
Der Service war sehr Super, die Mitarbeiterin hat alles sehr klar und verständlich geredet. Jedem zu empfehlen.

Alexander
10.05.2018
VOLLES VERTRAUEN ZU DER KANZLEI RUFF .HABEN SICH SOFORT UM MEIN FALL GEKÜMMERT DANKE.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)