von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

S.u
15.05.2018
Das erste Gespräch war nett,aufklärende und Hoffnung erwachenden für positive ergebnis

Andreas
15.05.2018
Schnelle Auskunft, klares Darstellen der Vorgehensweise. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn das Verfahren noch läuft.

Erich Kuhn
15.05.2018
Es war eine Freude mit ihrer Beraterin zu telefonieren.
Ihre Kompetenz und Freundlichkeit hat mich dazu bewogen, mit ihrer Kanzlei zusammen zu arbeiten.
Ich hoffe und wünsche dass sie mein Anliegen auch so gut lösen werden, damit ich sie wieder weiter empfehlen kann.

Anhõrung im Bußgeldverfahren

Jupp
15.05.2018
Eine super Beratung und was noch wichtiger ist fachliche Infos wehrend des ersten Telefon Gesprächs waren entscheidend wonach sich ein nicht auskennender Mandant sicherer fühlt

Felix
15.05.2018
Eine Minute nach Anfrage direkt angerufen worden. Prima.
Günstige Rechtsschutzversicherung empfohlen bekommen die sogar diesen einen Falll rückwirkend übernimmt. Ebenfalls sehr erfreulich.

Permanente Kontaktmöglichkeiten. Und ein sehr freundlicher Service runden das ganze ab!

Riekjen
sehr ausführliche nützliche Beratung

Michael aus G.
14.05.2018
wow, schnell, kompetent, sehr gut mit Sternchen.

Hans-Otto
14.05.2018
Beratung war umfassend und verständlich.

Soetje
Sehr gutes Verkaufsgespräch:
Zunächst die potentielle Strafe aufgebauscht mit all ihren Konsequenzen.
Dann die Lösung dargelegt "Wir sind ja da...zum Glück"
Versicherung noch mit verkauft.
Und da sind wir - ich bin Kunde :)

Ursula Dittrich
31.05.2018
Positive fachlich gute Bearbeitung durch kompetente Sachbearbeiterin, die zum Erfolg führte.

Jörg
14.05.2018
Sehr gute Beratung, sehr schnelle Bearbeitung, alles eingehalten, was versprochen wurde, immer wieder nachgefragt und Rückmeldung über den Sachstand gegeben
SOS Verkehrsrecht antwortet:

R. H. (Angestellter, 51 J.)
13.05.2018
Vortreffliche Erstberatung unmittelbar nach Interneteintrag, Berater sehr hilfreich und informativ, jederzeit zu empfehlen.

Lutz Gröbner

Antonius Obermueller
13.05.2018
Schnell, kompetent, zuverlässig und freundlich.

Sabine Haupt
13.05.2018
Kürzlich erreichte Ihre Kanzlei, dass mein Verfahren wegen Überquerens einer roten Ampel eingestellt wurde. Ich bin durch Zufall auf Sie gestoßen und war überrascht, wie schnell und unkompliziert Sie gearbeitet haben. Sie waren mir eine große Hilfe, allein hätte ich das nie hinbekommen. Vielen Dank dafür. Ich habe Sie auch schon in meinem Freundeskreis weiterempfohlen.

MfG
Sabine

Bärbel Warz
schnelle Reaktionszeit und kompetente Beratung

Eva Horst
02.07.2018
Sehr ausführlich und sensibel zugleich hat sie das Gespräch geführt.

Anmerkung von Ausgezeichnet.org: aus Datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert

Mike Weißgerber
Hallo zusammen,

ich war bis hierher sehr zufrieden mit der Bearbeitung meines Falls.

M.Z. Bad Tabarz
13.05.2018
Umfangreiche und verständliche Beratung ( kein Juristendeutsch ) im Vorfeld des zu erwartenden Bußgeldbescheides.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)