von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Frau B.
16.05.2018
Mir wurde schell unbürokratischische Hilfe angeboten.

Mikel
16.05.2018
Gute Risiko und Chancen Erläuterungen.

Holger
16.05.2018
Zuverlässige, unkomplizierte, günstige Hilfe in Verbindung mit einer sehr persönlichen und intensiven Betreuung. Mehr kann man sich von einem Anwalt nicht wünschen. 5 Sterne von mir!

1234
16.05.2018
Sehr gute Beratung. Fachlich kompetent. Auch mit dem Angebot der Rechtsschutz Versicherung finde ich gut.

Ulf Kohl
16.05.2018
Ich bin hochzufrieden mit Ihrer Beratung am Telefon.

Vielen Dank.

H.Breitzke
Geschwindigkeitsüberschreitung

Detlef Thimm Andrich
Beste Beratung. Werde es Weiterempfehlen

Muhmann
16.05.2018
Super Beratung und Erklärung!

olli
16.05.2018
Schnelle Kontaktaufnahme durch SOS Verkehrsrecht. Kompetente Erstberatung am Telefon. Erläuterung der nächsten Schritte.

matthi
16.05.2018
Sehr gute Erstberatung, jetzt schauen wir mal was die Zweitaktion bewirkt......

O. Deneffe
16.05.2018
Bin mehr als nur zufrieden.
Tolle Beratung und Einfach und unkompliziert....

Dank...

Michael Kluge
18.05.2018
Ich wurde nach dem Absenden des Bogens sehr schnell zurück gerufen und umfassend beraten. Mir wurde alles sehr gut und verständlich erklärt. Ich fühlte mich verstanden. Auch der regelmäßige Kontakt per E-Mail funktioniert tadellos. Bitte beachtet unbedingt, dass eure Verkehrsrechtsschutz eine Eigenbeteiligung von in der Regel 150€ haben will. In einigen Fällen überschreitet das den Streitwert.

H. Münch
16.05.2018
Sehr schneller Rückruf und Beratung.

Carmen
31.05.2018
Die Mitarbeiter hören nach meiner Erfahrung genau hin und nehmen Bezug auf gehörte Informationen und verbinden sie Detail gerecht mit den aktuellen technichen und rechtlichen Informationen. Das Know How über Verfahrensabwicklung kommt informativ und fachkundig an das Kundenohr zurück. Eine so gute Beratung hinterlässt Freude und Offenheit.

Scania
15.05.2018
Ihr Mitarbeiter hat mich sehr ausführlich und gut beraten.

Elmar Baltgalvis
15.05.2018
Ich habe schnell und kompetente Hilfe gehabt.

René Leclou
31.05.2018
Nach meiner "Genussfahrt" mit jäher Blitzbremse konnte ich ja am Sonntagabend keinen örtlichen Anwalt für Verkehrsrecht erreichen. So schaute ich einfach mal ins Internet, um mich zu informieren und die Spannung des "Delinquenten" zu lösen.
Dabei lud mich die Seite "SOS Verkehrsrecht" durch ihre Aufmachung und die kinderleichte Bedienung gleichsam zu einem Durchgang zum Beratungsauftrag ein.
Ich hatte nicht damit gerechnet, bereits am Montagvormittag von einem Ihrer Experten angerufen und so eingehend beraten zu werden, dass ich spontan den Vertretungsauftrag erteilte.
Nun erwarte ich einfach den behördlichen Bußgeldbescheid - das kann in unserem Verwaltungsbereich bis zu 6 Wochen dauern - und werde ihn ohne Panik einreichen.
Besten Dank einstweilen für die Erstberatung! Ich denke, dass das Verfahren mich durch Ihre Vertretung nicht mit der sturen Härte der StVO bzw. des Bußgeldkatalogs treffen wird.
René Leclou

R.B.
15.05.2018
Nach meiner Antragsstellung folgte ein sehr rascher Rückruf durch die Kanzlei. Hier erhielt ich eine umfangreiche und verständliche Erklärung zur Vorgehensweise in dieser, meiner, Sache. Bereits bei diesem Rückruf erhielt ich wertvolle Hinweise über meine Rechte. Ausführliche Informationen bekam ich in der umfangreichen Kommunikation per E-Mail. Nach anfänglichen zögern, ein Rechtsanwaltbüro zu beauftragen, gelange ich mehr und mehr zur Überzeugung, mit dem Kanzleiteam Ruff eine gute Entscheidung getroffen zu haben.

Axel

Hein Bodo
Moin,

das Gespräch mit der Anwätin verlief freundlich, unverkrampft und professionell.

Die relevanten Informationen konnte (Bußgelder, Punkte) konnte ich schon auf Ihrer Site entnehmen.

Tipp von mir: die Kostensache eher thematisieren. Ich hab so etwas gern, Mögen andere anders sehen.

Viele Grüße

Christian Seidel

Waldstraße 17d
64404 Bickenbach

SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)